• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich (wir?) heißen die neuen Mods willkommen...

DeletedUser72893

Gast
Vielen Dank Butte, du oller Spamer :mrgreen:
Ich für meinen Teil freue mich schon mächtig... *g* Ihr 21er dürftet ja schonmal Erfahrungen mit mir gesammelt haben :twisted:
 

DeletedUser118167

Gast
woran das wohl liegt XD

ps mein erster und letzter beitrag hier wir wollen doch nich das der eindruck entsteht es gebe hier noch menschen ;)
 

DeletedUser

Gast
Nein!

Ich bin mit dem FreePUP glücklich, das darf ruhig so bleiben.

Und jetzt Ruhe hier. :rolleyes:

wOrd
bin nur hier daufgestossen, weil sich der verlauf wieder mal gelöscht hat und ich den link fürs freepup gesucht habe ;-)

und jetzt duck und weg
 

DeletedUser76255

Gast
jetzt mal ohne schmarrn. der letzte post war irgendwann im februar. das war schon kultig und jetzt hat sich der olle butte nicht im griff gehabt.

spinoc ist immernoch hier zuständig, dass bremst die freude gewaltig. wie die neuen ticken weiß ich nicht......
viel spass. werdet eure gesammte aufmerksamkeit voll und ganz dem 21er pub zukommen lassen müssen. hier ist soviel action, dass es nur so kracht.
 

DeletedUser72893

Gast
Na aber immerhin postet hier jemand was :mrgreen:

Reanimation des Pup21 is loading...
ladebalken.gif
 

DeletedUser77046

Gast
*reanimation done*

ich lebe Oo
krass.


per zufall mal wieder www.die-staemme.de geöffnet und mir gedacht, "komm, guckste mal im totenreich s21 pup nach :mrgreen:"

hier sprüht es ja vor leben, woho.


hallü buttäää :)
hallü mogolino :)
hallü manu :)
hallü fly :)

und hallü BÖSER MENSCH :mrgreen:




wie sind eure machenschaften hier auf diesem server?ich hoffe, FF und CO haben inzwischen die weltherrschaft an sich gerissen, muhahaha :)
 

DeletedUser77046

Gast
gibts iwas, was ich wissen dürfte, sollte, müsste ? :)
 
Reaktionspunktzahl
65
-kriegerlein- :)

Na, die Reanimation klappt ja schon fast super...

Wenn jetzt noch m-antonius, Parcival du Lac und niddel40 kommen, bin ich vollends zufrieden :mrgreen:
 

DeletedUser77046

Gast
buttäääääääääääääääääääääääääää:)

naja, auf parci und niddel kann ich glaub ich verzichten :D *hust
 

DeletedUser72893

Gast
Wenn ihr jetzt noch aufhören könntet so krass zu spamen :mrgreen: Wäre herzallerliebst...
 

DeletedUser72893

Gast
Nur noch einmal zur Richtigstellung... wenn ich netterweise Smileys benutze oder so etwas, dann bedeutet das nicht, dass meine "Anweisungen" von geringerer Brisanz sind.
Da wir das geklärt haben: Spamt weniger! Danke...

Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir etwas zu moderieren hätten... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ja richtig Spamm

Du bist ja schlimmer als Spinoc und Voxi :eek:
 

DeletedUser

Gast
Coole Sache welcher Mod hat die Comments gelöscht wird wieder Zensur betrieben? Nicht mal Eier in der Hose gehabt und gesagt warum die Posts gelöscht wurden, omfg :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich sach auch mal hallo zu euch allen.
Wenns Ärger gibt einfach bei mir melden. ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
ist mehr wie ein ärgerlicher neustart, wenns denn überhaupt einen geben soll......
 
Oben