• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-ID- (The Interactionists) suchen Member! K66/56

DeletedUser115800

Gast
Guten Tag,


ich bin vom Stamm -ID- und wir nennen uns the Interactionists. Interaction ist auch unser Motto, er bedeutet gegenseitige Hilfe, Vertrauen, Zusammenhalt und natürlich auch gemeinsamer Auftritt bei Off- und Deff-Aktionen.

Wir, die SF, wollen gerne aktive Spieler in unserer Nähe und somit auch dich bei uns haben und gemeinsam die Zukunft aktiv verändern.

Es würde uns sehr freuen, wenn du zu uns kommst und aus deiner Zukunft unsere Zukunft wird. Wir warten auf deine Antwort :)

MfG
 

DeletedUser115800

Gast
Sind jetzt 16 aktive Spieler, haben ein neuen Wappen und stürtzen mit neuer Kraft in den Kampf, wir suchen immernoch aktive User!
 
Oben