• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer diese Jahreswechsel ...

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Januar-9f8e49dda5.png

Ja, ich weiß die Propa ist graphisch usw. einfach gehalten - wir wollten uns einfach nur mal wieder melden :mrgreen:

Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler dürfen gerne behalten werden ;-)

Mfg
Stefan

PS.: Ich weiß das Ganze ist um einen Tick zu breit fürs Forum, weil dieses bei der Umstellung so klein gemacht wurde.
Deshalb hier noch der Direktlink für den Fall der Fälle: Immer diese Jahreswechsel ...
 
Oben