• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Idee Paladin Namen

DeletedUser165513

Gast
Hallo!

Das Ideen-Forum ist leider auf Privat gestellt, somit kann ich dort nicht posten. Ich weiß nicht was es damit auf sich hat, also schreibe ich es mal hier, die Mods können es ja erklären/klären.

Ich fände es cool wenn die Namen der kämpfenden Paladine im Bericht stehen würden. Zumindest kleingedruckt. Meine Freunde und ich haben einige lustige Namen und es wäre doch nett wenn der Feind sie im Bericht sehen würde.

Vielen Dank :)
 

DeletedUser165513

Gast
Ja, weil es eh niemand sieht. Ich glaube wenn man es in Berichten sehen würde wären die Leute auch kreativer :)
 

DeletedUser150629

Gast
Das Ideenforum ist privat, das bedeutet, dass nur der Poster und diejenigen, die die Vorschläge bearbeiten sehen, was dort gepostet wird. Sogar Mods können es nicht sehen :(

@Sirajohn Dann müssten wir ja auch noch beleidigende Palanamen ahnden.. :/
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Warum sollte er das Wort denn nicht schreiben dürfen?

Sollen wir es zensieren? Wir sind mittlerweile im Jahr 2018, da ist Homosexualität ein Teil unserer Gesellschaft.
 
Oben