• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer noch keine Weltenteilung mit uns [Wilden Ranger vs. D.S. / epic.]

DeletedUser

Gast
Nachdem die letzte Propa ja nun schon wieder ein wenig zurückliegt gibt es hier mal wieder Nachschub ;) Viel Spaß!

propa%20pt2.v3.png
 

DeletedUser

Gast
Keine Story, schlechte Berichte, mittelmäßige Grafik!

Aber gute Idee ne Propa zu machen, solange man noch Material dazu hat ;-)
 

DeletedUser134195

Gast
saugeil !!!


bis auf den kleinen rechtschreibfehler... den sieht aber eh keiner (schon gar nicht von den gegnern, die im forum rum-gröhlen^^)

bin mal gespannt, ob die anderen das auch auf die reihe bekommen...

danke dir für deine bemühungen !! :)
 

DeletedUser135166

Gast
Endlich mal wieder eine Propa, danke! :)

Einleitung, Karte, Berichte, Stats - alles drin, dazu eine übersichtliche Darstellung. Gefällt mir sehr gut.
 

DeletedUser

Gast
weiß ja nicht, ich find die Berichte aber gut. Manchmal sollte man sich selber auch was eingestehen können..

dem kann ich nur zustimmen..damit sieht man das die proba ihren zweck erreicht hat :) und die berichte find ich echt nice vor allem die selbst gebashten^^

so long danke fürs basteln :;)
 

DeletedUser

Gast
ja die Story fehlt ein bisschen, aber so wie ich das sehe ist das ja auch mehr als Fortsetzung oder Info gedacht...
ansonsten geile berichte :D
 

DeletedUser

Gast
dem kann ich nur zustimmen..damit sieht man das die proba ihren zweck erreicht hat :) und die berichte find ich echt nice vor allem die selbst gebashten^^

so long danke fürs basteln :;)


Nix da von wegen selbst gebasht - schau mal genauer hin :)
denn es steht ja nicht umsonst der Hinweis da - Fremddeff bashen
 

DeletedUser

Gast
Als schlecht würde ich Berichte keineswegs einschätzen, aber auf jeden Fall ne interessante Sichtweise ;)

@Lord Thomas: Hast das schon ganz richtig erkannt. Sie dient in erster Linie als Anschluss an den ersten Teil. Vorallem soll dem Forum neben den ellenlangen Wortgefechten auch mal wieder was Visuelles gezeigt werden :D
Die nächste wird dann wieder nen ganz frischen Wind in die Sache reinbringen. ;) Man kann ja ohnehin nicht immer aufs selbe Konzept setzen.
 

DeletedUser128093

Gast
Na da hab ich doch im Trainingslager die nächste Propa verpasst:)

Gefällt mir sehr!
 

DeletedUser

Gast
für mich iss diese propa mehr ein hilferuf....warum werden südliche stämme zur hilfe gerufen wenn DWH und SHDPR so geil sind und alles adeln bzw die grössten und geilsten sind?
südliche stämme bekommen doch angst vor euch :) und hauen eher auch auf euch druff
 

DeletedUser

Gast
hmmm...des son krieg locker n jahr dauern kann ist dir bewusst,oder? der "hilferuf" hat eher den zweck d.s. und epic. von allen seiten anzugreifen...
 

DeletedUser

Gast
was soll so ne zweite propa überhaupt?

D.S. hätte genauso berichte wo ihr gepennt habt....macht doch noch ne dritte oder ne vierte propa...
erklärt mir das ma bidde mit der propa was ihr euch erhofft damit
 

DeletedUser

Gast
Berichte sind teilweise richtig nice. Story gibts nicht muss aber auch nicht sein.
Ansonsten alles gut strukturiert. Graphisch gefällts mir auch, hab da aber auch wenig Ahnung könnte es auf jeden Fall nicht besser.


Einziger minimaler Kritikpunkt wäre, dass ich persönlich mir vl noch ne "Weltkarte" am Ende gewünscht hab, wo ihr die südlichen Stämme angesprochen habt.
Bin ja nicht auf der Welt und hab deswegen kein Bild im Kopf. Aber ist auch nur nenn kleines Manko. DIe wichtigere Karte ist ja dabei.
 

DeletedUser121509

Gast
was soll so ne zweite propa überhaupt?

D.S. hätte genauso berichte wo ihr gepennt habt....macht doch noch ne dritte oder ne vierte propa...
erklärt mir das ma bidde mit der propa was ihr euch erhofft damit

du nase damit andere auch endlich mal den mut fassen die opfer anzugreifen..

Im zweifelsfall können sie ja mit dir anfangen..

Nein Spass beiseite.. seid doch alle froh das leben ins forum kommt
 

DeletedUser

Gast
was soll so ne zweite propa überhaupt?

macht doch noch ne dritte oder ne vierte propa...
erklärt mir das ma bidde mit der propa was ihr euch erhofft damit

Kann ich dir sogar kurz und knapp sagen. Es macht Spaß.
Ne Propa unterhält einfach unheimlich gut und ist im Allgemeinen gerne gesehen :) Denke die ganzen Forumsleser können dir das nur bestätigen ;)

Und bei dem ganzen Material schreit es ja richtig danach eine neue zu machen. Daher keine Sorge, die nächste wird auch noch kommen :D

strgw schrieb:
Einziger minimaler Kritikpunkt wäre, dass ich persönlich mir vl noch ne "Weltkarte" am Ende gewünscht hab, wo ihr die südlichen Stämme angesprochen habt.
Bin ja nicht auf der Welt und hab deswegen kein Bild im Kopf. Aber ist auch nur nenn kleines Manko. DIe wichtigere Karte ist ja dabei.
Danke. Werd ich beim nächsten Mal gerne berücksichtigen :)

Raul schrieb:
@Readaw:
Ist ja schön und gut wenn du dir die Arbeit machst eine Propa zu erstellen, aber wenn dafür die Ingame-Leistung leidet ist es irgendwie nicht so clever oder:
Kann schonmal passieren sowas ;) Zumindest ist die Off bei mir keine vier Tage gelaufen und ich wollt sie dann mit ner kompletten Off deffen :D
 

DeletedUser

Gast
Kann schonmal passieren sowas ;) Zumindest ist die Off bei mir keine vier Tage gelaufen und ich wollt sie dann mit ner kompletten Off deffen :D

Haha ich hatte innerhalb 2 Wochen 4000Incs von euch, und habe genau 3 Offs vergessen rauszustellen also STFU :mrgreen:
 
Oben