• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ihre Meinung zu männlichen Friseuren?

Was ist Ihre Meinung zu mczh Friseuren? Ich ging zu einem gewöhnlichen Friseur und denke jetzt darüber nach, zu einem Herrenfriseur zu gehen.
 
Hmm schwierig. Es ist nicht leicht, nen guten Friseur zu finden der wirklich liefern kann.
Die angesagten Frisuren haben sich in den letzten Jahren auch stark verändert.

>>>>


Man braucht jemanden, der die aktuelle Zeit versteht.
 
Glatze.. Ohne das Thema in die falsche Richtung treiben zu wollen, aber das bekommt jeder selber hin und man spart sich das Geld für den Friseur.. im Winter einfach ne Mütze aufsetzten... grade im alter, wenn die Geheimratsecken hervorkommen braucht man sich auch da keine Sorgen mehr machen...
 

Lindi

Team
ich lasse mich nur von einem Mann frisieren,seit 15 jahren der gleiche.
mit dem kann man über Alkohol, *piep und *piep sprechen, ist witzig
 
Fail, ich hab männliche Frisur anstatt Friseur gelesen :D

Hab schon mehrfach den Friseur gewechselt bis ich einen gefunden hab, bei dem ich zufrieden war. In dem Laden zu dem ich jetzt gehe arbeiten sowohl männliche als auch weibliche Friseure, konnte aber an der Qualität der Arbeit noch keinen Unterschied feststellen. Die Art der Gespräche die geführt werden sind dann aber wieder ne andere Sache :p
 
Warum denn mit dem Frisuer reden? Dann wird man ja vom DS zocken abgelenkt....
Der scheidet dir auch die Haare ohne eine Unterhaltung ;)