• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
denk ja... is ja wien hobby- verwarnungen sammeln:D nur hat sichs schnell fertig gesammelt:D
 

DeletedUser43890

Gast
naja

ich sage zu die vervarnungen nicks weil ich genug vervarnt wurde schon und gesperttttt



also nich spammen sage ich jetz immer nich admins:( :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@laptop
ijo is doch fies, immer sperren! sind doch selbaschuld, wenn zuwenig gepostet wird, wenn sie immer die schreibaktivsten sperren:S

@sportino
wieso, wieviele hatte er?:D erzähl mal bissl von dem^^ tönt sehr nett der kerl^^
 

DeletedUser

Gast
Dann frag mal DavidH... den übertrifft keiner :p

..ausser mir :mrgreen:
ich hab seit Februar 5 Stück oder so :cool: , aber die meisten sind schon abgelaufen.. und ich hab noch insgesamt 3 oder 4 Verwarnungen :twisted:
ausserdem hab ich 10 Beiträhe pro Tag und David nur 9..

*nächste Verwarnung abhol*
 

DeletedUser

Gast
yeah das geil ey! an euch komm ich ja nie ran:S aber bist mein vorbild;)
\o/I.NeVeR.OwNeD\o/ go go go!
 

DeletedUser43890

Gast
mhmmmmm

ja ich bin jetzt leiser mit schreiben seht mal den habe ich noch anderen acc namen
11.03.2007 Sie haben im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten
19:48 mulla


11.03.2007 Sie haben im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten
19:48 mulla


11.03.2007 Sie haben im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten
19:47 mulla


11.03.2007 Sie haben im Forum Die Stämme - Forum eine Warnung erhalten
19:44 Oscheck


11.03.2007 Sie haben im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten
19:34 Oscheck


11.03.2007 Wegen Thread und Postanhäufung
01:18 Oscheck


11.03.2007 Sie haben im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten
01:12 Oscheck


11.03.2007 Sie haben im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten
01:11 Oscheck


11.03.2007 Sie haben im Forum Die Stämme - Forum eine Warnung erhalten
01:10 Oscheck


11.03.2007 Sie haben im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten
01:10 Oscheck
 

DeletedUser43890

Gast
ja

klar das ist denke ich rekord ne und ich habe den admin gesagt das ich nich mehr


spamme sons flieg ich ihr rauss das will ich nich
 

DeletedUser

Gast
heftig ey! wie hast dn das geschafft?:D muss ja olle *******e gelabert habn:S:p warst betrunken?:D


@I.NeVeR.OwNeD
nee hier sind alle willkommen, sonst darf man ja im s1 forum nirgens posten:S:p
 

DeletedUser43890

Gast
ja mit

betrunken das so ne sache aber habe schon mal glaube ich 80 threa an den support geschrieben was ich selber nervig fand das blöde ist siehaben mich mit mein alten namen also acc aussgeschlossen und als ticket se stem auch also wo man support fragen schreiben kann naja den haben sie mich halt für immer ausgeschlossen


also ich sage spammt nich so viel ihr seht wie schnell das geht ne:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
loool:D freak^^ ijo das mitm support kenn ich auch^^ musst ne zeit lang immer supportanfragen fürn kumpel schreiben, weil der gesperrt wurde*zu larry rüberschau"^^
 

DeletedUser43890

Gast
naja

105 beiträge mit mein alten nick den noch support anfragen ich denke mal rekord
bin ich rang 1 denke ich mal nich so viel reden drüber den bekomme ich wider punkte naja ich habe ja 3 acc der eine ist für immer gespeert der eine den ich jetz schreibe haben mich wider frei geschaltet weil ich geschrieben habe ich behnheme mich für immer und das ich nich mehr so viel spammen will also wen icq hast können wir da drüber reden
 

DeletedUser

Gast
lol:D ijoa hab icq, aba geb nich jedem meine adi;)^^ hehehe so einfach sind also die admins beeinflussbar:D einfach sagn "ich benehm mich" und scho gut:p

@admins
plz nich sperren, ich werd mich bald benehmen....:D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nun trommelt ihr hier alle freaks und spinner zusammen um richtig rumzuspammen, was am ende eh wieder gelöscht wird und ihr erhaltet alle ne 3monatsstrafe :D

find ich fein von euch sind was euch wenigstens los ^^"
 

DeletedUser

Gast
nun trommelt ihr hier alle freaks und spinner zusammen um richtig rumzuspammen, was am ende eh wieder gelöscht wird und ihr erhaltet alle ne 3monatsstrafe :D

find ich fein von euch sind was euch wenigstens los ^^"


lol? schon was von neuen accos gehört?:p und auch schon überlegt, dass es das ziel dieses threads ist, zb dich zu ärgern?:p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
meinst du ärgerst mich mit diesem thread?^^"

na dann viel spaß beim verfolgen deines ziels ^^"
 

DeletedUser

Gast
ijo nee anscheinend ärgern wir dich nich^^ aba hast doch nich so freude dran^^ und ijoa, du hast ja was dagegen, wenn wir sonst im s1 forum posten, also solltest du eig. eher hoffen, dass der thread offen bleibt, dann schreiben alle hier rein;)
 

DeletedUser43890

Gast
jao

also daswegen sage ich nicks mehr wie gesagt meine 3 monats strafe habe ich auch gerade also psssssttttttttt spammmmmmm :( :( :( :(
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ijo nee anscheinend ärgern wir dich nich^^ aba hast doch nich so freude dran^^ und ijoa, du hast ja was dagegen, wenn wir sonst im s1 forum posten, also solltest du eig. eher hoffen, dass der thread offen bleibt, dann schreiben alle hier rein;)

ich denke, dass ihr bald gar nit mehr schreiben werdet Oo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben