• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

idea; geistesblitz; etc. pp.

Reaktionspunktzahl
13
Mir kam gerade die Idee, wenn man schon keine internationale classic-runde organisiert kriegt, dann eine zu machen die wenigstens viele alte Spieler anlocken wird. Ich würde vorschlagen die Speed auf 0.2 - 0.4 runterzuschrauben und gleichzeitig einen Zwangsschlafmodus von 4h innerhalb von 48h einzusetzen, das würde viele Vorteile des in der letzten Runde z.B. von crowley kritisiertem Account-Sharing zu nichte machen und die Spieler nachts schlafen lassen. Zu den restlichen settings würde ich mir starke skav, 10er tech und +|- Karte wünschen + keinen Nachtbonus, enge Dörferdichte und natürlich ohne pala, bogen, bonusdörfer und mit wenig grauen.

lg rubi
 

DeletedUser

Gast
********

und lol @ crowley der selbst mitspieler hatte

ok ich geb hier mal n edit:

4h zwangs uv ist schwachsinn,als ob es die letzten runden nur einen einzigen acc gab der 48h immer online war-.-
und 0.2-0.4 speed?was hat das für einen sinn?richtig,bei hoher dröferdichte werden wieder die mega aktiven gefördert weil man eben null res mit minen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
lol @ zwangs-uv, zwangsschlafmodus ,)

natürlich soll die truppenspeed gleich hoch wie die normale Speed sein
 

DeletedUser

Gast
lol @ zwangs-uv, zwangsschlafmodus ,)

natürlich soll die truppenspeed gleich hoch wie die normale Speed sein

jo verschrieben,zwangs uv macht kein sinn

untere zeile wat?
is doch ******* egal ob die truppen mit dem gleichen speed laufen oder nicht,trotzdem aht man als aktiver bzw mehrbesetzter acc dann vorteile
 

DeletedUser78740

Gast
i lol'd , typ kommt mit account sharing, wayne wie viele spieler drin hocken, das is doch keine classic welt, sondern ne welt für eben die leute, die man heutzutage noobs nennt und die nicht oft on kommen. mit 2-4 leuten geht das ganz gut, also sucht euch alle nen mitspieler oder zwei oder drei und dann klappt das schon. :ö
 
Oben