• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich (wir?) heißen die neuen Mods willkommen...

DeletedUser82822

Gast
Alternativ könnte man auch weiterhin ohne strafbare Beleidigungen hier am Forum teilnehmen, was ja fast allen auch gelingt.
Ist ja bei weitem nicht so, als ob das hier gang und gäbe wäre, dass man sich hier nur so artikuliert.
und das du einfach wieder verschwindest geht nicht?
 

weltkriech

Gast
und das du einfach wieder verschwindest geht nicht?
Ja, Thal lass deinen Modaccount einfach grau werden, wir adeln den dann schon auf. Einen Moddiktator braucht hier doch sowieso keiner, hat bisher doch vor deinem auftauchen hier demokratisch immer recht gut geklappt und ohne die Blödspaten von VB anflamen zu können macht das doch keinen Spaß!:mrgreen:
*ernst on*
Wo soll denn da sonst der Sinn in diesem Forum bestehen, als sich verbal hier ordentlich auf die Hörner zu nehmen, die Meisten kennen sich doch schon seit ewigen Zeiten hier auf dieser Welt und da braucht es keinen neuen Mod der eben mal hereinschneit und bestimmt das das ganze jetzt so laufen soll wie er das will. DS ist ja ein Spiel für die Spieler/User/Kunden, also uns und nur wenn der Spielspaß stimmt, dann wird das Spiel auch gespielt und dazu gehört nun mal auch das provozieren hier im Forum, dafür ist es ja wohl auch gedacht und somit solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob dein selbstherrliches Getue wirklich der richtige Weg ist oder damit du nicht genau das Gegenteil erreichst, denn komischerweise wird der Ton ja erst nach deinem Einschreiten hier rauer!
Also verordne dir am besten auch mal ne kleine Sperre und gehe in dich und überleg dir mal, wie du eher was erreichen kannst, in dem du hier nach und nach alle sperrst oder unsere Meinung, und die ist ja wohl egal ob wir in unterschiedlichen Stämmen sind ziemlich gleich, auch mal respektierst!
*ernst off*
 

DeletedUser81296

Gast
Omg geht das schon wieder los mit den *** Mods, jetzt habe ich wieder richtig Lust bekommen im Forum zu lesen und gleich sperren die mods wieder Leute (ich sehe in die Zukunft) wegen i-welchen Lappalien....*kotz*

go Spasti & Muschi go
 

DeletedUser118167

Gast
thal , die verfassung wurde für den menschen gemacht und nicht der mensch für die verfassung (ausnahme die 10 gebote;-) ) von daher bestimmen die menschen ihre verfassung selber. die mesnchen sind in diesem falle die leute von w21 und die verfassung die forenregeln. von daher solltest du doch den leuten von der 21 überlassen was sie als beleidgung ansehen und was als üblichen flame.
so wie du redest ist mal nicht davon auszugehen ,dass du in diesem jahrtausend schonmal einen ds spiel acc hattest , der mehr als 1k hatte und somit sich für irgendwas ausser sich und seinen konti beschäftigt hat.
wenn jemand auf der 21 sich beleidgt fühlt ,dann ist diese person durchausin der alge den beitrag zu melden. wenn dies nicht der fall sein sollte , besteht auch kein grund eine imaginäre beschwerde sich auszudenken und dann so zu tun als wenn das ganze dem allgemeinwohl zuträglich wäre , obwohl es nur das private empfinden stört.

fazit -> lass uns alle in frieden hier leben , uns anflamen , verbal zum teufel wünschen usw etc. solange dich keiner beleidigt oder etwas von uns als beleidigng über die maßen gewertet wird, solltest du eifnach mal über das t.w. lächerliche verhalten von uns lachen. anssotnen kannste uns gut und gerne gestolhen bleiben , hingehen wo der pfeffer wächst, verkrümeln , verziehen , verpinkeln
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Mods gehören doch genauso zum Spiel wie wir Spieler :S
Es gibt sympathische Spieler oder auch "blöde" Spieler und so ist das halt auch mit den Mods.
Was bringt es euch auf den Mod da einzureden und ihn schlecht zu machen?
Wenn es euch nicht passt, müsst ihr einfach nicht mehr hier ins Forum schauen ;-)
Ist doch ganz logisch...
Achso mal neben bei gesagt hab auch ne Warnung von Thal bekommen :biggrin: aber wayne :biggrin:
 

DeletedUser118167

Gast
bin ich allenernstes der eintige von den dauerbesucher dieses pubs der noch keine punkte hat? cool , gefällt mir :mrgreen:
 

DeletedUser86381

Gast
es wurden nur n paar beiträge von mir gelöscht und verschoben aber wie spriesli schon sagt... wayne!!!

hab ne mail von ihm bekommen mit nem HINWEIS und die sache war für mich okay... :wink:
 

Kultur

Gast
;)

also von mir auch mal Hallo ;)

hatte selbst das vergnügen mit den Punkten... und mal ehrlich gesagt, wenn man mal welche bekommt, reist man sich ein wenig ein und gut ist... man umschreibt halt, was man denkt...

... spasti find ich jetzt nicht wirklich schlimm... das andre wort gehört sich hier nicht...

Clown Nagl ist nur am rumjammern, und reizt die leute... den etwas normaleren Wortschatz kennt er nicht... wenn auch er sich bissl eingerissen hätte, wäre er jetzt noch hier... ich bin froh das er weg ist...

du solltest ein wenig lockerer werden... dann läufts für alle gut hier... verwarnungen ohne Punkte, reichen oft auch aus...
 

DeletedUser105542

Gast
;)

also von mir auch mal Hallo ;)

hatte selbst das vergnügen mit den Punkten... und mal ehrlich gesagt, wenn man mal welche bekommt, reist man sich ein wenig ein und gut ist... man umschreibt halt, was man denkt...

... spasti find ich jetzt nicht wirklich schlimm... das andre wort gehört sich hier nicht...

Clown Nagl ist nur am rumjammern, und reizt die leute... den etwas normaleren Wortschatz kennt er nicht... wenn auch er sich bissl eingerissen hätte, wäre er jetzt noch hier... ich bin froh das er weg ist...

du solltest ein wenig lockerer werden... dann läufts für alle gut hier... verwarnungen ohne Punkte, reichen oft auch aus...
Hab mir Nagels letzte Beiträge angeschaut, kann keine Beleidigungen finden. Wahrscheinlich bist du hier der Clown weil du nicht mit ihm auf einer niveauvollen Eben diskutieren konntest und nun froh bist, dass hier ein willkürlicher Mod eingegriffen hat. Denn deine Beiträge sind durchaus vergleichbar mit denen von ihm, kA was du noch hier machst und warum du nicht gesperrt bist.

Schließe mich also Nagel in allen Punkten an und sage, dass du ein Spast bist.
Dasselbe gilt für diesen dauerhaft grinsenden, als wäre er auf iwelchen Drogen, Zwerg aka Spriesli, der hat auch auch genug rausgehauen um, gemessen an Nagels Strafen (ich glaub ihm das mal mit Januar), 'ne Sperre zu haben. Soweit scheint der Mod also schon richtig zu verteilen, Verwarnung an Nagel wäre auch klargegangen. Aber 3 Monate Sperre wo andere genauso zurückgeben? Ne sicher nicht.
 

Thal.E.Bahn

Gast
Ok...
Will ja nicht den Eindruck von Willkür hinterlassen, also werde ich jetzt genauso wie auch vorher handeln.
Hat desweiteren den Vorteil, dass du dann selber siehst, dass die 3 Monate nicht auf dem einen "Vergehen" basieren.
 

Kultur

Gast
Hab mir Nagels letzte Beiträge angeschaut, kann keine Beleidigungen finden. Wahrscheinlich bist du hier der Clown weil du nicht mit ihm auf einer niveauvollen Eben diskutieren konntest und nun froh bist, dass hier ein willkürlicher Mod eingegriffen hat. Denn deine Beiträge sind durchaus vergleichbar mit denen von ihm, kA was du noch hier machst und warum du nicht gesperrt bist.
... wäre auch gut wenn du bald weg wärst.... niveauvoll ist keiner von euch beiden... sorry, aber ich weiß nicht was M****i mit niveau zu tun hat...

wenn du mehr lesen würdest, als blos rum zu heulen... hättest du vl bemerkt, dass es nicht NUR am letzten vergehen lag, sondern er schon Punkte hatte, somit wusste er das er sich zusammen reisen muss...

Ka, woher du jetzt aufeinmal kommst... besser du verschwindest wieder... ansonsten wird es sicher ein Mod für dich erledigen....
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
;)

Clown Nagl ist nur am rumjammern, und reizt die leute... den etwas normaleren Wortschatz kennt er nicht... wenn auch er sich bissl eingerissen hätte, wäre er jetzt noch hier... ich bin froh das er weg ist...
Kann ich nur zustimmen :biggrin:

Schließe mich also Nagel in allen Punkten an und sage, dass du ein Spast bist.
Dasselbe gilt für diesen dauerhaft grinsenden, als wäre er auf iwelchen Drogen, Zwerg aka Spriesli, der hat auch auch genug rausgehauen um, gemessen an Nagels Strafen (ich glaub ihm das mal mit Januar), 'ne Sperre zu haben.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: --> *grins*
Mich kann man gar nicht mit nagel oder wie der heißt vergleichen, weil ich gar nicht diesen schreib still habe wie er :D
Da drauf bin ich auch stolz, weil man kann auch was erreichen ohne gleich ausfallende Wörter zu benutzen.. :biggrin:

... wäre auch gut wenn du bald weg wärst....
Kommt noch wenn er so weiter macht :biggrin: Dann ist wieder das gejammer groß :biggrin:

wenn du mehr lesen würdest, als blos rum zu heulen... hättest du vl bemerkt, dass es nicht NUR am letzten vergehen lag, sondern er schon Punkte hatte, somit wusste er das er sich zusammen reisen muss...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
64
Hab mir Nagels letzte Beiträge angeschaut, kann keine Beleidigungen finden. Wahrscheinlich bist du hier der Clown weil du nicht mit ihm auf einer niveauvollen Eben diskutieren konntest und nun froh bist, dass hier ein willkürlicher Mod eingegriffen hat. Denn deine Beiträge sind durchaus vergleichbar mit denen von ihm, kA was du noch hier machst und warum du nicht gesperrt bist.

Schließe mich also Nagel in allen Punkten an und sage, dass du ein Spast bist.
Dasselbe gilt für diesen dauerhaft grinsenden, als wäre er auf iwelchen Drogen, Zwerg aka Spriesli, der hat auch auch genug rausgehauen um, gemessen an Nagels Strafen (ich glaub ihm das mal mit Januar), 'ne Sperre zu haben. Soweit scheint der Mod also schon richtig zu verteilen, Verwarnung an Nagel wäre auch klargegangen. Aber 3 Monate Sperre wo andere genauso zurückgeben? Ne sicher nicht.
Oh, seit wann bist du denn Mod und kannst gelöschte Beiträge lesen?

Ach, kannst du gar nicht? Vllt siehst du auch deswegen keine Beleidigung. (Und nein, ich hab mir die Beiträge nich angeguckt, deine "Argumentation" is einfach unsinnig.)

Und es wurde mehrfach erwähnt, das die Sperre nicht einzig und allein aufgrund eines Beitrages zustande kam. Auch wenn du es anscheinend nicht lesen willst, es ist halt so.

Noch mal eben meine eigene Meinung:
Ich hab eigentlich immer rege am Forum teilgenommen und hab auch immer meinen Spaß gehabt. Obs nu mit m-antonius, Mogo, Mata oder Fly war, gar Borbone und Slakker haben ein höheres Niveau geliefert als es momentan der Fall ist. Man muss auch mal betrachten wie viel Unsinn und auch welch Umgangston hier gepflegt wird. Da hat sich doch viel zum negativen entwickelt und allein deswegen ruft es die Mods auf den Plan.

Das Mods unbeliebt sind, steht außer Frage. Niemand mag sie, jeder hasst sie, alle mobben sie und doch scheinen sie irgendwie notwendig zu sein... Anders kann ich mir das Scheitern des "FreePups", bei dem ich mich übrigens noch herzerfrischend an den Wunsch nach weniger Spam und mehr Thema erinnern kann, nicht erklären.

Einfach mal ein wenig auf dem Boden bleiben, nen vernünftigen Umgangston pflegen und auch der ultraböse "Taliban" wird definitiv keinen Streß machen.

Naja, ich verzieh mich hier wieder... Musste nur mal meinen Senf loswerden wieso ich das w21er Forum nicht mehr so gern besuche wie "früher". Und das liegt definitiv nicht an den Mods.
 

DeletedUser105542

Gast
Dann hiermit bitte die Sperre:

Beleidigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EISCHMAN

Gast
Noch mal eben meine eigene Meinung:
Ich hab eigentlich immer rege am Forum teilgenommen und hab auch immer meinen Spaß gehabt. Obs nu mit m-antonius, Mogo, Mata oder Fly war, gar Borbone und Slakker haben ein höheres Niveau geliefert als es momentan der Fall ist. Man muss auch mal betrachten wie viel Unsinn und auch welch Umgangston hier gepflegt wird. Da hat sich doch viel zum negativen entwickelt und allein deswegen ruft es die Mods auf den Plan.

Das Mods unbeliebt sind, steht außer Frage. Niemand mag sie, jeder hasst sie, alle mobben sie und doch scheinen sie irgendwie notwendig zu sein... Anders kann ich mir das Scheitern des "FreePups", bei dem ich mich übrigens noch herzerfrischend an den Wunsch nach weniger Spam und mehr Thema erinnern kann, nicht erklären.
ich finde, dass das niveau erst wieder gesunken ist, als die mods wieder kamen.
klar können die mods versuchen das niveau wieder zu steigern, ob sich dann jmd wie ich zb zu einem m-antonius verwandelt bezweifle ich aber stark. ( erinnert mich iwie an die pokemad-theorie :S )

das scheitern des free-pup sehe ich nicht als beweis für den wunsch nach weniger spam. das problem ist halt, dass da nicht alle angemeldet sind und es ein externes (muss ich immer einen exta-knopf drücken) forum ist.

"lass dich nicht von den mod verändern, ändere die mods" ;-)
bei dir isses wohl schon zu spät..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
Und es wurde mehrfach erwähnt, das die Sperre nicht einzig und allein aufgrund eines Beitrages zustande kam. Auch wenn du es anscheinend nicht lesen willst, es ist halt so.
ich sehe aber auch viele andere die beleidigen und auch mehrfach, und die hier weiterhin rumrennen, gehts etwa doch nach nase?

Ich hab eigentlich immer rege am Forum teilgenommen und hab auch immer meinen Spaß gehabt. Obs nu mit m-antonius, Mogo, Mata oder Fly war, gar Borbone und Slakker haben ein höheres Niveau geliefert als es momentan der Fall ist. Man muss auch mal betrachten wie viel Unsinn und auch welch Umgangston hier gepflegt wird.
naja unsinn haben wir damals auch geschrieben, auch du butte und das nicht zu knapp:mrgreen:
nur das niveau des gegenüber war höher, heute schreiben eben viele kleine kinder hier

Da hat sich doch viel zum negativen entwickelt und allein deswegen ruft es die Mods auf den Plan.
das sehe ich komplett anders, wir kamen doch auch gut ohne mods klar, niemand hat sich beschwert, einzig allein der schläfer kam hier her um uns sein idealbild eines forums aufs auge zu drücken. das das so nicht funktionert hätte selbst ihm klar sein müssen, naja hätte......

Das Mods unbeliebt sind, steht außer Frage. Niemand mag sie, jeder hasst sie, alle mobben sie und doch scheinen sie irgendwie notwendig zu sein...
also es gibt sogar mods mit denen spiele ich zusammen in accs auf anderen welten, auch du bist ja fast überall beliebt, also liegt es sicher auch irgendwie am mod. wie heisst es so schön, wie man wald reinruft..........
Anders kann ich mir das Scheitern des "FreePups", bei dem ich mich übrigens noch herzerfrischend an den Wunsch nach weniger Spam und mehr Thema erinnern kann, nicht erklären.
das freepub ist gescheitert?o_O



Naja, ich verzieh mich hier wieder... Musste nur mal meinen Senf loswerden wieso ich das w21er Forum nicht mehr so gern besuche wie "früher". Und das liegt definitiv nicht an den Mods.
hmmm liegt es vielleicht einfach daran, das du auf w 21 nicht mehr zu hause bist und deswegen hier nicht mehr dein unwesen treibst?
ich sage auch nicht das es an den mods liegt, es liegt am schläfer
 

Thal.E.Bahn

Gast
ich finde, dass das niveau erst wieder gesunken ist, als die mods wieder kamen.

klar können die mods versuchen das niveau wieder zu steigern, ob sich dann jmd wie ich zb zu einem m-antonius verwandelt bezweifle ich aber stark.
Ich bin hier erst aufgetaucht, als die Sache mit Amun im vollen Gange war und der ClusterStammtisch völlig zugespammt wurde. Das hatte rein garnichts mehr mit Niveau zu tun.

Großartig verändern mußte sich hier auch keiner.
Guck mal objektiv über die Threads und du wirst sehen, dass ich da fast nix gemacht habe.
Es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass man sich hin und wieder mal am Riemen reißt und seinem Gegenüber nicht nur durch Beleidigungen seine stark ausgeprägtes Ego zeigt.
Die Meisten schaffen es doch auch.

ich sehe aber auch viele andere die beleidigen und auch mehrfach, und die hier weiterhin rumrennen, gehts etwa doch nach nase?
Wenn du eine Beleidigung siehst, dann melde sie einfach.
Einfach nur den "Beitrag melden" Knopf drücken und fertig.
Ich sage es aber nochmal... So einfach ist es nicht, dass man gesperrt wird.
Da muß man schon wirklich drum betteln.
 

DeletedUser76255

Gast
...Wenn du eine Beleidigung siehst, dann melde sie einfach.
Einfach nur den "Beitrag melden" Knopf drücken und fertig....
naja... ich hab beleidigungen mir gegenüber täglich gemeldet. es dürften um die 5 mal gewesen sein. mit dem erfolg, das nix passierte. die nase wurde erst später gesperrt aber nicht aufgrund von meinen gemeldeten pns oder posts, sondern weil er sich halt mal wieder anderweitig aufgeführt hatte. da gings um metho. ex-supp oder mod...wie auch immer. da hab ich mir meinen teil aber schon gedacht. vor allem weil ich ja dann 2 pkt postwendend kassierte als metho mich einmal anschwärtzte. was soll man davon halten? da kann man sich nur denken, dass es nach der nase des einzelnen geht.