• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

im norden passiert etwas...

DeletedUser118932

Gast
Schonmal an Spieleraufnahmen von anderen Stämmen gedacht?!?
Oder eventuell an die Fusion von Phobos und Paranoier ?
 

DeletedUser

Gast
http://de.twstats.com/de54/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=17445&pn=-1&type=&enemy=&min=&max=


Wenn man mal bei euch rein schaut sehe ich auch grau adlungen zu genüge und intern macht ihr das auch nicht besser schade das diese Sachen nicht gestrichen werden können, oder Pech für euch ;)

Dazu noch mal was von Stammesdeffern gehört die brauchen diese Dörfer vieleicht aber ihr denkt ja nicht mal soweit da ihr realistisch seit und wisst das sowas bei euch schon zu spät und unütz ist/währe...!

mfg
 

DeletedUser118932

Gast
Boar...das is ja unglaublich...diese grau adelnden Internadler! Buht sie aus!!!!
 

DeletedUser113261

Gast
Unsere Akte ist wunderschön im Gegensatz zu euren! ;) Aber du verwechselst uns wohl... Guy, Milka, ich und irgendwo im Herzen auch Harold&Kumar sind Teil von (o)

Rein oberflächlich: Fame+Fame2+Fame3=100 Member, alle 3 Akten total beschißen. Oh, ihr entlasst eure Member damits keine gelben Einträge gibt, ganz schön raffiniert!^^ Wenns jetzt noch stimmt das ihr rundherum massig Bnds und NAPs pflegt (was ich nich weiß), und euch dann noch nen Haufen Hütten von IR abnehmen lasst, kann ich nur sagen:


GO IR, GO GO GO!!!


Wir machen dasselbe grade mit Rang 9 *IFS* :)

Klasse statt Masse, grillt die schlecht organisierten Intern- und Grauadler! Wer sich durch haufenweise verschickte Einladungen, größengeile Fusionen und Rundeherumkuscheln an Spitze schleicht, muß dringend kleingehackt werden!


@Omen:
Achja und, wo waren eure krassen Stammesdeffer als IR zugeschlagen hat? :)
 

DeletedUser

Gast
Dazu noch mal was von Stammesdeffern gehört die brauchen diese Dörfer vieleicht aber ihr denkt ja nicht mal soweit da ihr realistisch seit und wisst das sowas bei euch schon zu spät und unütz ist/währe...!

mfg[/B]

also adeln praktisch nur eure "stammesdeffer" die bb's? ... also seid ihr laut akte ein stamm voller stammesdeffer? cool... ^^
 

DeletedUser

Gast
So nur mal so wir haben glaube ich Rang drei auf der Weltrangliste und können auch sagen das wir mal Rang eins hatten :p!

Zudem heißt es doch so wunderschön wer zuletzt lacht, lacht am besten oder etwa nicht?



ein tipp an dich, es heißt:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
jetzt werden hier schon sinnvolle beiträge gelöscht oder wie muss ich das verstehen?-.-


trotzdem: schaut ma richtig in die akten dann seht ihr wer feind adelt..


IR wird sich so oder so nich durchsetzen können, da sind sie zu klein...


und baba adeln tut hier auf der welt so oder so jeder.8außer ich ;;)..also von daher is das doch egal ;)
 

DeletedUser118932

Gast
Wollte vorhin auch schon nachfragen wieso dein Post gelöscht wurde, aber da wird die Obrigkeit sicherlich einen guten Grund gehabt haben :S
 

DeletedUser113261

Gast
Außer bonusdörfern kommt mir nix graues ins haus, und das war glaub ich auch nur eins. Ich drück IR die Daumen, damit diese Welt doch noch Niveau kriegt.
 

DeletedUser

Gast
jetzt werden hier schon sinnvolle beiträge gelöscht oder wie muss ich das verstehen?-.-


trotzdem: schaut ma richtig in die akten dann seht ihr wer feind adelt..


IR wird sich so oder so nich durchsetzen können, da sind sie zu klein...


und baba adeln tut hier auf der welt so oder so jeder.8außer ich ;;)..also von daher is das doch egal ;)

Tja, dafür haben wir eine höhere Qualität ;)
Wir sind groß genug um was zu bewegen und das werden wir tun.
 
Reaktionspunktzahl
25
xD

naja..also wenn ich mir mal eure leute so anschau sind da vielleicht 3 drinn die punkte und bash-technisch ganz gut darstehen..


also von Qualität seh ich leider nich viel bei euch..^^

ihr bewegt was? ja mit 5 mann auf einen raufgehen..sich freuen paar dörfer geadelt zu haben oO wasn wunder^^


aber werden wir sehen was die zeit bringen wird;)
 

DeletedUser

Gast
jaja.. "ein paar".... und vorallem "ein spieler"... akte anschauen bringt was...
 

DeletedUser

Gast
was macht man sonst? Man muss erstmal Spieler finden die im Team arbeiten können/wollen :mrgreen: Haben ja leider viele Spieler Angst das ihre armen Truppen sterben könnten.. o_O Also lieber intern adeln, da muss man nicht umbedingt seine Truppen opfern :)
 

DeletedUser118932

Gast
Omg, da hast du recht....da habe ich ja vollkommen umsonnst all die Feindlichen Dörfer geadelt da hätt ich mir die Verluste auch sparen können -.-
 

DeletedUser

Gast
jop, solltest dich schämen, und besonders diese bashpunkte, interessieren eh keinen xD :mrgreen: intern adeln - darum gehts doch in diesem spiel, zumindest laut meinen nachbarn :S
 

DeletedUser118932

Gast
Noch dazu spart man sich seine Wertvollen Offs damit für den Notfall auf...sonnst müsste man die ja wieder neu bauen o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
vielleicht ja..^^




-.- !

und niemand sagt mir worans liegt!

habe jetzt um zu testen auch mal probiert einen thread zu erstellen und erhielt auch folgende meldung:

TwisT iT, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

also ist es nicht nur dein persönliches prob, sei beruhigt ;)

€: ist btw bei allen 50ern so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
ja aber komischweise nur bei leuten die auch auf 50iger pups geschrieben haben!


die leute die ich sonst so kenn von anderen welten, die hier nicht gepostet haben, können es trotzdem ! :/

dabei will ich sowas schönes posten! :((
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: IR
Players:

Side 2:
Tribes: Fame Fame² Fame³
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 49
Partei 2: 3
Unterschied: 46

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 422,052
Partei 2: 24,527
Unterschied: 397,525

chart








0-joe-0
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte

Fame Fame² 19th June 2010 - 22:13:41 319,20


da wurde wohl der erste aus dem main geschmissen weil man ihn nicht ordentlich deffen konnte ^^ auch ne gute taktik die akte des Main besser aussehen zu lassen ^^ undankbar aber gut ^^
 

DeletedUser

Gast
Jop... Und von der vor Wochen (oder Monaten?) angekündigten Gegenaktion, haben wir auch noch nichts zu sehen bekommen...
Lebt ihr noch @ Fame?
 

DeletedUser

Gast
Jop... Und von der vor Wochen (oder Monaten?) angekündigten Gegenaktion, haben wir auch noch nichts zu sehen bekommen...
Lebt ihr noch @ Fame?

naja... seit der "fisch1963" (rangliste platz 2) von fame, uns gedroht hat... hat er ganze 1 mille punkte an reines intern adeln gemacht... !!! die müssen was drauf haben... respekt und weiterso!

achja... und trotz das sie einen spio bei uns hatten.. kahm nichts ^^ das ist wirklich serverelite nur fame darf sich so nennen
 
Oben