• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
könntet der suport:mrgreen: die bilder bb-codes in die nachrchitem auch machen bitte nicht nur im forum!!!des stammes so das man direkt das bild sieht und nicht erst den link auf machen so das ers der empfängt genau sieht !!!das wäre echt supper wenn ihr das machen würdet ja das zum verschicken in nachrchiten das wäre echt nett von dem suport !!!:confused::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben