• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Westen Nichts Neues

DeletedUser

Gast
Hier mal eine kleine Information über die Westfront ;D
Viel Spaß damit.


Oder als Link:
bthost.de/bthost/files/24.05.2010/opa_2_komplett_fertig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
du liegst nciht im westen also die front :S

aber an sonsten ganz gut ^^
 

CorseCorsica

Gast
naja geht

die propa geht so..die bilder gefallen mir nicht so und das design ist auch nicht das beste

7/10
 

DeletedUser

Gast
Wir meinten ja auch die Westfront der Farmer :D

Und da erzähl mir keiner, dass das nicht die Westfront ist ;D
 

DeletedUser

Gast
Also bei Westfront hätte ich spontan auch zugestimmt und stimmt ja auch.
Propa ist ganz nett zu lesen, die Bilder gefallen mir aber nicht so.
Aber besse als gar nichts ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
naja wenn die alle auf uv gehen sobald sie mehr als 150 incs haben und die uv nichts macht dann ist das nicht sehr schwer.... aber habt ihr trotzdem gut gemacht in sachen beteiligung;)
 

DeletedUser

Gast
Teilweise war es aber auch nicht so leicht ;)
Man braucht nur ne aktive UV, die auch mal Zeit hat^^
 

DeletedUser

Gast
Ausgerichtet und nachher wird ne Runde gepokert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43119

Gast
finde ich schick das ganze ^^

komisch, irgendwie lese ich hier nie etwas von erfolgen vom stamm "bauer sucht farm"

gruss an alle chcler
 

DeletedUser

Gast
ich mag die bilder bzw bin ein großer geschichtsfähn^^ nur schade das ich da nicht mehr mitmischen die zeit leider....
aber habe ja lange mitgemischt aber vieleicht komm ich mal wieder^^ dan mach ich wieder mit^^
 

DeletedUser

Gast
Hast du aufgehört?
Und bei mir in der direkten Umgebung leben auch um die 70 Bullen :D
 

DeletedUser117504

Gast
Na da würde ich lieber aufpassen, wenn du was stehlen willst ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey Bauer schwinge die Hufe und komm wieder :)
Die Proba gefällt mir , ist ja klar . Immer wen die Farmer schlecht da stehen sehen wir cHc ler das gern :twisted:
 
Oben