• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ich will

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moadl

Gast
mehr aktivität
gibts keine kriege und dazugehörige propas auf w12 o0
 

DeletedUser

Gast
naja wird es bestimmt geben , nur macht sich keiner mehr die mühe eine propa zu schreiben weil der thread eh nur geclosed wird weil die leute müll reinschreiben !
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das von der ferne des servers noch richtig mitbekomme sind ja 2:1 oder 3:1 Situationen momentan am Start da prahlt man dann ja nicht mit ^^

Mal abgesehn davon das W12 bist jetzt eh immer rar mit sowas war ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm naja kriege gibts schon^^ wir haben 360° mittlerweile davon ;)

uns mag halt keiner:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
IHR wolltet den Fight in alle Richungen :mrgreen: wollten nur dass Euer Profil stimmt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
lustig wie man " seinen eigenen arsch retten" auch beschreiben kann ^^
 

DeletedUser

Gast
Auf den is Atze schon bedacht ^^ ;) Also muss ich ihn nimmer retten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Atze *grrrrrr* ich weiss :mrgreen:

@ Hardcore Felix richtig? ^^ ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen ^^ aber danke für Deine grosse Sorge *lol* :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das sagst ausgerechnet Du ;) Sag mal... die Bilder von Deinen Oberarmen... haste die wirklich fotografiert, oder auch mit Paint gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schechter RL Flames Malenya - besonders bei deinem Erscheinungsbild solltest du dir sowas schenken ;-)
 

Moadl

Gast
also rl diss/flame is low.

ich hab nochn bild von deiner kleinen, soll ichs mit "Paint"(mit dem ihr wasl. auch eure propa gemacht habt) umgestalten?

naja lassen wir den kram
 

DeletedUser

Gast
noch eine frage

kann man mit paint eig. die schrift schräg drehen? da gibts doch nur 90°, 180° und 270°.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, bei dem Threadverlauf hier kann man das hier völlig unterschreiben:
naja wird es bestimmt geben , nur macht sich keiner mehr die mühe eine propa zu schreiben weil der thread eh nur geclosed wird weil die leute müll reinschreiben !
Ihr zeigt ja grad, warum man closen muss; weil weitab von jeglichem Thema - abgesehen davon, dass das Thema hier so mager ist, dass man eher über kurz als über lang ohnehin davon abkommt - gepostet wird.
Aktivität mag ingame vorhanden sein - wer sie im Forum will, möge eben bsp. eine Propaganda starten. Wenn sie nicht so verkommt, dann werde ich gewiss auch nicht einschreiten (müssen).
Es liegt also nur bei den Usern.

Auch hier mache ich mal zu. :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben