• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ ILL] zeigt Zähne! ^^

DeletedUser

Gast
zur Propa sag ich mal nichts weiter...da ich sie nur Subjektiv beurteilen kann (R28.Member eben^^)

Ja...bei Luluzink habt ihr jetzt nen guten Monat geofft und nichtmal 10 Dörfer geadelt. Super Aktion xD Der Punktverlust geht hier eher aufs kattern. 5k incs kann man nunmal nicht alle blocken.

Bei Conrad...ok da müssen wir eingestehen, dass wir ihn gekickt haben, um die Stats aufzubessern. Allerdings hatten wir (als Stamm) dort keine Chance irgendwie zu helfen. Der Accbesitzer hat, glaube es war noch in der ersten Nacht, den Löschen-Button gekriegt. ohne me-ha (vielen Dank hier noch einmal) gäbe es diesen Acc gar nicht mehr. Keine Def-Anfrage, kein Uv-Plan, ab und zu glaube sogar gelb. Tja wir konnten nur zuschauen, wie er aufgeadelt wird und haben ihn schlussendlich entlassen, da es keinen Sinn mehr gab ihn in R28 zu behalten.



Achja unsere gegenoff war nicht sooo unnütz...hab da ein paar schöne berichte bekommen (leider nur weitergeleitet) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich sag auch nix zur propa -> R28 ;)

Was Sheppi gesagt hat kann ich mich ihm nur anschließen aber unsere Offensive war kein Erfolg?

Also bei einem war der Erfolg aber ziemlich groß ;)

19.04

Lord Rolgen - 2.403.767 Pkt.


21.04

Lord Rolgen - 2.375.714 Pkt. (-28.053 Pkt.)


22.04

Lord Rolgen - 2.361.018 Pkt. (-42.749 Pkt.)


23.04

Lord Rolgen - 2.330.848 Pkt. (-72.919 Pkt.)


25.04

Lord Rolgen - 2.323.646 Pkt. (-79.919 Pkt.)
 

DeletedUser

Gast
Propa war schon paar tage bei mir gelegen bis ichs hier reinstellen konnte, hatte viel zu tun...
hatte ja geschrieben das der großteil eurer off noch am laufen ist!

Zudem sind Lord Rolgens Dörfer ja nicht an der Front, defen war also nicht nötig...
 

DeletedUser

Gast
da habt ihr wahr^^

Aber alle Dörfer wieder aufbauen zu müssen, ist extrem anstrengend (Lulu erlebt es ja gerade^^) und bei Kolbich damals war es etwa die Hälfte, das fand er auch ganz toll :mrgreen:
Das Vergnügen wollten wir euch nicht nehmen.

Aber auch truppen habt ihr oft vergessen rauszustellen, nicht? Hab, wie gesagt, einige schöne Berichte davon :D

Verteidiger: Lady Ice
Ziel: 0115 - St. Aleidis (958|114) K19

Anzahl: 0 0 11600 0 300 1500 0 0 200 0 0 0
Verluste: 0 0 11600 0 300 1500 0 0 200 0 0 0


Verteidiger: Jackmaster1
Ziel: | Jackmaster | Mitte K48 [005] (883|473) K48

Anzahl: 2000 4002 0 1414 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2000 4002 0 1414 0 0 0 0 0 0 0 0
nur als Beispiel :p
 

DeletedUser81047

Gast
ich schließe mich mal meinen vorrednern an, dass es zwar ne ganz interessante propa ist, aber sie sachlich nicht unbedingt korrekt ist, gründe wurden schon genannt.
 

rottyhansen

Gast
propa is ok egal wie sie ausgefallen is (schau ich mir erst an wenn ich wieder nerv für lustige interessante sachen hab sorry das is ne gegen euch)


ich sag nur eines

ILL brauch ILL² und Äxte um Luluzink aufzumischen, R28 brauchte nur sich und längere laufzeiten um es ihnen gleichzutun...denkt mal drüber nach^^
ihr offt einen acc wir offen da so gut wie alle Angreifer des Lulu acc


Conrad vorallem aber Bertl ist ein pkte sieg für ILL/Äxte und Lord Möhre...Möhre und Schwabenrock sind hier hervorzuheben denn die beiden haben sehr gut zusammen agiert auch wenn ich da nur einen sehr kurzen zeitraum kenne

mehr hab ich ne zusagen im moment dazu
 

DeletedUser

Gast
da habt ihr wahr^^

Aber alle Dörfer wieder aufbauen zu müssen, ist extrem anstrengend (Lulu erlebt es ja gerade^^) und bei Kolbich damals war es etwa die Hälfte, das fand er auch ganz toll :mrgreen:
Das Vergnügen wollten wir euch nicht nehmen.

Aber auch truppen habt ihr oft vergessen rauszustellen, nicht? Hab, wie gesagt, einige schöne Berichte davon :D





nur als Beispiel :p


Ja das ist sicherlich nervig, aber alles andere ist eben auch Verschwendung von Def...

Die Berichte sind keine guten Beispiele, Lady Ice und Jackmaster sind KEINE Mitglieder von [ ILL]..
 

rottyhansen

Gast
naja dann setzen wir halt Rolgens berichte rein wenns denn unbedingt gewünscht wird (uns ging es ja nur um die angreifer ne wer wo sitzt)...die sind dann sicherlich noch peinlicher vorallem für ihn
 

DeletedUser

Gast
peinlich? *lach*

solche Berichte gibt es auf beiden Seiten, ist also ziemlich egal wer jetzt welche Berichte von wem einstellt.
 

DeletedUser

Gast
Versteh auch nicht ganz warum ihr so angepullert seit...
Na ja ich nehms euch ma nicht krum, ist sicher ne schwere situation jetzt für euch!
 

DeletedUser

Gast
Wir fühlen uns doch gar nicht angepullert. Sind nur wegen Auflösung etwas im Stress^^ Und wir wollten eben klarstellen, dass es die Berichte auf allen Seiten gab. mit dem Zusatz, dass wir 5k incs hatten und ihr pro Spieler max. 300 :p
 

DeletedUser

Gast
Lord Rolgan hat jetzt über 150k Punkte verloren und ich hab ca. 2 Mille Defsbashs gut gemacht hatte aber kaum rote berichte weil immer nur eine Def pro Dorf stand da is irwas schief gelaufen ;)


Also dafür das lulu "nur" knapp 200k bei über 5k Atts verloren hat ;)


Naja wir müssen uns ja irgendwie auch mal mit Worten verteidigen ;)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die propas von aprillow keinen Deut besser als die von Blackbash...um genau zu sein is die 1. von Aprillow reif für die Mülltonne und die 2. auf gutem Weg dahin (mein persönliche Meinung^^)...

Ihr braucht nicht fragen, ich hab kein Talent für Propas und hab deshalb auch noch keine veröffentlicht...aber wenn ich sie mit anderen hier vergleiche und damit, wie ich mir (und die meisten sich) eine Propa vorstellen, dann kommst du da nicht einmal in die nähe aprillow...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114600

Gast
-.-

an der offaktion war auch gutes dran:schaut jetzt mal meine deffbasherpunkte

die erste offaktion gegen mich war für euch ein erfolg doch bei der 2. offaktion von der fyrstin hat sie 9/10 ihrer off verloren.
 
Oben