• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Doppelt] Ignorieren von Angriffen, die nicht auf heute laufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
11
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Ignorieren von Angriffen, die nicht auf heute laufen
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Ankommende Angriffe
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell muss man jeden zu Angriff anklicken und dann auf den "Ignorieren"-Button klicken. Wenn in der Zeit ein Angriff ankommt, sind alle haken weg
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
4.1 Ich schlage vor einen Button oder einen zweiten Haken einzubauen.
Ein klick auf diesen setzt bei allen Angriffen, die nicht auf heute sind ein Haken. Dann kann man alle auf einen schlag Ignorieren.

4.2 Man könnte auch überprüfen ob ein Angriff schon umbenannt ist oder noch "Angriff" heißt. Die Angriffe die "Angriff" heißen würden nicht angehakt. So geht keiner durch.

4.3 Unter "Ignorierte Angriffe" sollte der Button so funktionieren, das er nur Angriffe auswählt, die auf "morgen" ankommen.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Bei vielen Angriffen eine ernome Zeit ersparnis, wenn man mit dem Ignorieren arbeitet. Ohne eine auswirkung auf die Balance zu haben.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?keine
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Es gibt doch die Funktion Angriffe massenhaft zu ignorieren.
Zum Beispiel kannst Du die Angriffe nach "Angriff" filtern und alle diese per einem Klick ignorieren, somit sind alle Angriffe erstmal ignoriert, welche Du noch nicht umbenannt bzw. bearbeitest hast.
Wenn Du sie automatisch umbenannt hast und alle Angriffe "Ramme" heißen, dann filterst Du eben nach Ramme.
Sprich Angriffe für den Tag oder morgigen Tag vorbereiten und den Rest dann über den Filter ignorieren.

Aber wäre auch dafür, dass der Filter um die Datumsfunktion erweitert wird, weil es doch paar Handlungen erleichtern würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben