• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich wurde verarscht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo Leute,

Ich möchte noch was lo werden:

aus dem Spiel:

Windrose1 am 05.11. um 14:34 Uhr

Dieses Schreiben ging an den ganzen Stamm und somit auch an Dich!

Versuche Dein Glück woanders, wir wollen Dich hier nicht.


Wie schon in Rundmails meinerseits erwähnt, gibt es bei uns jemanden der entweder aus Blödheit sich zuviel mit dem Feind unterhält oder aus Berechnung.

Unser masterkp ist ein zu hohes Sicherheitsrisiko für unseren Stamm und wird heute seine Strafe für sein Handeln bekommen.


Die Vorwürfe gegen ihn sind folgende:

1. Er redet zuviel mit seinem PB der auch SF von T2B ist und machte ihn darauf aufmerksam das wir von der aktion gegen Kafete wüssten
Daher wohl auch die verschobenen Angriffe auf Kafete mit Dörferverlust, da auch das geadelt wurde was ursprünglich nicht von denen Reserviert worden war


2. Er spielt 2 ACCs auf dieser Welt. Ohne das wir davon wissen und schmiedet unter den Namen derjonas Pläne die unterste Schublade sind.


3. Handelt er eigenmächtig ohne jegliche Absprache mit der SF. Er macht sich hier zum Diplomaten, will den Feind überreden in unseren Stamm zu wechseln etc.



Ich halte Ihn für nicht tragbar für diesen Stamm und aus diesem Grunde werden seine Dörfer heute aufgeadelt und er wird aus unserem Stamm unehrenhaft entlassen.


Ich hoffe Ihr habt Verständnis für diese Massnahme, nur sein unüberlegtes falsches Handeln würde uns früher oder Später ins Unglück stürzen.


hallo hat folgendes geschrieben:

masterkp am 24.10. um 22:50 Uhr
hallöchen^^

katzenmama69 am 24.10. um 22:52 Uhr
oh du bist ja ein feind

masterkp am 26.10. um 13:45 Uhr
na silke,

wie geht es dir so?

gruss

katzenmama69 am 26.10. um 13:49 Uhr
ganz ok u bei dir

masterkp am 26.10. um 14:21 Uhr
ja bei mir auch! ausser dass ich im k83 angegriffen wird! hab dort zwei dörfer geholt!

katzenmama69 am 26.10. um 14:43 Uhr
hab mir grad die karte angeschaut so im umkreis is es ganz schön hell-rot

masterkp am 26.10. um 16:12 Uhr
^^,dann kommt zu uns!

katzenmama69 am 26.10. um 16:27 Uhr
also wenn ich jetzt wechsel dann bin ich am arsch

masterkp am 26.10. um 17:01 Uhr
warum den?

katzenmama69 am 26.10. um 17:27 Uhr
um mich herum ist alles blau

masterkp am 26.10. um 18:56 Uhr
dann nimmt einpaar leute mit!


hallo hat folgendes geschrieben:

masterkp am 13.10. um 20:18 Uhr
Hallöchen^^,,

Was ist los mit euch? Was ist denn passiert??? Klärt mir auf!

Und spielst du noch??

Gruss master

great Loyt am 19.10. um 11:57 Uhr
ja ich spiele noch, ich hab mir zwar eine Pause genommen aber ich spiele noch!

masterkp am 22.10. um 18:55 Uhr
jetzt hast du aber weniger dörfer oder punkte, was ist den los mein PB?'

great Loyt am 22.10. um 18:57 Uhr
in der Zeit der Pause sind mir Dörfer abgenommen worden.
Bin aber mehr als erholt :)

Du hast dich aber auch gut entwickelt!
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Und wie schaut es bei dir im Stamm?

masterkp am 22.10. um 18:58 Uhr
ja sehr gut!und bei dir so?wieso biste zu den stamm gwechseln?

great Loyt am 22.10. um 18:59 Uhr
Wir haben eine Fusion vorgenommen.
Die uns sehr, sehr gut verstärkt hat :)
Dadurch ahben wir nun deutlich mehr Konstanz und Teamfähigkeit!

masterkp am 22.10. um 19:00 Uhr
und noch massenstamm^^hab gehört dass ihr etwas gegen uns haben stimmt dass?

great Loyt am 22.10. um 19:05 Uhr
Von wem willst du sowas gehört haben?
Naja ich denke das mit dem Massenstamm wird sich noch ändern. Das kam halt durch die Fusion irgendwo muss man den Schnitt setzten un dman möchte ja die meisten jeweils gern behalten.

masterkp am 22.10. um 19:17 Uhr
hab nur gehört,darf leider nicht sagen vom wem!es ist schade wenn wir dann in den krieg ziehen müssen!

great Loyt am 22.10. um 19:18 Uhr
nun sag schon wer mist erzählt, ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen!

masterkp am 22.10. um 19:23 Uhr
ne,tut mir leid^^

great Loyt am 22.10. um 19:25 Uhr
okay

masterkp am 22.10. um 19:27 Uhr
ihr habt aber viele stammesführer^^

great Loyt am 22.10. um 19:29 Uhr
4

2 aus jedem alten Stamm
das klappt aber richtig gut!
Sind uns auch meistens einig und können so schneller große Arbeiten erledigen!

masterkp am 23.10. um 21:45 Uhr
na wie läuft den so?schon einen angrifft gegen uns geplan?

masterkp am 24.10. um 19:16 Uhr
^^,

great Loyt am 25.10. um 14:15 Uhr
ällt mir keine antwort zu ein
und ich komm grad vom freimarkt, mir dröhnt der schädel!

masterkp am 25.10. um 14:17 Uhr
hehe ok also nix geplant. War nur ein Test ;-)

great Loyt am 25.10. um 14:18 Uhr
du verwirrst mich
wieso sollten wir was planen?

masterkp am 25.10. um 14:20 Uhr
Weiss nicht. Mein Gefühl sagt mir da irgendwas. aber wenns nicht so ist dann ist ja gut

masterkp am 25.10. um 14:34 Uhr
und wie stehts sonst?

great Loyt am 26.10. um 13:18 Uhr
joa eigentlich recht gut :)
und bei dir so?

masterkp am 26.10. um 13:43 Uhr
ja bei mir alles im butter:),na heute aber viel on^^,biste sicher dass ihr heute nichts planen;)

great Loyt am 26.10. um 16:57 Uhr
*plant :p

nee ich denke nicht
und so wenig wie heut war ich schon lange nicht mehr online

_____________________

Ich weiss dass ich nicht mit dem Feind schreiben sollte, aber ich schreibe immer mein PB an und frage nach wie den geht...

Irgendwie finde ich unfair von ihr! Sie kam an die Macht im Stamm (stf) und war meine UV und sie hat alle meine Truppen nach langer reisen geschickt und las mich aufadeln. Bin ich würlick ein Verräter? ich bin immer treu und werde auch so bleiben! Wegen mein Freund DerJonas, ich war seine UV für einpaar Wochen, weil er nicht on konnte und denkt irgend eine Geschichte aus...

Jetzt habe ich nur noch zwei Dörfer anstatt 18! Wie kann man so tun? Kann mir jemand erklären Please?


Und wie kann sie Herzlos sein? Ich habe ihr die ganze Zeit vertraut und sie missbrauchte es!:)

2796.jpg


Gruss master:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
master
erstmal ist es sehr anstrengend deine posts und igms zulesen spreche aus erfahrung(ingame-forum)
und 2. pech gehabt o_O
wenn das vertrauen nicht mehr gegeben ist wars das
du hättest besonders als diplo dem stamm mitteilen müssen zu wem du kontakt hast und damit basta

Ps:bitte lass kerpener in ruhe abgelehnt ist abgelehnt
 

DeletedUser

Gast
o_O

wenn du halb soviel spamen würdest und mehr zeit in deine 2 letzten dörfer investieren würdest wärste auch ned so "schlecht" "noobig" und "unerfahren"

grüße
Kuschel Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
master
erstmal ist es sehr anstrengend deine posts und igms zulesen spreche aus erfahrung(ingame-forum)
und 2. pech gehabt o_O
wenn das vertrauen nicht mehr gegeben ist wars das
du hättest besonders als diplo dem stamm mitteilen müssen zu wem du kontakt hast und damit basta

Ps:bitte lass kerpener in ruhe abgelehnt ist abgelehnt



zum kerpener, dass hat er mir nicht gesagt, er schreibt nur komisch! anstatt, ich melde mich morgen, sondern ich melde mich gestern^^
 

DeletedUser

Gast
Dies ist kein Thema fürs Forum. Wende Dich bitte an den Support, die brechen die Truppen ab, die Wochenlang irgendwo hin laufen sollten. Eine UV hat die Vollmacht über einen Account. Wir weisen darauf immer wieder sehr deutlich hin. Es liegt daher kein Regelverstoß vor, eben nur unschönes spielerisches Verhalten.
Ich schließe daher mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben