• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ihr wolltet es nicht anders<<< NUN ist Krieg\m/

DeletedUser

Gast
Das übliche halt: vor lauter Übermut geht hier mal gleich eine Kriegserklärung an alle Stämme raus!!!


krieg.gif


AitD

Dicke-Eier-Oster-Gewinnspiel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
o_O
man wäre ich kein Mod würde ich jetzt was posten ^^"
 

DeletedUser143753

Gast
Hat das ding hier eig. irgendeinen Sinn?
Nein... Nein, ich glaube nicht
 

DeletedUser

Gast
Na endlich!
Prereg seit Wochen offen und endlich mal rambazamba!

Pack die Eier wieder ein ab heute Mittag wird wieder gesuchtelt!
 

DeletedUser12965

Gast
wo kommstn du her :eek:??

Seit ihr auch am start, falls ja wer noch : o??


moin grosser, ja ich bin auch dabei. aber unter diarö. spiele noch ein wenig den 97er. hab mal wieder lust gehabt. von den alten ist keiner dabei. aber einige neue gesichter. haben nen netten stamm auf der 100. willst dabei sein ?? würde mich freuen !

bin da unter diarö ! schmutzhund bekomm ich nimmer als account zum spielen weil man damals die email geändert hatte. naja, nun halt der name. den hatte ich auch auf der 15.
 

DeletedUser31702

Gast
bin in irgend nem stamm, bin die ersten wochen net so aktiv erst ab mitte dezember, hab mich auch net gross gekümmert um stamm, hat alles kaya gemacht mit der ich hier spiel.^^

werde dich dann ingame ma antexten die tage.
 

DeletedUser12965

Gast
bin in irgend nem stamm, bin die ersten wochen net so aktiv erst ab mitte dezember, hab mich auch net gross gekümmert um stamm, hat alles kaya gemacht mit der ich hier spiel.^^

werde dich dann ingame ma antexten die tage.

mach das mein freund. sag ihr sie soll zu mir kommen. ist ja doof wenn du auf der anderen seite hockst. alte zeiten mein grosser !!
 

DeletedUser31702

Gast
dafür ist es etwas zu spät glaub ich ^^.

treffen wir uns halt nach en paar monaten :p
 
Oben