• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ihr könnt löschen :D

DeletedUser42228

Gast
blablabla :)

hab mal löschung zurückgezogen, aber nur damit hummes gratis adeln kann, er traut sich ja nicht aufn gelöschten acc mit ags zu rennen, nein die dörfer müssen 100% ig leer sein^^

was für große worte meinst du eigtl, dauerblau?
bei der angriffstaktik von hummes ist mir nicht bewusst wie ich ein einziges dorf verlieren kann, ist quasi nicht möglich, aber naja du weißt ja eh alles besser, wie mir scheint :)



ernsthaft? du schreibst mich heute an das du löschen zurück gezogen hast und uns dörfer geben willst wieso sollte ich da nein sagen?^^ und du warst nicht mal 10h auf löschen und erwartest das wir dann gleich 100 dörfer von dir adeln oder was?
 

DeletedUser

Gast
Und da hat Passi seien (mindestens) dritten Account auf der 85 in den Sand gesetzt. Zufall? Fehler der Anderen? Mit Sicherheit! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles nur Voruteile hier.... er könnte den Hummes Account doch locker weghauen. Aber wieso sollte er das? Die Dörfer Hummes zu schenken ergibt doch viel mehr Sinn. o_O
 

DeletedUser

Gast
Und da hat Passi seien (mindestens) dritten Account auf der 85 in den Sand gesetzt. Zufall? Fehler der Anderen? Mit Sicherheit! :mrgreen:

naja den ersten acc kannst ja wegdenken...bei 800Punkten global ban bekommen war ja sicher nicht meine schuld (accpartner hat PA betrug gemacht ;-) )

awake* jo war ich zu 100% schuld

dritor (in den sand gesetzt? o_O) also noch bin ich Top 10:mrgreen: und naja, dass es hier den Bach runter ging, lag auch an einigen unglücklichen "Zufällen", wie du so schön sagst, in der letzten Zeit, und auch definitiv an 1-2 Missverständnissen, aber naja sieh es wie du willst^^
 

DeletedUser140431

Gast
dritor schrieb:
verabschiede mich hiermit auch aus dem Forum, ingame noch nen paar Tage erreichbar für dich dauerblau^^


und wieder hälst du dich nicht an dein Wort, was da los? ;)
 

DeletedUser

Gast
naja den ersten acc kannst ja wegdenken...bei 800Punkten global ban bekommen war ja sicher nicht meine schuld (accpartner hat PA betrug gemacht ;-) )

awake* jo war ich zu 100% schuld

dritor (in den sand gesetzt? o_O) also noch bin ich Top 10:mrgreen: und naja, dass es hier den Bach runter ging, lag auch an einigen unglücklichen "Zufällen", wie du so schön sagst, in der letzten Zeit, und auch definitiv an 1-2 Missverständnissen, aber naja sieh es wie du willst^^

Global ban? Ich dachte "dein Accountpartner hat sich die Off schrotten lassen" ...
Im Endeffekt ist es sehr sehr schwierig einen Account, der weiß was er tut und nicht aufgibt zu zerlegen. Selbst wenn der Feind maßlos in der Überzahl ist. Dennoch wird immer gleich die Flinte ins Korn geworfen - schade.

Passi das Problem ist, es mag durchaus sein dass hin und wieder mal eine deiner Aussagen stimmt, aber dass dir generell keiner mehr was abkauft ist kein Wunder. Du hast schon so lange und so oft so viel ******e erzählt, dass die Vorurteile berechtigt sind. Den Ruf wird man eben so schnell nicht mehr los, vor allem nicht, wenn man immer wieder rückfällig wird^^
 
Oben