• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Westen was Neues

DeletedUser

Gast
Wir trauen uns.... man(n) kann es selbst kaum glauben, aber wir trauen uns wirklich!

Wir, die wir gerne als Noobs, Hemmschuhe und mit vergleichbaren dünnsinnigen Begriffen bezeichnet werden, haben uns entschlossen, unter unserem großen rosa Kuschelstein hervorzukriechen und die paar Offs, die wir haben, auf die Reise zu schicken. Und da wir eh nichtsnutzige Aas-Adler sind, haben wir damit gewartet, bis ~W!N~ und BANAL (oder so) die Anfänge gemacht haben.
is7vxwvy.jpg
Hintergründe waren Vorgänge einzelner Spieler bei ~D-F~, die beiden Seiten bekannt sind und hier nicht breitgetreten werden sollen. Da ein Stamm für seine Spieler gerade steht, erfolgte die Kündigung des BNDs.
Schließlich geht es hier nicht darum, sich wechselseitig mit pubertären Beschimpfungen und Beleidigungen zu übertrumpfen sondern eine „kriegerische“ Auseinandersetzung zu führen.
yqodhs3m.png
Wie wir alle in einigen Tabellen und Dutzenden Phrasen, fragwürdigen Beleidigungen und Plattitüden erfahren durften, sind wir ein schlechter Stamm und können - gerade militärisch - schon mal gar nix. Für den einen und anderen Ahnungslosen empfehlen wir zur Lektüre die Stammesakte von H*A, denen wir in den ersten 4 Wochen unserer Angriffe deutlich über 500 Dörfer geadelt haben. Eine Statistik, mit denen gerade die teils unerträglichen Lautsprecher hier – wie nicht anders zu erwarten – nicht aufwarten können. Nachdem wir uns monatelang an diesen Erfolgen berauscht haben, ist Zeit für eine nächste Runde.
wbu8vvwv.jpg
Schaut doch einfach in den nächsten Tagen einmal in die jeweiligen Stammesakten, hier kamen schon lange keine „geistreichen“ Kommentare mehr.


So, jetzt hatten wir (vermutlich nach der unbedeutenden Meinung mancher „Experten“) einen miesen Text und drei in wochenlanger Detailarbeit mit Windows Paint erstellte Grafiken. Was fehlt? Genau, ein FILM!


Wotsch mi in HaDe!
 

DeletedUser

Gast
Skype-emoticons-48-yes.gif
Schöne Ansage ( auch das Video, ist ja mehr ne Ansage als ne Propa, anber nett gemacht ). Was meine Meinung dazu ist, ob wir euch verraten haben, oder präventiv handeln wollten, habe ich bereits im letzten "pompösen" BND-Kündigungs-Thread von W!N ausreichend geschrieben.

P.S. meine Videopropa ist der erste Vorschlag von Youtube zu eurem :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Uhh ihr überrascht mich!

Ich werde es mir gerne anschauen und mich gerne eines besseren belehren lassen.^^
 

DeletedUser

Gast
Skype-emoticons-48-yes.gif
Schöne Ansage ( auch das Video, ist ja mehr ne Ansage als ne Propa, anber nett gemacht ). Was meine Meinung dazu ist, ob wir euch verraten haben, oder präventiv handeln wollten, habe ich bereits im letzten "pompösen" BND-Kündigungs-Thread von W!N ausreichend geschrieben.

P.S. meine Videopropa ist der erste Vorschlag von Youtube zu eurem :mrgreen:

Ihr wolltet immer nur präventiv handeln. Ein Präventivschlag ist aber in Wirklichkeit auch oftmals nur 'ne ziemlich fade Ausrede, um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen. Aber so ist das eben - ein Bündnis kann man ja nicht ohne weiteres kündigen/angreifen, da muss schon irgendein Grund her. So langsam wundere ich mich jedoch, wie häufig ihr Präventivschläge ansetzen wollt. Der Angriff auf uns war sicherlich auch nur ein Präventivschlag... oh, moment, nein, das war ja zu erwarten und Teil des Deals mit Übel. :mrgreen:

Es ist ja tatsächlich eher weniger eine Propa, aber trotzdem ganz nett gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Ähm, 1. weißt du über die Geschehenisse ziemlich genau bescheid und 2. häufig??? Es ging da insgesamt um einen Plan. Wenn du da mehrere kennst weißt du mehr als ich.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bin ich echt gespannt. :D

Wer wird in der nächsten Woche mehr bash machen, ihr als Stamm oder ich alleine?
 

DeletedUser

Gast
huiii, nun ma zugucken und lernen wie PP es machen wird :biggrin:
 

DeletedUser44477

Gast
Hättet ihr nich das alles in eine Propa paken können? 2 spoiler nen video extra und alles muss man erst durchklickern, nich userfreundlich, sonst graphik und gestaltung gut. Der Rest muss abgewartet werden.
 

DeletedUser

Gast
Wie wir alle in einigen Tabellen und Dutzenden Phrasen, fragwürdigen Beleidigungen und Plattitüden erfahren durften, sind wir ein schlechter Stamm und können - gerade militärisch - schon mal gar nix. Für den einen und anderen Ahnungslosen empfehlen wir zur Lektüre die Stammesakte von H*A, denen wir in den ersten 4 Wochen unserer Angriffe deutlich über 500 Dörfer geadelt haben. Eine Statistik, mit denen gerade die teils unerträglichen Lautsprecher hier – wie nicht anders zu erwarten – nicht aufwarten können. Nachdem wir uns monatelang an]

H*A :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Respekt, die habt ihr ja förmlich zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir sind ja nun schon ein paar Tage nicht mehr im Spiel und wissen nicht was sich zugetragen hat.
Aber eines sei Gewiss, wenn die Phönixe sich aus der Asche erheben, hat das seinen Grund.

Wenn auch dies keine Propa ist, so ist die Botschaft doch aussagekräftig und eindeutig.
Sehr schöne Arbeit, Sere

Gruß Mic
 

DeletedUser

Gast
nice teil....

nun schaut mal.... was *ich* immer angeprangert habe.... das ihr eure bashpoints hoch knallt...

viel erfolg....
 

DeletedUser

Gast
Richtig nett und lustig! Den letzten Satz hätte ICH weggelassen ... :)
 

DeletedUser

Gast
Yeah Rico und ich wurde erwähnt. :)
Danke für die Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser115029

Gast
Nett gemacht, meine Meinung ~PP~ gegenüber hat sich trotzdem keinesfalls verbessert ... Ich weiß, ist euch angeblich egal - muss auch nicht diskutiert werden ^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht.
Aber ich denke das war noch nicht alles.:wink:

Harren wir der Dinge, die da noch kommen mögen.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht

ich schäme mich ja so o_O

€: Die Stats mit -FV- sollten nicht unerwähnt bleiben wenn die mit ~S-F~ auftauchen:

Seite 1:
Stämme: ~S-F~
Seite 2:
Stämme: -FV-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 24
Partei 2: 24
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 242,237
Partei 2: 231,717
Unterschied: 10,520

chart


Seite 1:
Stämme: ~D-F~
Seite 2:
Stämme: -FV-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 25
Partei 2: 9
Unterschied: 16

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 247,764
Partei 2: 87,854
Unterschied: 159,910

chart

Allerdings ohne Stammesaktion mit Offs die auch vom äußersten Kartenrand aus laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
Gombat, ich bitte Dich.
Wie kann man uns nur eine Stammesaktion unterstellen :confused:
Soetwas hat doch etwas mit Koordinierung zu tun, und zu solchen Dingen sind wir doch gar nicht fahig :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich geb nun auch mal meinen senf dazu...

ich finde es gut und lobenswert, dass ihr (p-p) versucht nun etwas in den Vordergrund in Form von Propas zu kommen; dass was NTF nie geschafft hat, versucht ihr wenigstens^^. Dabei ist es eigentlich egal, ob man spöttische Kommentare im öffentlichen, sowohl vor den Propas, als auch danach, erntet; macht weiter so und dann wird sich das bei dem ein oder dem anderen auch ändern.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die beste Propa, die ich bisher gesehen habe, die von Petra ist.


G^^.
 
Oben