• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

im norden passiert etwas...

DeletedUser

Gast
Naja muss ja mal jemand hier Stimmung machen hier ist ja mal tote Hose so wie sie dann iregndwann, oder auch schon bald bei IR herschen wird :)

mfg
 

DeletedUser110061

Gast
Naja, hohe Töne aber nicht mal den Mut haben seinen Namen im Spiel zu verraten.

IR, macht sie fertig, aber lasst uns noch was übrig! :)
 

DeletedUser

Gast
Einen Tipp noch hab mehr Punkte als ihr und dreimal so viel Erfahrung und bin nicht unter 20 Jahr...
 

DeletedUser

Gast
Einen Tipp noch hab mehr Punkte als ihr und dreimal so viel Erfahrung und bin nicht unter 20 Jahr...

ooh echt du bist net unter 20?

muss ja echt nen pro sein...

boar ich scahs dir die spät renta mit 80 die hier anfangen machen locker ihre 50mio aufm anfangs server:mrgreen:

boar alta lass das alter raus -.-
imam diese alters flame... erbärmlich
 

DeletedUser110061

Gast
Einen Tipp noch hab mehr Punkte als ihr und dreimal so viel Erfahrung und bin nicht unter 20 Jahr...

Bei mir bei uns zählt der zusammenhlat, das baschen wie Punkten und man kann nicht überall die eins setzen abe in den wichtihen sachen setzen wir sie und ihr werdet unser baschen noch kennen lernen aber das wisst ihr glaube ich selber

Jetzt verwirrst du mich aber. Ich weiß nicht ob es an deiner schlechten Rechtschreibung oder deinen Widersprüchen liegt.
 

DeletedUser

Gast
Naja, hohe Töne aber nicht mal den Mut haben seinen Namen im Spiel zu verraten.

Gehirn einschalten und Akten durchgucken :p

---

ich weiß schon wie es enden wird.. wenn IR dann platt ist, dann heulen se rum "wir hatten ja keine Chance gegen den Platz 3.. bla bli blub.." is doch auf jeder Welt die gleiche leiher...^^
 

DeletedUser118932

Gast
ooh echt du bist net unter 20?

muss ja echt nen pro sein...

boar ich scahs dir die spät renta mit 80 die hier anfangen machen locker ihre 50mio aufm anfangs server:mrgreen:

boar alta lass das alter raus -.-
imam diese alters flame... erbärmlich

Für mich sieht das nach "Ironie" aus und nicht nach nem Altersflame....aber schön das du dich da gleich angesprochen gefühlt hast ;)
 

DeletedUser

Gast
Einen Tipp noch hab mehr Punkte als ihr und dreimal so viel Erfahrung und bin nicht unter 20 Jahr...
1. Ist es mir vollkommen egal ob du mehr Punkte hast..aufm Server hab ich mehr als du ;-)
2. Deine Erfahrung kann noch so groß sein, die Frage ist nur, ob du das Spiel auch spielen kannst.
3. Interessiert mich dein Alter nicht ;-)

spam :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Für mich sieht das nach "Ironie" aus und nicht nach nem Altersflame....aber schön das du dich da gleich angesprochen gefühlt hast ;)

ohja warum auch net?

kann auch sagen das ich jetzt U20 bin.
als ich angefangen hab durft ich net mal legal bier saufen...
hab trotzdem die alten säcke abgezockt...
 

DeletedUser

Gast
ohja warum auch net?

kann auch sagen das ich jetzt U20 bin.
als ich angefangen hab durft ich net mal legal bier saufen...
hab trotzdem die alten säcke abgezockt...

du scheinst ja hier soweiso der hero zu sein von deinem reden her ;-)

geschribene Ironie ist nicht für alle zu verstehen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja, und ihr habt nichtmal die hälfte unsere Off-Bashis....also vergess diesen vergleich ganz schnell wieder ^^

ohhh man... die bashpunkte werden auch nicht von jedem member zusammen gezählt... euch gibt es länger als uns... also ist es klar das ihr mehr bashpunkte habt... als ihr 40 member hattet, hatten wir gradmal 10... und wie gesagt gibt es euch auch mind nen monat länger...d.h. auf das konto von fame fliesen mind. 1 monat langer bashpunkte ein und zwar 4 mal mehr als auf das konto von IIR... sollte also nicht schwer sein mehr bp zu haben...

was uns im gegensatz zu euch auszeichnet ist: 1. Kämpfen auch ohne masse, 2. Legen uns mit grösseren gegnern an 3. Fusionieren nicht mit evtl. gleichstarken oder stärkeren gegnern... und 4. haben wir nicht mit jedem größeren stamm in unserer nähe ein bnd oder nap

Ich möchte ja nicht pralen, aber ich würde sagen wir haben es im gegensatz zu euch unter die Top 5 geschaft und halten zusammen, was man daran nur zu gut sieht wer mal wegen nem Kirchenradius Dörfer tauschen möchte bei uns der tut das auch :).

Ansonsten noch dazu ihr bekommt noch euer Fett weg deshalb freue ich mich schon eure Stammesakte zu verfolgen, vorallem im Bereich der Eroberungen...


mfg Omen

hmm...ok... warum seit ihr top 5?... kuscheln, fusionieren, bb's adeln
ich mein... gibt es ausser kleinen stämmen wie wir oder BH stämme mit dennen ihr nicht ein NAP oder bnd habt? ich mein.. ist jedem seins... aber.. in die top 5 kommen mit kuscheln.... damit kannste auch nicht prahlen.

euer angriff sollte laut euren kriegsminsiter schon vor einer woche bei uns eintreffen... irgendwie langeweilen uns eure drohungen...
nicht reden.. MACHEN!
und selbst wenn das mal passieren sollte... naja so ist das spiel... besser als den spot ertragen zu müssen nach oben gekuschelt zu haben ^^ (meine meinung)


Einen Tipp noch hab mehr Punkte als ihr und dreimal so viel Erfahrung und bin nicht unter 20 Jahr...

mehr punkte... hmmm das hat auch euer "fisch1963".... und hat fast nur intern und bb's geadelt... was anderes geht auch nciht da er (wie in der propa zu sehen ist) offs ohne rammen schickt *lol*

dreimal so viel erfahrung... das ist doch schwachsinn.. merkste selbst oder? aber das zeigt mir und den anderen das du/ihr wirklich nur unwissend daher redet. woher willst du denn wissen wieviel erfahrung unsere Leute haben? haben wir shcon gemeinsam über nen zaun gepinkelt? nagut... wir *******en gemeinsam (also ihr und wir) in eure dörfer (wie man hier so schön sagt) aber ist ja nicht das gleiche... is also völliger käse deine behauptung...

ich bin auch weit über 20... und nu? kann ich mir in brot kaufen??? noch sinnloserer kommentar als der mit der erfahrung...

sorry aber...*kopfschuettelt*

edit: und wenn du dir o omen o bist von fame... dann... sei lieber still ^^
(http://http://de.twstats.com/de54/)index.php?page=player&mode=conquers&id=8181344
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Word!

Dem ist nichts hinzuzufügen... man und jetzt hatte ich mich schon darauf gefreut, selbst solch einen Beitrag zu schreiben ;P
 

Luebbi456

Gast
Naja, das Thema mit den Bash-Punkten kam nicht von uns. Wir haben nur richtig gestellt, dass wir bei den Off-Punkten auf Platz 3, bzw. ohne die ehemaligen Stämme auf Platz 1 sind.

Und dann sind die Bash-Punkte auf einmal doch nicht mehr aussagekräftig?


ps: Mit wem haben wir denn bitte fusioniert?
 

DeletedUser

Gast
Naja, das Thema mit den Bash-Punkten kam nicht von uns. Wir haben nur richtig gestellt, dass wir bei den Off-Punkten auf Platz 3, bzw. ohne die ehemaligen Stämme auf Platz 1 sind.

Und dann sind die Bash-Punkte auf einmal doch nicht mehr aussagekräftig?


ps: Mit wem haben wir denn bitte fusioniert?


lass sie doch reden.. wenn sie sich doch so gut bei uns auskennen;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habe mit den bashis angefangen, was habt ihr denn?

ich bin ein niemand hier auf der welt, also xD

naja ok, ich lass die noobs verlieren und so (sieht man an meinem profil xD), aber mehr mach ich auch net ;)

nur mein ich eben, dass bashis mehr zählen als punkte und ihr eben nicht die dollen basher bis jetzt wart :)
 

DeletedUser118932

Gast
nur mein ich eben, dass bashis mehr zählen als punkte und ihr eben nicht die dollen basher bis jetzt wart :)


Wenn man bedenkt das wir theoretisch auf Platz 1 der Off-Basher sind wiedersprichst du dich doch sehr in deiner Aussage ! XD

edit.

Achso ich vergaß, das kommt ja alles nur durch "internbashen" ;=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114874

Gast
Ich hab den längsten und gut ist ! Immer dieses hin und her bei euch..
 

DeletedUser

Gast
Tatsachen:

So nur mal so wir haben glaube ich Rang drei auf der Weltrangliste und können auch sagen das wir mal Rang eins hatten :p!

Zudem heißt es doch so wunderschön wer zuletzt lacht, lacht am besten oder etwa nicht?
 

DeletedUser110061

Gast
So nur mal so wir haben glaube ich Rang drei auf der Weltrangliste und können auch sagen das wir mal Rang eins hatten :p!

Zudem heißt es doch so wunderschön wer zuletzt lacht, lacht am besten oder etwa nicht?

Da frag ich mich doch warum man trotz 40 Mitgliedern von 1 auf 3 rutschen kann.

Edit:

Oh entschuldige, es sind 36 Mitglieder ;)
 

DeletedUser110061

Gast
Und was soll mir die Akte sagen? Dass ihr Ränge abgestiegen seid durch internes Adeln und BB-Dörfer adeln? Oder, dass ihr vorher noch mehr Spieler wart?
 
Oben