• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich (wir?) heißen die neuen Mods willkommen...

DeletedUser

Gast
Wieso Neustart? Wieso ärgerlich?
Es ist einfach eine allgemeine Umstrukturierung des Forums.
 

DeletedUser76255

Gast
Wieso Neustart? Wieso ärgerlich?
Es ist einfach eine allgemeine Umstrukturierung des Forums.

o_O..... butte, kannst du mal deinem kollegen erklären, was hier im pub los ist oder eben nicht los ist? der scheint ja gar nicht zu wissen, das er einen komapatienten gerade auf die fresse haut. :S
 
Reaktionspunktzahl
65
mika weiß doch, das das Forum hier ein paar Monate quasi gar nicht besucht wurde^^
 

DeletedUser

Gast
Aso darauf bezogen... Ich dachte von wegen neues Mod-Team, ärgerlicher Neustart. Deswegen war ich etwas verwirrt. ^^
Ansonsten kann ich mich nur entschuldigen mich an eurer Erweckung beteiligt zu haben. ;-)
 

DeletedUser72893

Gast
Ähmm... bevor jetzt wieder jemandem unterstellt wird, dass derjenige nicht den Arsch in der Hose hat zu Postlöschungen zu stehen: Ich wars... :rolleyes:
Weil... ganz ehrlich: Es ist zwar schön, dass hier wieder was passiert... aber zu krasses Gespame muss auch nicht sein, wa?
 

DeletedUser76255

Gast
o_O

was war denn daran krasses gespame? scheint einfach nichts zu werden..... nun gut.
 

DeletedUser72893

Gast
Mal das Topic gelesen? :S Es war aber sowas von OT, junger Freund -.-
 

DeletedUser

Gast
Darkr, hier im PuP gab es immer so etwas wie eine "Selbstreinigungskraft".
Klar, an mancher Stelle gab es OT Beiträge. Im großen und ganzen lief das ganze aber IMMER geregelt ab - bis die Mods kamen.

Wenn jetzt hier unser PuP wiederbelebt werden soll, dann doch nicht unter der Bedingung, dass alles - was stellenweise in den Bereich des OT geht - sofort gelöscht wird.

Mods sollten dann eingreifen, wenn ein Thema -völlig- aus den Fugen gerät, oder einzelne Mitglieder persönlich beleidigt werden.
Ansonsten sollte man doch mit vornehmer Zurückhaltung die kreativen Prozesse innerhalb des Forums genießen können. :)

Ist das so schwer?


Im Übrigen: im Freepup läuft meines Erachtens alles prima ab, und das ohne Mods.
 

DeletedUser

Gast
Hier würd ich eh nur wieder was posten, wenn jemand den guten dn92 zurückholt, ohne den ist das hier eh nix wert, egal wie groß die Zahl der Modaratoren ist die hier moderieren.
 

DeletedUser81296

Gast
So, dan bin ich auch mal wieder hier am start ;-).
Nun muss ich immer in 2 Foren reinschaun...:confused:

Na ja sehen wir mal was dabei rauskommt, bei dem "Neustart"
 

DeletedUser

Gast
Darkr, hier im PuP gab es immer so etwas wie eine "Selbstreinigungskraft".
Klar, an mancher Stelle gab es OT Beiträge. Im großen und ganzen lief das ganze aber IMMER geregelt ab - bis die Mods kamen.

Wenn jetzt hier unser PuP wiederbelebt werden soll, dann doch nicht unter der Bedingung, dass alles - was stellenweise in den Bereich des OT geht - sofort gelöscht wird.

Mods sollten dann eingreifen, wenn ein Thema -völlig- aus den Fugen gerät, oder einzelne Mitglieder persönlich beleidigt werden.
Ansonsten sollte man doch mit vornehmer Zurückhaltung die kreativen Prozesse innerhalb des Forums genießen können. :)

Ist das so schwer?


Im Übrigen: im Freepup läuft meines Erachtens alles prima ab, und das ohne Mods.

word
Man muss ja als Mod nicht zwangsweise, wie ein Navi reagieren und sofort anspringen, wenn der Kurs mal kurzzeitig verlassen wird, so lange die Richtung stimmt und man am Ende ans Ziel kommt! Ein entspannter Umgang mit dem geraden wieder auflebenden Beiträgen hier ist doch bestimmt nicht das Schlechteste!
 

DeletedUser72702

Gast
@ weltkriech....das hab ich mir auch gedacht..wie wahrscheinlich hunderte andere auch -,-
 

DeletedUser72893

Gast
Na schauen wir doch einfach, ob das klappt... ;-) Dennoch würde ich euch bitten nicht über mehr als 7 OT Posts hinauszugehen... ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
bin ich gespannt ob das hinhaut. möcht mich vorerst mal bedanken, dass da anscheinend etwas gelockert wird. in meinen augen ist das nichts anderes wie - einen schritt richtung "normalität" gehen. -

thx dafür.;-)
 

DeletedUser80643

Gast
Möcht ja nicht die Stimmmung drüben, aber Darki hat damals im 18er alles im Keim erstickt :(
 

DeletedUser76255

Gast
jetzt schaun wir einfach.... wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht. free-pub ist ja auch noch da und momentan fahren wir sogar 2-gleisig. ein versuch ists wert.
 

DeletedUser

Gast
jetzt schaun wir einfach.... wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht. free-pub ist ja auch noch da und momentan fahren wir sogar 2-gleisig. ein versuch ists wert.

würd ich aber auch sagen... und wenn se wieder das motzen anfangen dann halt (axt)(axt)(axt)(axt)


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:eek: ich weiß nicht warum hier eine wiederbelebung erfolgen soll
wir haben ein forum und brauchen keine zensur auch wenn die s.k. gewechselt haben

laßt euch doch nicht einlullen - wir haben den boykott beschlossen und basta:eek:

....und wieder wech
 

DeletedUser118167

Gast
Es gibt auch ne einfache Lösung für uns alle du hälst dich einfach aus dem Pub fern immerhin bist du kein Teammitglied des Forenteams 16-29 oder hast du vergessen dich vorzustellen?

Wenn es dich stört was manche hier posten kannst du auch Punkte dafür vergeben und musst nicht gleich closen.
Bezeichnet für das "Mod-Team" dieses Bereiches das du für sie einspringen musst ... und das nicht gerade im positven Sinne ... :rolleyes:

Der zuständige Mod dieses Bereiches hat sich hier schon X-Wochen nichtmehr blicken lassen ... Tagtraum oder traurige Wahrheit :eek:

ich glaube der für uns zuständige mod hatte keine lsut mehr auf uns. da haben se sich einen gesucht ,der noch nicht in die flucht geschlagen wurde von uns , in der hoffnung das er überlebt.
 

DeletedUser

Gast
Naja, was will man erwarten von den ganzen Newfag Mod's, einige sind ja echt ja ok.

Schade das meine Bewerbung nicht für gut befunden wurde :p :)
 
Oben