• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer noch keine Weltenteilung mit uns [Wilden Ranger vs. D.S. / epic.]

DeletedUser

Gast
dein text bezog sich auch auf den stamm ds oder:rolleyes::rolleyes:
also tat es meine antwort auch
also denk net immer die 65 dreht sich nur um dich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser119956

Gast
Gibt es mal ne neue Propa?:D


Und wie komme ich an die Akte von dem Terror account auf de 37?(der in meiner sig ist will wissen was die mit dem account da anstellen-.-)


Und nochmal

will ne Propa:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
das ist ja mal ein schönes profil von blaua

"D.S. Die Schwulen
Wenn es Dörfer auf lau gibt iss die Schwule Bande aktiv aber bei stammesaktionen macht niemand mit!

Die ändern sogar passwort und e-mail addy soviel zeit haben se dann"



macht ihr euch schoon wieder echt ans acc klaun so wie früher?gewinnt ihr echt net anders???..erbarmlich:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser128093

Gast
Upps was macht denn der Honk bei D.S.?
Neubesetzung oder Hypnose?
 

DeletedUser

Gast
Gutn morgen ^^der war seit jeher dauer uv von denen als deffspender
 

DeletedUser

Gast
15x Verteidiger des Tages
Du hast am 27.09.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (10.040.133 Einheiten)!

Respekt an der-kaempfer, kein Dorf verloren ;-)
 

DeletedUser

Gast
naya, seine leistung war das nicht ...so dicht wie die front war/ist , war da fast ganz epic beteiligt ^^
 

DeletedUser

Gast
Er hat viel geblockt, auf jeden Fall. Aber die Deff der überdefften Dörfer hat an anderer Stelle gefehlt ;)
 

DeletedUser134195

Gast
dürfte deff-weltrekord gewesen sein von kämpfer.. da lag viel tote dwh off vor den wällen..
ABER.. dafür gabs viele viele viele schöne bashberichte an so viel anderen stellen.. und adeln war dann auch ganz witzig :)
unser propaganda-minister (ja wir haben einen^^) wird da in kürze bald mal bissi zeigen, was da so los war...
 

DeletedUser119402

Gast
Upps was macht denn der Honk bei D.S.?
Neubesetzung oder Hypnose?

na wie wohl acc klau um auszugleichen leuft doch schon immer so
aber wtf is ja auch latte
ich frag mich nur wie sie es mit g machen
ob sie dort auch mal leute aufnehmen
ob sie genauso lang trottelig in die geschichte schauen wie .... und d.s, weiter in den popo krichen deff leuft ja in massen an die d.s. front g scheint davon wohl genug zu haben schon schade

hmmmm
deff schnurrrrrrt d.s. ja bei jedem aber ganz im ernst is auch egal
die mit dem großen mund kommen schon alle noch drann dann hilft auch kein acc klau multi oder uv kagg weiter
 

DeletedUser

Gast
halt mal den ball flach ok..
schlieslich hast du auch deff bekommen also stell das net hin wie wenn einige stämme hier dem scheisverein ds die kimme retten

es gibt auch leute die haben das gemeinsame forum spperen lassen un verweigern jede zusammenarbeit mit DS..

also hole dir erstmal gescheite infos du undankbares .....
 

DeletedUser

Gast
halt mal den ball flach ok..
schlieslich hast du auch deff bekommen also stell das net hin wie wenn einige stämme hier dem scheisverein ds die kimme retten,und diese accsklau und deffanfragen leit sind:evil::evil:

es gibt auch leute die haben das gemeinsame forum spperen lassen un verweigern jede zusammenarbeit mit DS..

also hole dir erstmal gescheite infos du undankbares .....
 

DeletedUser119402

Gast
hust ich brauch keine infos is eh kein verlass drauf spinnen zuviele auf dieser welt kp wieso

leg das lieber an hand der fakten fest da is verlass druff :p

den rest überlass ich mal den schlauen unter euch allen hier, mir is das eh egal


deine ................. werd ich mal in meinen gedanken übersetzen aber schon ok
frag mich wieso gerade du dich angesprochen fühlst :D
 
Oben