• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IMAS sucht die Elite!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sers....

Als Erstes werde ich mal den Stamm vorstellen und Euch nahebringen was ich von Mitgliedern erwarte und was zurückkommt!

Also die Abkürzung IMAS steht für Integration von Menschen mit AdelsSucht...
Dieser Stammesname beschreibt humorvoll das Ziel des Spiels welchem wir alle in großem Maße nachgehen werden...(Ich kann leider nicht mit BB-Codes arbeiten, da die Welt ja noch nicht gestartet ist und der Stamm noch nicht vorhanden ist.) Der Stamm soll ein Elitestamm werden, der ein Mitgliederlimit von 23 +- 2 Mitgliedern besitzt. Innerhalb der ersten 3 Tagen Spielzeit werden verhältnismäßig viele Mitglieder aufgenommen, unter welchen nach Spielzeit, Forumsaktivität, Punktefortschritt und Kommunikationsvermögen ausgewählt wird. Nach 1 Woche wird die SF entscheiden, welche Spieler bleiben und welche den Stamm verlassen müssen...Wir werden NIEMALS, wirklich NIEMALS ein Massenstamm! Das sei schon mal vorne weg gesagt...

Von unseren Mitgliedern erwarten wir:

Forumsaktivität
Mindestens 2h am tag on
Erfahrungen auf anderen Welten
Kommunikationsfähigkeit
Spielvermögen
Hilfe, wenn Hilfe vonnöten in Form von Deff ((speer)(schwert)(skav))
Gemeinsames Offen, Skype/Teamspeak ist sehr nützlich
Umgehen mit BB-Codes

Wir geben als Stamm zurück:

Sicherheit in Form von Deff
Gute Kommunikation
Spaß am Spielen
Erfolg :twisted:
Interner Rohstoffhandel
Basherrangliste Platz 1
Punkterangliste Platz 1
Weltherrschaft! :twisted::twisted::twisted:

So nun noch etwas über mich als Stammesgründer:

Ich spiele seit Welt 24 erfolgreich Stämme und besaß dort einen 780k acc...
Dann hatte ich 3 Monate Stämmepause und kam nun auf Welt 42 zurück. Dort besitze ich einen Account mit 71k Punkten und war zwischenzeitlich auf Platz 26. Ich denke, ich kann von mir behaupten ein guter und vor allem sehr aktiver Stämmespieler zu sein. Ich beherrsche natürlich das Timen etc. und das erfolgreiche Abägen zwischen Wirtschaft und Militär.

So viel zu uns ;-)

Bewerbungen schon ab heute bitte in diesen Thread.
Es wird dann ein gemeinsamer Zeitpunkt gefunden (ungefähr) an dem wir uns anmelden um in der Nähe voneinander zu sein, allerdings auch nicht direkt nebeneinander, um der Adelssucht nachzugeben ;-)

LG
Feyan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben