• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ideen

DeletedUser

Gast
Wäre es möglich eurer TWM Gespräch zu verlagern, fnde es zwar gut wenn ihr interesse zeigt, da ich mich auch in dem Projekt engangiere, aber wir sind hier numma im 67er Forum :p
 

DeletedUser

Gast
Ja das is doch was für S67 :) Das wird ja ne S67-WM. Soll ich den Thread dann hier oder in der Ruhmeshalle aufmachen?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt :D Aber wäre trotzdem cool :D

Hier bei den thread in welchem auch League of Legends drin steht kannste es reinposten ^^
 

DeletedUser

Gast
till100: ihr braucht eindeutig ein till in eurem stammesteam hobo
SoccerHobo: :D
laibo: los
Spearsed-01: START
SoccerHobo: wir haben schon nico, mich, appi und michi^^

hihi, ich war gradeben undercover unterwegs:cool:
 

DeletedUser132591

Gast
vllt könnte appi ja mal jeden top 20 stamm anschrieben und ihnen haxball näher bringen. dann kann jeder stamm ne nationalmannschaft aufbauen und wir machen dann stammesturniere. wie wäre das?
 

DeletedUser

Gast
ich bin eh der beste haxer oder strgw?:D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haxballtunier gabs ja jetzt war eigentlich geil könnte man wieder holen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon längere Zeit da was mit Haxball in der Hinterhand. Vielleicht packe ich das demnächst aus ;)
 
Oben