• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Icons der Angriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
warum sehen reine Spähangriffe genauso wie scharfe Angriffe aus. Alle Angriffe, egal mit welcher Truppe, werden durch eine Axt angezeigt!
Das könnte man schon unterschiedlich anzeigen. Man muss jeden Angriff aufmachen um zusehen was es für einer ist. :-(
 

DeletedUser131998

Gast
Das ist ja der Sinn daran
man soll ja nicht vorher erkennen was da kommt :)
 

DeletedUser

Gast
warum sehen reine Spähangriffe genauso wie scharfe Angriffe aus. Alle Angriffe, egal mit welcher Truppe, werden durch eine Axt angezeigt!
Das könnte man schon unterschiedlich anzeigen. Man muss jeden Angriff aufmachen um zusehen was es für einer ist. :-(

wtfo_O......
 

DeletedUser

Gast
warum sehen reine Spähangriffe genauso wie scharfe Angriffe aus. Alle Angriffe, egal mit welcher Truppe, werden durch eine Axt angezeigt!
Das könnte man schon unterschiedlich anzeigen. Man muss jeden Angriff aufmachen um zusehen was es für einer ist. :-(


Jetzt schon den Überblick verloren? ^^

Geh halt auf Übersichten - Befehle - da kannste gucken *g*
 

DeletedUser

Gast
Jetzt schon den Überblick verloren? ^^

Geh halt auf Übersichten - Befehle - da kannste gucken *g*

nein ich habe nicht den Überblick verloren, da ich noch gar keinen hatte. Habe Nachsicht mit mir und halte mir die eine Woche Gesamtspielzeit bei den Stämmen zu Gute.
 

DeletedUser

Gast
Gut, hilft aber auch nichts gegen deine Leseschwäche, die du beim Anmelden offensichtlich gezeigt hast o_O
 

DeletedUser

Gast
warum sehen reine Spähangriffe genauso wie scharfe Angriffe aus. Alle Angriffe, egal mit welcher Truppe, werden durch eine Axt angezeigt!
Das könnte man schon unterschiedlich anzeigen. Man muss jeden Angriff aufmachen um zusehen was es für einer ist. :-(
--->
Das ist ja der Sinn daran
man soll ja nicht vorher erkennen was da kommt :)

Damit Hätten wa es auch schon.

Andernfalls kannst du sogar auch selber umbenennen ;)

Nochmal dran erinner dass dies kein Fragenforum ist.

*Schlösschen dran pack*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben