• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer das Gleiche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin.

Auf jeder Welt das Gleiche! Kaum angemeldet wird man mit Stammeseinladungen bombardiert! Leute, in einem so frühen Stadium ist ein Stamm absolut sinnlos. Außerdem weiß man nie, wie die ganzen Spieler sich die erste Woche entwickeln.

Verschont mich doch mindestens EINE Woche mit Anfragen! Es ist sehr wichtig später, in welchem Stamm man ist. Und da nutzt einem ein schnell aufgemachter Stamm nichts, wo dann z.B. im Forum ein Thread des Stammesgründers ist mit etwa dem Text "Bitte tut Infos über das Spiel hier rein. Nicht woanders reintuhen."´

Wenn ich sowas lese, wird mir 1.) schlecht und 2.) verlasse ich diesen STamm sofort wieder. Keine Lust auf Kinderstamm.

DeletedUser

Gast
Die Stammeseinladungen sind so sinnlos wie deinen Thread^^

H4il/Tittn

DeletedUser79892

Gast
immer das gleiche: jemand fühlt sich geil dafür, viele einladungen zu bekommen und macht nen fred dafür auf -.-

mein freund, du wirst hier im Forum keinen finden, der dich eingeladen hat. Uns zu erklären, dass du keine einladungen willst, bringt dich somit nicht weiter. Was hälst du davon, deinen Filter zu aktivieren und pns grundsätzlich zu ignorieren? Wär doch nen Lösugsansatz, oder? Aber uns interessiert es wirklich nicht, wie viele Einladungen du hast, wir haben alle viele... (ok, ich weniger, weil ich erst heute nacht über die 26 punkte hinaus gekommen bin, aber nen paar hab ich auch :>)

DeletedUser

Gast
erstes dickes w0rd

Es gibst doch die Option

Sonstige
Einladungen von Stämmen an dich

Da machst du ein Häckchen und wenn dir jemand eine Nachricht schickt blocke den Absender.

Ich glaub das sind Gute Tipps :)

-CrazYrabbit-

Späher
Reaktionspunktzahl
1
leute was habt ihr? ich versteh ihn ganz, und schreibs so gut wie immer ins profil, dass ich keine einladungen annehmne außer ich hab angefragt..

danke^^

bL4ckDu5t

Gast
leute was habt ihr? ich versteh ihn ganz, und schreibs so gut wie immer ins profil, dass ich keine einladungen annehmne außer ich hab angefragt..

danke^^

es geht einfach darum das keiner von denen er ne einladung bekommen hat, hier im forum aktiv ist (mit viiiiel "glück" vllt einer xD)

DeletedUser

Gast
Meine Güte, was haben manche Leute im Kopf?

Ist mir klar, dass ich hier keinen von den Einladern erreiche. Ich wollte nur mal Luft machen, dass ich das sch... finde.

Ich habe zum Schutz jetzt mal meinen eigenen Stamm gegründet. Ich bin mir aber sicher, dass da Anfragen kommen, ob man beitreten darf .....

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
Glaubst du es wird besser wenn du dafür nen Thread aufmachst?
Benutz die Filter Funktion schon haste a Ruh, der Thread hier ist aber überflüssig.
Deswegen mach ich hier auch zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben