• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IM MEMORY OF He4rtLeSs

DeletedUser

Gast
Einer der längsten mitglieder von NOD und nach mir 2. Stammesführer hatte vor einigen Tagen einen schweren autounfall und ist danach im krankenhaus an inneren verletzungen gestorben.

Einer von uns mit dem er lange zu tun hatte hat dieses Video als Errinnerung erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auch von mir mein herzlichstes beileid an familie, freunde und stammesfreunde...
 

Menamira

Gast
Mein Beileid an alle, die ihn kannten, auch von Seiten -US-.

@Azzrael, ich glaub, dabei gehts jetzt nicht um den Unterhaltungsfaktor für dich.
 

DeletedUser

Gast
EhHhh auch viel zu jung ... herzliches Beileid an alle Trauernden und Familie.
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid, muss echt schlimm sein wenn jemand aus dem Stamm stirbt :(
 

DeletedUser

Gast
ach Azza nen Todesfred ist kein Ort der Diskussion und das was du hier gerade schreibst ist widerlich :S

In einem Punkt hast du aber in gewisser Weise recht, ein Todesfall sollte in keinem Falle wie eine Propa aufgemacht sein,das heißt der fremde Grabstein, der Wolf etc etc ist alles fehl am Platz. Wenn überhaupt ein Bild von ihm und eintrauriges Lied kein heroisches und erst recht nicht seine Taten nochmal aufbereiten, wie azza meint.


Mein Beilied gilt der Familie ,den Freunden und seinem Stamm und auch allen anderen die ihn kannten und mochten.

Rest in Peace.

Björn|the1nd1ly
 
Reaktionspunktzahl
7
Aza, wenn du es nciht glaubst, oder einfach nur Dünnschiss schreiben willst, schreib besser gar nichts!
Sonst gibts Ärger!
 

DeletedUser

Gast
Mein herzliches Beileid auch von ~WdW~.

@spammer
Junge wer immer du auch bist Mitgefühl fehlt dir wohl vollständig oder :|
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen und die Familie, so etwas ist immer eine schreckliche Sache...

@Azza, schweig einfach und hör auf deine aus meiner Sicht beschränkte Meinung hier weiterhin zu vertreten, damit würdest du uns einen großen Gefallen tun.
 

DeletedUser101869

Gast
Auch von mir ein Beileid an seine Familie, Freunde & alle die ihn kannten.
 

Menamira

Gast
@azza Meine Herren, hat dich deine Freundin verlassen? Soviel Glauben in das Schlechte im Menschen... Leg deine Bushido-CDs wieder ein und mach einen auf ganz hart. Aber bitte leise, quasi gar nicht wahrnehmbar.

Wozu stehen in der Zeitung Totenanzeigen? Wozu kündigt man Begräbnisse an?

Damit die Nachbarn, die Freunde, die Familie - im weitestens Sinne "seine" Community auch Abschied nehmen kann.
Welches Medium man für die Ankündigung nutzt, ob jetzt eine Propa, eine IGM oder einen Skype-Chat, das ist doch völlig egal.

Wichtig ist: Hier war ein Spieler seinen Leuten wichtig genug, als das sie um ihn trauern.

Wenn nur ein 19jähriger hier im Forum, dass nächste Mal an Heartless denkt, wenn er ins Auto steigt (mit Alk, auf Glatteis, wie schnell er fährt), dann wars nicht so verkehrt.
 

DeletedUser101898

Gast
Auch von mir mein herzliches Beileid, es ist immer schlimm wenn ein Mensch frühzeitig stirbt und dann noch auf diese Weise.

R.I.P Heartless :( :( :(
 

DeletedUser95092

Gast
Hatte es schon in euerm Stammesprofil gelesen.

Auch von meiner Seite herzliches Beileid, ich wünsche seiner Familie und Angehörigen und Freunden viel Kraft, um diesen Verlust verwinden zu können, und hoffe, dass sie sich nicht entmutigen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch mein herzliches Beileid an alle die ihn gekannt haben.
Ruhe in Frieden.

In stiller Anteilnahme
LittleMissDaisy
 

DeletedUser

Gast
Herzliches Beileid .
Muss echt schrecklich sein .-.-
Hoffentlich war es nicht wegen dem ****** Alkohol ;(
 
Oben