• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Igm Überwachung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich möchte fragen seit wann es Praxis ist das Innogames Igms überwacht und liest. Und Accounts sperrt aufgrund dieser Igms. Ohne das jemand diese weitergeleitet hat.

Den so zwingt ihr uns dieses System in zukunft nicht mehr zu nutzen und ich halte es ein massiven eingriff in Privatssphäre und den Datenschutz
 

DeletedUser

Gast
Ausgeschlossen da wir auf der 41 gerade den fall haben das sie ohne weiterleitung durchsucht worden sind
 

DeletedUser

Gast
Woher willst Du _wissen_ dass der Empfänger die IGM nicht doch gemeldet hat (und Dir nur das Gegenteil sagt?)
 

DeletedUser

Gast
Die nachricht wurde nicht an den Support weitergeleitet. Ganz sicher nicht also hat der Support danach gesucht und ich würde gerne wissen seit wann das so ist.
 

DeletedUser121811

Gast
wenn du dir so sicher bist und der support das wirklich macht machen die das nur stichprobenartig denn man kann nicht alles über wachen was IG geschrieben wird
 

DeletedUser

Gast
Ich finde auch stichprobenartiges suchen oder spezielles suchen in privaten nachrichten eine Schweinerei
 

DeletedUser

Gast
Wurde sie nicht, garantiert nicht von keinem der beiden spieler
 

DeletedUser13297

Gast
Es wird nicht stichprobenartig in IGMs gesucht oder sonst irgendwas gemacht.
Wenn etwas über IGM melden gemeldet wird, wird der Nachrichtenverlauf dargestellt. So große Langeweile hat der Support nicht, dass er IGMs durchschaut...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Es wird nicht stichprobenartig in IGMs gesucht oder sonst irgendwas gemacht.
Wenn etwas über IGM melden gemeldet wird, wird der Nachrichtenverlauf dargestellt. So große Langeweile hat der Support nicht, dass er IGMs durchschaut...

So siehts aus, und nicht anders, alles andre ist nicht korrekt.o_O

-> hier ist zu, falls du weiter Probleme siehst schreib ein Ticket und verlang einen anderen Supporter als den, der angeblich deine Nachrichten liest.

Lg
Lindi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben