• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Idee Casual Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dieLust?

Gast
Sehr geehrtes Forum,

ich spiele mit zwei Kollegen imo. auf Casual. Die Idee finde ich echt gut, besonders dass man eher neueren Spielern eine Chance gibt.

Trotzdem wird das um-die-wette-baba-adeln-und-aufbauen vermutlich selbst für den größten Barbarendorf-Aufbauer langweilig.

Deswegen meine Idee hier:

Die Settings werden genau so beibehalten. Doch sobald ihr eine neue Casual Welt eröffnet (das müsst ihr sicher bald tun, denn ich denke kaum dass ein Neuling Lust haben wird sich sein Dorf nochmal aufzubauen wenn der 1. schon mehrere 100k hat) werden die Settings geändert.

Ihr kündigt bei der Eröffnung eines Casual 2 Servers dass die Spieler noch eine gewisse Zeitspanne haben; und dann werden die Settings abgeändert. Bis dahin wird auch jeder seinen Stamm gefunden haben und sich positioniert haben ;-)

Das heißt:
  • Es kann jeder angegriffen werden
  • Es können Startdörfer geadelt werden


Mal sehen was die anderen Casual Spieler dazu meinen.


Einen schönen Montag Abend noch,
dieLust?
 
Reaktionspunktzahl
13
Nach einem Gespräch mit einem der CM´s muss ich euch nun leider verkünden, dass bis auf weiteres keine Änderung an den Einstellungen der Casual-Welten vorgenommen werden kann. Die Einstellungen der Welten werden direkt von Innogames vorgegeben und sind weltweit gleich.

Eine Veränderung ist zum jetzigen Zeitpunkt also nicht möglich. Die Idee mit dem eigenen Questsystem für die Casualwelten wurde jedoch als interessant erachtet. Diesbezüglich gibt es in den nächsten Wochen nocheinmal eine Ankündigung vom Casual-Team.

Und da es bereits einen Feedbackthread gibt, bin ich mal so frei und schließe diesen Thread hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben