• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Außenring ist auch mal was los...

DeletedUser93940

Gast
Tach, eins vorne weg:

Mir war langweilig und von einigen lustigen Berichten dachte ich mir, eine Propa zu erstellen.
Dies ist meine erste "Propa". Hier ist es zur Zeit noch ein 1 vs. 1 Battle, vielleicht kann es auch mehr werden.


Minipropa.gif

Dann lasst mal euren Senf ab...
 

DeletedUser

Gast
jo finde sie auch ganz nett ;9
Hintergrund hätte man aber auf jeden Fall noch machen können und noch vllt die IngameProfile von euch.

Ansonsten find ich sie ganz gut zum lesen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Finde es gut das auch mal andere Spieler sich hier zu Wort melden!
Finde die Propa unterhaltsam ;-) Nice
 

DeletedUser93940

Gast
Oh, danke :)
Ich werde mal sehen, ob ich noch mehrere lustige Berichte bekomme ^^
 

DeletedUser79879

Gast
hehe finde es sauber das sich mal ein kleinerer spieler "traut" was zu schreiben, dafür hättest du eig deff verdient:D
hab respect vor dir;)
und ja nen hintergrund hätte das ganze aoch verschönert, aber auch so sehr anschaulich
mach weiter so und gib ihnen ordentlich, wenn du fakes brauchst die jahre dauern dann melde dich:D
 

zero1990

Gast
wenn du fakes brauchst die jahre dauern dann melde dich:D

lol... du wilst jemandem helfen... versuch vorher dir zu helfen. suckst und failst ja wo du nur kanst...

oke zur propa^^ nett gemacht. wozu eigentlich nen hintergrund? vielleicht wollte er ja als hintergrund die farbe wie sie im forum ist. ist halt geschmackssache. ich finds nett.
 

DeletedUser93940

Gast
Moin, derweil muss ich bei meiner Position kapitulieren, denn ich bin seit Montag wieder mal auf Übung und da sind wir am Ende der Welt und noch 1.000 km weiter, wo man nicht einmal passenden Internetzugang hat, so gab ich eine UV in meinem Stamm auf, doch dieser hatte es vergeigt -.-

Anosnten würde ich eine Anschlusspropa machen wollen ^^ Vielleicht melde ich mich in ein paar Wochen noch einmal. Mal schauen, wie es dort werden wird :)
 
Oben