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Ideensammlung non PP Welten

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Liebe Community,

hier in diesem Thread werden eure Ideen und Wünsche für zukünftige Grundgerüste gesammelt, in diesem Fall für die non PP Welten.
Wichtig für dieses Forum und diesen Thread ist, dass das hier eine reine Ideensammlung wird. Hier geht es nicht darum Wünsche und Ideen zu diskutieren, oder daraus endgültige Einstellungen herauszuarbeiten, es geht ausschließlich darum was ihr euch wünscht und dient uns als Team als zusätzliche Inspirationsquelle. Daher konzentriert euch hier bitte darauf was ihr für euch wollt und nicht was ihr an anderen Ideen möglicherweise nicht mögt.

Es gibt hier bewusst keinen vorgegebenen Rahmen an Einstellungen, da wir wissen wollen, was ihr ohne einen gesetzten Rahmen wollt. Trotzdem gibt es natürlich direkt dazu zu sagen, dass wir nur mit dem arbeiten können, was es zum einen bereits gibt und auch was wir am Ende einstellen dürfen. Ideen für neue Einstellungsmöglichkeiten, die es aktuell noch nicht gibt daher bitte weiterhin hier, oder hier posten. Auch ohne einen festen Rahmen beachtet bitte, dass die Umsetzung von Einstellungen, die zu sehr von den bisherigen Welten abweichen entsprechend auch eine deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit haben, dass wir sie umsetzen können und dürfen. Als Beispiel müssen für einen Weltenspeed über 2, oder einen Einheitenspeed(Verrechnet mit dem Weltenspeed) von über 1 eine Sonderanfrage stellen, die entsprechend auch abgelehnt werden kann, gleiches gilt auch für z.B. Einlagerungen.

Bitte postet in diesen Thread ausschließlich eure Wünsche und Ideen, damit der Thread übersichtlich bleibt. Fragen und Feedback bitte in den entsprechenden Extrathread hier hin, danke.

Als Blankovorlage hier eine leere Welteneinstellungstabelle:
SpielbereichEinstellungWelt
Geschwindigkeit Spiel
Einheiten
Befehle Millisekunden
Zwangsabstand für Befehle
Fakebegrenzung
NeueinsteigerAngriffsschutz
Angreiferverhältnis
EinheitenPaladin
Bogenschützen
Miliz
Forschungssystem
GebäudeKirche
Wachturm
Festung
BarbarendörferSelbstausbauend
Selbstabreißend
Punktegrenze
Bonusdörfer
Anzahl
Wachstrumsrate
BeuteBeutesystem
Basis (x)
Höchstgrenze
Raubzug
AdelsgeschlechterPreissystem
Reichweite
Zustimmungsverlust pro AG
StammMitgliederlimit
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet
Unterstützungen nur im eigenen Stamm
Stamm kann verlassen werden
Stammes-Skills
NachtbonusBeginn
Ende
Verteidigungsfaktor
UrlaubsvertretungEinschränkung
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen
SonstigesMoral
Flaggen
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes
Einladungen in Freundesnähe
Minen-Basisproduktion
Anzahl Startdörfer pro Spieler
Erfolge
Premium-FeaturesPremium-Account
Farm-Assistent
Account-Manager
20% gesteigerte Minenproduktion
Bauzeitreduzierung
20% Baukostenreduzierung
Händlertausch
Premium-Depot
SiegbedingungSystem
Bedingung
Das hier ist ein Testversuch, es kann zukünftig noch zu Abweichungen kommen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
SpielbereichEinstellungWelt
Geschwindigkeit Spiel2
Einheiten0.5
Befehle Millisekundenaktiv
Zwangsabstand für Befehle150ms
Fakebegrenzungaktiv, 1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für 60 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mit Gegenständen (ggf. kein Leuchtfeuer)
Bogenschützenaktiv
Milizaktiv
Forschungssystem1er-Tech
GebäudeKircheaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendnein
Punktegrenze1500
Bonusdörferja
Anzahl
50 Barbaren- und 15 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystembegrenzt
Basis (x)100.000
Höchstgrenze10.000.000
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite40 Felder
Zustimmungsverlust pro AG20-35
StammMitgliederlimit20
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetNein
Unterstützungen nur im eigenen StammNein
Stamm kann verlassen werdenJa
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn0
Ende9
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralaktiv, punktebasiert
Flaggeninaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktiv
Einladungen in Freundesnäheaktiv
Minen-Basisproduktion1-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv, ab 5 Dörfer
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
Bauzeitreduzierunginaktiv
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
SiegbedingungSystemDominanz, nach 240 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer
Bedingung
 
Reaktionspunktzahl
48
SpielbereichEinstellungWelt
GeschwindigkeitSpiel2 / 4
Einheiten0,5 / 0,25
BefehleMillisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehleinaktiv
Fakebegrenzung0,5 / 1
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für 30 Tage /15 Tage
EinheitenPaladininaktiv
Bogenschützeninaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem1-Fach
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendnein
Punktegrenze4000
Bonusdörferja
Anzahl70 Barbaren- und 30 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate4% aller Barbaren/Bonusdörfer bauen Pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesysteminaktiv
Basis (x)inaktiv
Höchstgrenzeinaktiv
Raubzuginaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite30 Felder
Zustimmungsverlust pro AG
Anstieg pro Stunde
25-30
0,5/0,25 je nach Weltspeed 2 oder 4 fals möglich
StammMitgliederlimit20
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetJa
Unterstützungen nur im eigenen StammJa, Ankunft
Stamm kann verlassen werdenJa
Stammes-Skillsinaktiv
NachtbonusBeginn23/0 Uhr
Ende9 Uhr
Verteidigungsfaktor4
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralAktiv, Punktebasiert, Entfällt nach 60 Tagen
Flaggeninaktiv
Gegenstand zum Versetzen des DorfesAktiv
Einladungen in Freundesnäheinaktiv
Minen-Basisproduktion2-Fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler2 weil es eigentlich ganz witzig war
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentinaktiv
Account-ManagerAktiv ab 5 Dörfer
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
Bauzeitreduzierunginaktiv
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
SiegbedingungSystemDominanz
Bedingungnach 360 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
SpielbereichEinstellungWelt
GeschwindigkeitSpiel2
Einheiten0.5
BefehleMillisekundenaktiv
Zwangsabstand für Befehle50ms
Fakebegrenzungaktiv, 1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnisn/a
EinheitenPaladininaktiv
Bogenschützenaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem1er-Tech
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendnein
Punktegrenze1500
Bonusdörferja
Anzahl
100 Barbaren- und 50 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemja
Basis (x)n/a
Höchstgrenzen/a
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite30 Felder
Zustimmungsverlust pro AG20-35
StammMitgliederlimit30
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsinaktiv
NachtbonusBeginn0
Ende8
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralInaktiv
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesinaktiv
Einladungen in Freundesnäheaktiv
Minen-Basisproduktion1-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv, ab 2 Dörfer
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
Bauzeitreduzierunginaktiv
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
SiegbedingungSystemDominanz, nach 240 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer
Bedingung
 
Reaktionspunktzahl
3
SpielbereichEinstellungWelt
GeschwindigkeitSpiel1,25
Einheiten0.8
BefehleMillisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehle-
Fakebegrenzungaktiv, 2% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz7 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für 60 Tage
EinheitenPaladininaktiv oder aktiv mit Gegenständen
Bogenschützenaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem1er tech
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendnein
Punktegrenze300-500
Bonusdörferja
Anzahl
100 Barbaren- und 300 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate1% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemja
Basis (x)n/a
Höchstgrenzen/a
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite30 Felder
Zustimmungsverlust pro AG25-35
StammMitgliederlimit25
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsinaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende9
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralAktiv, Punktebasiert, Entfällt nach 90 Tagen
Flaggeninaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesinaktiv
Einladungen in Freundesnäheinaktiv oder aktiv, aber eingeladene accs dürfen sich für die gesamte serverlaufzeit nicht gegenseitig adeln
Minen-Basisproduktion1,2-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler2
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv, ab 2 Dörfer
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
Bauzeitreduzierunginaktiv
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
SiegbedingungSystemDominanz, nach 360 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer
Bedingung

Hätte mal Lust auf eine Welt, die richtig groß ist und länger als 1 Jahr läuft, wie als Welten noch 2-stellig nummeriert waren.
 
Reaktionspunktzahl
3
SpielbereichEinstellungWelt
Geschwindigkeit Spiel1,6
Einheiten0.652
Befehle Millisekundenja
Zwangsabstand für Befehle50ms
Fakebegrenzung1%
NeueinsteigerAngriffsschutz6 Tage
Angreiferverhältnis1:20
EinheitenPaladinaktiv, mit Gegenständen
Bogenschützeninaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem10er oder 1er
GebäudeKircheaktiv oder inaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendnein
Punktegrenze3000
Bonusdörferja
Anzahl80 Barbaren / 40 Bonus pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5% aller BB´s bauen pro Minute aus
BeuteBeutesystemFarmlimit
Basis (x)10.000
Höchstgrenze2.000.000
Raubzugja
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite35 Felder
Zustimmungsverlust pro AG25-35
StammMitgliederlimit25
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetnein
Unterstützungen nur im eigenen Stammnein
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsja
NachtbonusBeginn0
Ende8
Verteidigungsfaktor2
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen innerhalb 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralja
Flaggennein
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesja
Einladungen in Freundesnäheja
Minen-Basisproduktion2
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeja
Premium-FeaturesPremium-Accountja
Farm-Assistentja
Account-Managerja
20% gesteigerte Minenproduktionnein
Bauzeitreduzierungnein
20% Baukostenreduzierungnein
Händlertauschnein
Premium-Depotnein
SiegbedingungSystemDominanz
Bedingungnach 240 Tagen 60% der Spielerdörfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
81
mir sind alle settings recht, wenn es eine neue non-pp welt gibt, wo wieder millisekunden aktiv sind
 
Reaktionspunktzahl
78
SpielbereichEinstellungWelt
Geschwindigkeit Spiel1,25
Einheiten0,8
Befehle Millisekundenaktiv
Zwangsabstand für Befehle100ms
Fakebegrenzungaktiv, 1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz7 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für 60 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mit Gegenständen
Bogenschützenaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem1er Tech
GebäudeKircheaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendja
Punktegrenze1.500 Punkte
Bonusdörferja
Anzahl200 Barbaren- und 100 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesysteminaktiv
Basis (x)n/a
Höchstgrenzen/a
Raubzuginaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite35 Felder
Zustimmungsverlust pro AG20-35
StammMitgliederlimit30
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja
Stamm kann verlassen werdenja, Ankunft
Stammes-Skillsinaktiv
NachtbonusBeginn22
Ende7
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralaktiv
Flaggeninaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesinaktiv
Einladungen in Freundesnäheinaktiv
Minen-Basisproduktion3-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler2
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentinaktiv
Account-Manageraktiv
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
Bauzeitreduzierunginaktiv
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
SiegbedingungSystemDominanz
Bedingungnach 240 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer
 
Reaktionspunktzahl
58
SpielbereichEinstellungWelt 218
GeschwindigkeitSpiel1.6
Einheiten0.625
BefehleMillisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehlen/a
Fakebegrenzung2% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für 60 Tage ***
EinheitenPaladinaktiv, mehrere mit Skills *
Bogenschützenaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem1er-Tech
GebäudeKircheinaktiv
Wachturmaktiv
Festung
aktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendja
Punktegrenze1000 Punkte
Bonusdörfernein
Anzahl50 Barbarendörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystem/
Basis (x)/
Höchstgrenze/
Raubzug/
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite15 Felder
Zustimmungsverlust pro AG20
StammMitgliederlimit25
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetnein
Unterstützungen nur im eigenen Stammja, Ankunft
Stamm kann verlassen werdennein ab 30 Tagen
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn22
Ende9
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 15 Tagen UV innerhalb von 30 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralaktiv, punkte- und zeitbasiert
Flaggeninaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesinaktiv
Einladungen in Freundesnäheinaktiv
Minen-Basisproduktion1.5-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentinaktiv
Account-Manageraktiv, ab 5 Dörfern nutzbar
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
Bauzeitreduzierunginaktiv
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
SiegbedingungSystemGroße Belagerung
BedingungEin Stamm erreicht nach 180 Tagen insgesamt 120.000 Einflusspunkte. **
gerne auch nach hinten schieben, wenn 218 schon fertig/belegt ist.
auf vergangenen welten wo eine andere siegbedingung als dominanz eingesellt wurde, war die beste taktik immer noch einfach die welt zu adeln und dann die siegbedingung zu erfüllen, was sich dann genauso spielt wie eine dominanz welt.
hier sind alle settings darauf aus das adeln eines spielers der nicht in der mitte (belagerung) liegt zu erschweren.
festungsabuse ist nach dem patch noch möglich, aber ohne den stamm verlassen zu können sollte sie spielbar sein.
den stamm nicht verlassen zu können hilft auch der großen belagerung da so nicht einfach pukte durch auflösen vernichtet werden können oder spieler zwischen bnds wechseln um punkte zu farmen, sonst sind wir wieder bei dominanz wenn man nur möglichst viele leute auf seine seite ziehen muss. lange stammeslos bleiben ist so auch eher ein nachteil da man so nichts zum sieg beiträgt.
würde mich generell freuen, wenn 1x im jahr eine welt kommt, wo die settings etwas mehr auf taktisches spielen abzielen und nicht 0815 einstellungen, die eh wenig daran ändern wie man auf der welt spielen muss-> babas adeln->noobs auf seinem konti adeln->mit einem anderen konti verbünden->3 offaktionen lang "50/50" endfight-> fusion mit seinem bnd für den siegerstamm.
/jan
 
Reaktionspunktzahl
63
Mein Vorschlag für die 218


SpielbereichEinstellungWelt
Geschwindigkeit Spiel2
Einheiten0.8
Befehle Millisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehle-
Fakebegrenzungaktiv, 1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz7 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für 60 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mehrere mit Skills
Bogenschützeninaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem1er-Tech
GebäudeKircheinaktiv
Wachturmaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendnein
Punktegrenze3000
Bonusdörferja
Anzahl
50 Barbaren- und 15 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemunbegrenzt
Basis (x)-
Höchstgrenze-
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite40 Felder
Zustimmungsverlust pro AG20-35
StammMitgliederlimit20
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetNein
Unterstützungen nur im eigenen StammJa,Ankunft
Stamm kann verlassen werdenJa
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn22:00
Ende8
Verteidigungsfaktor3
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralaktiv, punktebasiert
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesinaktiv
Einladungen in Freundesnäheaktiv
Minen-Basisproduktion1.5-fach
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv, ab 2 Dörfer
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
BauzeitreduzierunginaktiV
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
SiegbedingungSystemDominanz nach 240 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer
BedingungNach 240 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer
 
Reaktionspunktzahl
29
Wichtig das die Settings Proxi / Bot Abuser Möglichst einschränkt!
Milisekunden sind unplayable durch Tab bots (speziel Lategame). (Da schmiert der Server auch konstant ab)
Einladungen in Freundesnähe sowie Dorf verschieben ist ein absolutes NO GO! Sonst wimmelts nur von proxis.
Beute bringt Farmbots ins spiel. Das gleiche beim Raubzug -> ref. W216 (Raubzug Bot abuse)

General kann das Spiel sehr divers eingestellt werden auch ohne Farm, Raubzug und Milisek.

Vorschlag für W128:


SpielbereichEinstellungWelt 218
GeschwindigkeitSpiel2
Einheiten1
BefehleMillisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehle-
Fakebegrenzungaktiv, 1% pro Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1
EinheitenPaladinJa
BogenschützenJa
MilizNein
Forschungssystem1er Tech
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendJa
SelbstabreißendNein
Punktegrenze1500
BonusdörferJa
Anzahl50 Barbarendörfer und 70 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate
6% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesysteminaktiv
Basis (x)-
Höchstgrenze-
Raubzug-
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite50 Felder
Zustimmungsverlust pro AG20-35
StammMitgliederlimit40
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetaktiv
Unterstützungen nur im eigenen StammJa, ankunft
Stamm kann verlassen werdenJa
Stammes-SkillsInaktiv
NachtbonusBeginn22:00
Ende08:00
Verteidigungsfaktor2
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen4
SonstigesMoralNein!
FlaggenNein!
Gegenstand zum Versetzen des DorfesNein!
Einladungen in FreundesnäheNein!
Minen-Basisproduktion2x
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
ErfolgeAktiv
Premium-FeaturesPremium-AccountAktiv
Farm-Assistent-
Account-ManagerAktiv
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
Bauzeitreduzierunginaktiv
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
SiegbedingungSystemDominanz nach 240 Tage, 50% der Spieler dörfer
Bedingung
 
Reaktionspunktzahl
78
SpielbereichEinstellungWelt 220 "DDR-Special" 3.10.2023
Geschwindigkeit Spiel4
Einheiten0,25
Befehle Millisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehle-
Fakebegrenzungaktiv, 5% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis5:1 für 20 Tage
EinheitenPaladininaktiv
Bogenschützenaktiv
Milizaktiv
Forschungssystem10er Tech
GebäudeKircheinaktiv
Wachturmaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendnein
Selbstabreißendja
Punktegrenze1989
Bonusdörfernein
Anzahl80 Barbarendörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate10% aller Barbarenörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystembegrenzt
Basis (x)1.000
Höchstgrenze100.000
Raubzuginaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite20
Zustimmungsverlust pro AG20-35
StammMitgliederlimit40
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetnein
Unterstützungen nur im eigenen Stammja, Ankunft
Stamm kann verlassen werdenaktiv
Stammes-Skillsinaktiv
NachtbonusBeginn22uhr
Ende8uhr
Verteidigungsfaktor200%
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 15 Tagen UV innerhalb von 30 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen1
SonstigesMoralaktiv, zeitbasiert
Flaggeninaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesinaktiv
Einladungen in Freundesnäheinaktiv
Minen-Basisproduktion1,5x
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeinaktiv
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
Bauzeitreduzierunginaktiv
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
SiegbedingungSystemDominanz
Bedingungnach 240 Tage mind. 65% der Spielerdörfer
 
Reaktionspunktzahl
5
SpielbereichEinstellungVorschlag Welt 220
GeschwindigkeitSpiel2
Einheiten0.5
BefehleMillisekundennein
Zwangsabstand für Befehle-
Fakebegrenzung3% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis1:10 für die ersten 30 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mit verbesserten Gegenständen
BogenschützenAktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem10er oder 1er
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festungaktiv oder inaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendnein
Punktegrenze3200
Bonusdörferja
Anzahl100 Barbaren- und 100 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate0,75% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemkeine Beute
Basis (x)n/a
Höchstgrenzen/a
Raubzuginaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite40 Felder
Zustimmungsverlust pro AG25-35
StammMitgliederlimit40
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetnein
Unterstützungen nur im eigenen StammJa
Stamm kann verlassen werdennein - ab 3. Monat nach Serverstart ist ein verlassen nicht mehr möglich
Stammes-Skillsja
NachtbonusBeginn23
Ende9
Verteidigungsfaktor2
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 20 Tagen innerhalb 40 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen1
SonstigesMoralja
Flaggennein
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesja
Einladungen in Freundesnäheja
Minen-Basisproduktion2
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeja
Premium-FeaturesPremium-Accountja
Farm-Assistentnein
Account-Managerja
20% gesteigerte Minenproduktionnein
Bauzeitreduzierungnein
20% Baukostenreduzierungnein
Händlertauschnein
Premium-Depotnein
SiegbedingungSystemDominanz
Bedingungnach 240 Tagen 60% der Spielerdörfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
23
SpielbereichEinstellungVorschlag Welt 222
GeschwindigkeitSpiel2
Einheiten1
BefehleMillisekundennein
Zwangsabstand für Befehle-
Fakebegrenzung3% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis1:10 für die ersten 30 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mit verbesserten Gegenständen
BogenschützenAktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem10er
GebäudeKircheinaktiv
Wachturmaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendnein
Punktegrenze3000
Bonusdörferja
Anzahl100 Barbaren- und 100 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Wachstrumsrate5 % aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus
BeuteBeutesystemunbegrenzt
Basis (x)unbegrenzt
Höchstgrenzeunbegrenzt
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite40 Felder
Zustimmungsverlust pro AG25-35
StammMitgliederlimit30
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetnein
Unterstützungen nur im eigenen Stammnein
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsja
NachtbonusBeginn23
Ende8
Verteidigungsfaktor+100%
UrlaubsvertretungEinschränkungnach 20 Tagen innerhalb 40 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralja
Flaggenja
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesja
Einladungen in Freundesnäheja
Minen-Basisproduktion1
Anzahl Startdörfer pro Spieler1
Erfolgeja
Premium-FeaturesPremium-Accountja
Farm-Assistentja
Account-Managerja - ab 5 Dörfer
20% gesteigerte Minenproduktionnein
Bauzeitreduzierungnein
20% Baukostenreduzierungnein
Händlertauschnein
Premium-Depotnein
SiegbedingungSystemDominanz
Bedingungnach 240 Tagen 60% der Spielerdörfer
 
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