• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich will ne Propa sehen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser115324

Gast
Hey Leute!
Es ist nun schon ewig her das hier mal ne Propa gemacht wurde..
Ich will mal wieder eine sehen!!
Ich kanns leider selber nicht, deswegen mach ich auch keine :D
Aber es gibt hier doch einige fähige und an Material dürfte es eig auch nicht Mangeln ;)
Also ran an die arbeit! :D


LG
 

DeletedUser

Gast
Ick mach den Doppelpost jetzt nur, damit festgehalten wird, dass 24 Stunden NIEMAND hier geschrieben hat. Also im ganzen 68er Forum.
Schade eigentlich...
Aber dann heiz ick mal los mit nem flamewürdigen:

HAIL ATREJU!
:rolleyes:

P.S: Und wenn darauf 24 Stunden niemand was schreibt lösch ick!
:eek:
 

ragnaras

Gast
Ick mach den Doppelpost jetzt nur, damit festgehalten wird, dass 24 Stunden NIEMAND hier geschrieben hat. Also im ganzen 68er Forum.
Schade eigentlich...
Aber dann heiz ick mal los mit nem flamewürdigen:

HAIL ATREJU!
:rolleyes:

P.S: Und wenn darauf 24 Stunden niemand was schreibt lösch ick!
:eek:

Geht echt garnichts mehr hier ^^

24h nichts geschrieben stimmt aber nicht :D Hab heut noch nen Edit gemacht, weil ich keinen Doppelpost machen wollte :)
 

DeletedUser98692

Gast
Yay, bin dafür welcher depp am meisten ******e posten kann. aber glaub der gewinner würde bei M+M oder DST liegen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Yay, bin dafür welcher depp am meisten ******e posten kann. aber glaub der gewinner würde bei M+M oder DST liegen :rolleyes:

Da gibt es noch weitere Kandidaten :p auch wenn die Kuh sehr ruhig geworden ist, könnte ich dir viele aufzählen :evil: aber ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen :)
 

DeletedUser

Gast
Yay, bin dafür welcher depp am meisten ******e posten kann. aber glaub der gewinner würde bei M+M oder DST liegen :rolleyes:

ihr denkt viel zu schlecht über euch.
du wärst da auch ganz grosser favorit auf den titel.

auf der karte M+M,DST.klare sache.
aber im forumscheisselavern seid ihr auch ganz gross.

stellt euch da mal nicht schlechter hin als ihr seid.

mir kamen schon öfters voller neid die tränen das mir so ne *******e nicht eingefallen ist.
 

DeletedUser129324

Gast
bist du eh schon.... ist der ruf mal ruiniert, lebt.......


Ja und heronemos hat auch schon seine Bewerbung auf die Titelvergabe eingereicht... das heisst hier ist echte Konkurrenz geboten :)

Vielleicht sollten wir den Titel auch einfach den Kuehen geben... nicht nur sind deren Leistungen bisher unerreicht geblieben aber damit gewinnen sie zumindest mal irgendwas^^
 

DeletedUser

Gast
Kühe sind im moment auf der karte mein favorit.

keiner adelt soviel Muhkuh wie sie.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja nicht schlecht was die da so adeln^^ Ihr größter Feind sind sie wohl selber^^

 

DeletedUser98692

Gast
ihr denkt viel zu schlecht über euch.
du wärst da auch ganz grosser favorit auf den titel.

auf der karte M+M,DST.klare sache.
aber im forumscheisselavern seid ihr auch ganz gross.

stellt euch da mal nicht schlechter hin als ihr seid.

mir kamen schon öfters voller neid die tränen das mir so ne *******e nicht eingefallen ist.

wenn du echt mal lesen könntest, würdest du merken das ich schon zig wochen hier nicht mehr spiele :D
aber hey einmal trottel immer trottel.

ich bewerbe mich als juror!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Der Thread hat irgendwie keinen Sinn. Deshalb machen wir hier zu
icon_rolleyes.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben