• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Westen was Neues

DeletedUser119555

Gast
Da ich seit Monaten nicht mehr DS spiele, hätte ich nicht genug Wissen, was das zu Grunde gehen von DF betrifft. Aber es gibt ja genug vom Krieg zu erzählen vom Anfang (Aufnahme der Falken) bis zum Ende. Und DF war nen ehrwürdiger Gegner.
 

DeletedUser119555

Gast
Fang doch jetzt nicht so an.
Du bist nichtma ansatzweise vom Anfang des Krieges dabei.
DF muss sich nicht für ihr Ende rechtfertigen, egal weshalb es dazu gekommen ist.
 

m1980

Gast
Fang doch jetzt nicht so an.
Du bist nichtma ansatzweise vom Anfang des Krieges dabei.
DF muss sich nicht für ihr Ende rechtfertigen, egal weshalb es dazu gekommen ist.


wie fang ich denn an? wer bist oder warst du überhaupt?


und du weisst wie lange ich schon im Haui acc sitze? vielleicht war ich vorher in nen anderen Acc von Df bzw SF.


Df wird sich für das Ende nicht rechtfertigen können, da es sie nimmer gibt.
 

DeletedUser122916

Gast
gibs hier im pub n tread von irgendeinen krieg mit CAP....

würde da mal interessehalber wissen was bei dennen so geht^^
 

DeletedUser122493

Gast
cap kuschelt sich da unten durch...nachdem sie die verlorenen kriege ja alle irgendwie noch rumgerissen haben. :|
 

DeletedUser

Gast
Am Ende zählt eh nur, wer den Endsieg schafft.

Hmm, vielleicht nicht ganz das passende Wort. Egal...
 

DeletedUser119555

Gast
Am Ende zählt eh nur, wer den Endsieg schafft.

Hmm, vielleicht nicht ganz das passende Wort. Egal...

Bin ich anderer Meinung...
Ist dir wichtiger, was deine 47er Gefährten über dich und deinen Stamm denken? Oder was irgendwo für die Nachwelt in einer Stat steht?
 

DeletedUser122916

Gast
also für mich steht doch schon eher das plichtgefühl an erster stelle ^
aber egal^^

ich wollt halt nur mal nachschaun wie es meinen alten feinden so geht ^

na ja hört sich eher nicht so gut an^^
 

DeletedUser119555

Gast
Er wollte sich eigentlich verkriechen...
Aber seine neue Stammesführung hat ihn wieder hier reingescheucht.^^
 

DeletedUser122916

Gast
ich hätte da mal noch so ne frage,

spielt der spieler von wanderer70 noch in irgend einen account ??

der account selbst ist ja bei pssst glaunb ich^
 

DeletedUser119899

Gast
Jetzt mal ohne Witz, kannst Du für Deine Fragen nicht nen eigenen Fred aufmachen?
 

DeletedUser122916

Gast
jetz mal ohne witz !!
wenn dir das stört , lies drüber hinweg
 

DeletedUser122916

Gast
he he
war ja klar,
wenn sich der eine la.... von pp meldet iost der 2 ned weit,
aba ich geb recht ich mach mal 2 fragen und schon werd ich komisch angequatscht ^^

auch wenn ich ned mehr 47 bin brauch ich für die frage nach wanderer kein fred aufmachen^^

aba fals es irgendjemand interessiert ich war mal union^^
und wanderer auch und deswegen meine frage^^
 
Oben