• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ihr könnt löschen :D

DeletedUser145462

Gast
soviel zum thema reborn :D
wussten ja davor das nicht viel passieren wird aber das es so krass ausfallen sollte hätte wohl niemand gedacht :cool:
bevor mal sich 100 fronten macht sollte man vll auch ein bisschen überlegen und nachdenken ;)

nur leider ist der größenwahn acc ja nichtmehr aktiv -.-

http://www.pic-upload.de/view-19003310/ghghg.png.html
 

DeletedUser105840

Gast
Noch ist nicht aller Tage Abend :mrgreen:

Wir kommen wieder,keine frage :mrgreen:



Go REBORN (axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr kommt wieder :D
Ihr kamt schon wieder, undzwar mit ner NAP Anfrage an kdt wenn man mich richtig unterrichtet hat :D
 

DeletedUser145462

Gast
ich geb euch noch 2 wochen dann zerteilt ihr euch um guck was zu retten ist^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr kommt wieder :D
Ihr kamt schon wieder, undzwar mit ner NAP Anfrage an kdt wenn man mich richtig unterrichtet hat :D

soweit ich weiß, erzählt ihr uns die ganze zeit ihr wollt eigentlich nicht weiter rennen, weil es dumm wäre und ihr rest reborn mögt...allen anderen stämmen sagt ihr aber, ihr werdet nach famous geschenke adeln (weil ja sperre unso), gegen den rest von reborn rennen;-)

mal seh´n, ob ihr diese linke Nummer wieder komplett durchzieht, oder mal endlich mit der Wahrheit rausrückt:mrgreen:

und @KdT: famous war nen lappen, wissen wir beide, aber ihr feiert euch wegen 100 Dörfern plus???o_O noch nie so nen kleinen Erfolg gehabt?

100 Dörfer ist sogut wie gar nix...Anfängerfänger acc war einer eurer geadelten Accs und der wurde erst anegrgiffen, als er auf löschen stand, klasse leistung:)
 

DeletedUser

Gast


soweit ich weiß, erzählt ihr uns die ganze zeit ihr wollt eigentlich nicht weiter rennen, weil es dumm wäre und ihr rest reborn mögt...allen anderen stämmen sagt ihr aber, ihr werdet nach famous geschenke adeln (weil ja sperre unso), gegen den rest von reborn rennen;-)

mal seh´n, ob ihr diese linke Nummer wieder komplett durchzieht, oder mal endlich mit der Wahrheit rausrückt:mrgreen:

und @KdT: famous war nen lappen, wissen wir beide, aber ihr feiert euch wegen 100 Dörfern plus???o_O noch nie so nen kleinen Erfolg gehabt?

100 Dörfer ist sogut wie gar nix...Anfängerfänger acc war einer eurer geadelten Accs und der wurde erst anegrgiffen, als er auf löschen stand, klasse leistung:)

1. Ging es nicht darum, das ihr uns ein NAP angeboten habt bzw uns sogar nach Reborn holen wolltet. Sondern das ihr das bei KDT machen wolltet. Bisschen widersprüchlich was du dann danach dazu sagst.
Wir haben denke ich schon viel im Skype über Reborn/Fame geredet. Hier ging es nur um Reborn/Kdt, vor denen ihr scheinbar auch angst habt. Wir finden eure tour da ein wenig linker, aber will hier nicht noch mehr schlechte Stimmung machen gegen euch, schafft ihr selbst ganz gut. Diplomatie gehört eben nicht ins Pub.

2. Wenn famous gesperrt wäre, könnte man ihn zu beginn der Sperre zumindest nicht angreifen, ich kann ihn angreifen und bis vorgestern kamen sogar incs :D Edit\\: Gut es ist n Permabann :D dann hab ich nix gesagt

3. 100 Dörfer sind 1mio punkte und damit etwa 1/4 account. Will dich mal sehen wenn du 100 Buden verlierst :D
Nur weil du nicht 100 buden vorne liegst brauchst du diese Leistung nicht gering schätzen.

4.Deine Anti-Famous Politik gibt es auch erst seit er dich beleidigt hat weil du ihn adelst. Übrigens ein super verhalten.


Du bist der hinterhältige Linke Typ und das Reborn dich zum Macker gemacht hat, war ein blöder Fehler.
Solltest du noch weitere Fragen zum zukünftigen Verhalten von Fame haben wende dich nicht über das Pub an uns sondern in Skype und wenn du lieb "bitte,bitte" sagst, höre ich dir vielleicht auch zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145462

Gast
wir hypen uns ja garnicht wir fangen ja erst ja ;)

und wenn man inaktive accs oder die nach der erste welle aufhören selber schuld ;)

find nur eins lustig das euer cooler plan mal so garnicht geklappt hat, DIA zu spalten und dann locker aufzuadeln^^
aber für eure überredungskünste allen respekt^^ und nichtmal fristen einhalten das sagt schon viel über euch aus,,
 

DeletedUser

Gast
wir hypen uns ja garnicht wir fangen ja erst ja ;)

und wenn man inaktive accs oder die nach der erste welle aufhören selber schuld ;)

find nur eins lustig das euer cooler plan mal so garnicht geklappt hat, DIA zu spalten und dann locker aufzuadeln^^
aber für eure überredungskünste allen respekt^^ und nichtmal fristen einhalten das sagt schon viel über euch aus,,

es war nicht unser cooler plan ;-)

es war laut aussagen von F!ght und Famous alleiniger Plan der jetzigen Fight SF und famous

unabhängig von reborn....von den fristen weiß ich nichts, war wie schon mehrfach angedeutet in dieser woche nicht daheim
 

DeletedUser129048

Gast
Man hört imemr das gleiche.

Mimmi wir sind gut...mimimi...inaktive adel kann jeder...mimimi da...
 

DeletedUser

Gast
Hm dritor versucht auch ne menge ausreden zu finden ^^

aber bleiben wir mal aufn teppich und lassen fakten mal sprechen^^

laut kriegsstatistik sind es knapp über 100 Buden das ist vollkommen richtig aber leider zählen die buden ja nicht, die von spielern geadelt werden die entlassen wurden oder gegangen sind. Wie auch immer mein schatzi Dritor , du sagst man solle nicht bei 100 buden + feiern jedoch hab ich reborn in errinerung das sie damals mystefy 50 buden gezogen haben und sich für die geilsten hielten :O

Nun fakten : Billyboy raus. Running hart angenockt , famous raus , noban *inaktiv* ,anfänger *inaktiv* , gratschi gut angenockt oder *inaktiv* und mischi isn pfosten ^^ So wenn ich nur das betrachte finde ich, man kann sich freuen über so viel gewinn.

Ich finde alles was bissher passiert ist gegen reborn haben sie sich selbst eingebrockt egal in welcher art und weise. Ein dermaßen provokanntes auftreten habe ich selber gesehen. Ihr könnt von mir aus meinen ihr kommt wieder hoch bla bla ich sach euch sobald ihr das geschafft habt, sind einige acc´s bis auf wenige buden weggeadelt da sie einfach zu inkopetent sind. Ich mag nun noch sagen das 3/4 aller reborn spielern pfosten sind. Warum ich das sag? - hatte lange genug da unten ne schicke uv und musste mich mit denen rumschlagen total lächerlich das einige von denen jetzt auch noch dicke lippe reißen.

Also mehr hab ich nich zu sagen ausser F4il Reborn! (meine nicht alle einige sind cool <3 )

/Farazzu
 

DeletedUser

Gast
Klar sind wir schwer getroffen...aber dürfen wir uns keine Hoffnungen machen, dass es wieder bergauf geht?? , (obwohl eine Anti reborn allianz mit 6 Stämmen besteht)
 

DeletedUser

Gast
Klar sind wir schwer getroffen...aber dürfen wir uns keine Hoffnungen machen, dass es wieder bergauf geht?? , (obwohl eine Anti reborn allianz mit 6 Stämmen besteht)


Hoffnungen sind immer gut :)
Die Frage ist, warum diese Allianz so zustanden kommen konnte.
Echt 6 stämme? ich komm nur auf 4 :S
Da war wohl diplomatisch n bisschen der Wurm drinne
 

DeletedUser

Gast
Klar sind wir schwer getroffen...aber dürfen wir uns keine Hoffnungen machen, dass es wieder bergauf geht?? , (obwohl eine Anti reborn allianz mit 6 Stämmen besteht)

Da erriner ich mich doch direkt an die GEMA zeiten wo es die allianz gegen uns gab :O

also ich hab an sich eine Frage die ich echt beantwortet bekommen muss :X

also, warum seid ihr eigentlich so Punktegeil geworden? nehmt im grunde alles auf was Punkte hat (Bums, Wing)

zuerst die wingmitglieder in den Main dann die aufnahme von Bums und nun failt ihr hart :O
 

DeletedUser

Gast
Da erriner ich mich doch direkt an die GEMA zeiten wo es die allianz gegen uns gab :O

also ich hab an sich eine Frage die ich echt beantwortet bekommen muss :X

also, warum seid ihr eigentlich so Punktegeil geworden? nehmt im grunde alles auf was Punkte hat (Bums, Wing)

zuerst die wingmitglieder in den Main dann die aufnahme von Bums und nun failt ihr hart :O


JA, ich muss gestehen, zwischendurch war die SG und auch große Teile des Stammes ziemlich punktegeil.
Als GEMA gefallen war, stieg unser Selbstbewusstsein und wir glaubten, im Eilmarsch große Erfolge erzielen zu können, diese erhofften wir durch große Gebietserweiterungen (durch Aufnahmen) zu erreichen, dem einhergehend kamen dann natürlich die Punkte, das ist uns nun zum Verhängnis geworden, schnelle Gebietserweiterungen führen immer zu vielen Feinden... mal sehen wie lange wir uns noch halten können, bevor wir löschen können :(

und @ Mennis:
puhhh
puhhh´s wing
KdT
Fame
V.I.R.
- BORG -
Jokases kleiner stamm

=> 7 !:mrgreen:
 

DeletedUser140272

Gast
jooooo dritor....was ich dir hoch anrechne...die arroganz is verschwunden!

nur das 7 auf euch rennen...wie mennis schon sagte...wing/ main = 1
und who the fuck is borg???

und...drauf geschissen wie viel es sind.ihr seid 2ter...da kann man doch einiges erwarten oder? :D
 
Oben