• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ihr helft mir und könnt sogar noch ein I-Pad2 gewinnen ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser130862

Gast
Hey,
meine Freundin Desiree F. macht bei dem "Werd die neue Lätta-Frau" Casting mit. Sie ist schon ziemlich weit vorne, benötigt nun aber noch EURE Hilfe um unter die Top 5 zu kommen.

Hierfür müsst ihr nur auf folgenden Link gehen:

einen Sicherheitscode eingeben und auf "Find ich gut" klicken.

Zusätzlich könnt ihr euch noch registrieren und an einem I-Pad 2 Gewinnspiel teilnehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe und viel Glück beim Gewinnspiel ;-)
Grüße
Stefan


URL entfernt
Stingray
Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130862

Gast
Leider durfte das Brot bei dem Casting in Hannover nicht gegessen werden :mrgreen: und die Lätta Verpackung war auch leer ;-)

Also bitte votet :)
 

DeletedUser

Gast
nö die sagt mir nicht zu.
war wohl ein wenig zu nervös, ne?
 

DeletedUser

Gast
Vorallem ist ihre Begründung ein alter Hut. Wenn sie gesagt hätte "...weil ich mich voll gerne vor der Kamera ausziehe (wenn ich mich recht erinnere, beruht der Lätta-Effekt auf nackten Mädchen, die aus einem Tümpel steigen, um ein Brot mit Lätta zu beschmieren), würde ich ihr gewisse Erfolgschancen einräumen, aber mit "weil ich gerne vor der Kamera stehe" kommt nur das große Gähnen.
 

DeletedUser

Gast
...und Ref-Links sind hier (eigentlich in allen Foren...) ungern gesehen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben