• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ihr seid echt so schwer eizuschätzen^^

DeletedUser

Gast
damit über Welt 24 ein forum weiter gegeben wird und ein Player gehackt wird der die Sf auf S26 hat und an dem Feind weiter geben wird...

danke ihr seid alle Super hier...


hoffe der Support findet denjenigen der dafür zuständig ist weil das ist unterste Gürtellienie....

mf
ein mitglied eines Stammes der auf S26 spielt die Spielerackte stimmt leider nich da ich den Acc vor einen halben jahr gewechselt hab aber so ne Kacke hätt ich mir im DS sicher nicht gedacht...

ihr die auch auf S26 spielt sei echt nicht loyal gegenüber euern Stamm..

danke

mfg
Klaus
 

DeletedUser

Gast
Muss ich verstehen, was passiert ist?! Werde aus dem ersten Satz nicht schlau..
 

DeletedUser

Gast
Kann man nicht verstehen!!!

Kaufhen sih Tüde Deutsch, hat mir geholven ser :)
 

DeletedUser115690

Gast
drecks heul theads -.-

wer genau weiss was er will bitte schreiben

€//:

was hat das in der rumeshalle zu tun?
 

DeletedUser

Gast
ich glaube einer hat sein passwort geknackt und pw geändert
 

Zeldafan22

Gast
scheinbar spielt ein Spieler hier und auf der 26 und hat auf der 26 iwas verbockt... so hab ich das zumindest verstanden ^^
 

DeletedUser

Gast
um es klar zustellen die annahme war das im geteilten Forum irgend was schief geloffen ist und jemand das Forum gehackt hat:-(

das was auf w 26 gepostet wurde ist in irgend einen Forum auf welt 24 aufgetaucht :S

wo auch eine Spielerin die auf beiden Welten aktiv ist alles sofort ins Stammesforum des feindes auf welt 26 gepostet wurde...

wer das forum gehackt hat steht noch nicht fest...

ich entschuldige mich für diesen beitrag und auch die gegenseite weiß nicht wie das kommt..

mal schauen was dabei raus kommt

ps es war ein externes Forum

mfg
Klaus
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht will er nen Keks ? :mrgreen:

keks.jpg
 

Zeldafan22

Gast
Aber sehr interessante Geschichte ^^ Was manche Leute sich so für Mühe machen, um in einem Spiel einen Vorteil zu bekommen..
 

DeletedUser

Gast
Also falls ihr ein DSphpbb Forum habt, kann ich mir das mit den hacken nicht vor stellen.
Da muss schon einer ein PW dafür haben.
Vielleicht habt ihr aber auch nicht richtig beim frei schalten aufgepasst.:mrgreen::mrgreen:
Kann schon mal sein, dass sich einer mit einem falschen AC Namen anmeldet und frei geschaltet wird.:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also falls ihr ein DSphpbb Forum habt, kann ich mir das mit den hacken nicht vor stellen.
Da muss schon einer ein PW dafür haben.
Vielleicht habt ihr aber auch nicht richtig beim frei schalten aufgepasst.:mrgreen::mrgreen:
Kann schon mal sein, dass sich einer mit einem falschen AC Namen anmeldet und frei geschaltet wird.:twisted::twisted:

huch der mario is auchmal wieder da ;-)

wie gehts immer du altes haus???
 

DeletedUser

Gast
Na ich schau hier öfters rein als du glaubst.
:):)
Will ja wissen, wies hier weiter geht.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich ein einfaches PW nimmt, muß man mit sowas rechnen *gg* passiert doch immer wieder mal sowas ;)

Gruß

Stella83 alias Blue Bird alias Teugel76
alias Herr aller Seelen

P. s. Grüße an alle die sich noch erinnern ;)
 

DeletedUser

Gast
Hacken ist absoluter nonsens.
Das Problem sind die vergebenen Passwörter der Spieler.

Es gibt auch Fälle wo zu viel von der eigenen Person,Hobbys ,Beruf ,Familie preisgegeben werden und Passwörter aus diesen Bereichen genommen wird.

zb, Name des Hundes, Lieblingsspiel,Geburtsdatum usw usf.

Hier besteht die Möglichkeit ein Profil über einen Spieler zu erfassen um später handeln zu können.
 

DeletedUser

Gast
Hacken ist absoluter nonsens.
Das Problem sind die vergebenen Passwörter der Spieler.

Es gibt auch Fälle wo zu viel von der eigenen Person,Hobbys ,Beruf ,Familie preisgegeben werden und Passwörter aus diesen Bereichen genommen wird.

zb, Name des Hundes, Lieblingsspiel,Geburtsdatum usw usf.

Hier besteht die Möglichkeit ein Profil über einen Spieler zu erfassen um später handeln zu können.

hm da gebe ich dir schon Recht, aber du kannst auch nicht einfach in ne Bank gehen und dich am Geld bedienen nur weil zufälligerweise gerade niemand da ist - ist trotzdem Diebstahl, weil es dir eben nicht gehört.

Ob ich jetzt einen ACC hacke oder nur das PW eingebe, das zugegebenermasen manchmal sehr dämlich gewählt wurde (hatte mal wem der hatte als PW seinen ACC-Nameno_O), macht prinzipiell keinen Unterschied; sowas nennt man sich unbefugt Zutritt zu Daten zu beschaffen.
Selbest wenn mir wer das Master-PW von der Nationalbank(bei euch Bundesbank) geben würde, dürfte ich es nicht benutzen weil ich dazu nicht berechtigt bin, und im Falle einer Anklage würde ich verurteilt.

Ausserdem abgesehen von allem anderen zeigt es von Charakter so etwas nicht zu tun, nicht wie im Kindergarten " du ich habe dein Tage buch gelesen"

*lol*
 

DeletedUser

Gast
hm da gebe ich dir schon Recht, aber du kannst auch nicht einfach in ne Bank gehen und dich am Geld bedienen nur weil zufälligerweise gerade niemand da ist - ist trotzdem Diebstahl, weil es dir eben nicht gehört.

Nur damit ich nicht missverstanden werde.

Ich nutze solche Methoden nicht. Als Admin nationaler und internationalen Foren ist mir schon einiges untergekommen mit welchen Mitteln einige Zeitgenossen arbeiten.
 
Oben