• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer, stets und ständig zu unserer vollsten Zufriedenheit. [~KdA~-Propa]

DeletedUser118264

Gast
Guten Abend allerseits und frohes Rest-WE an Freund und Feind,

viel Spaß mit der neuesten Propa, aber nehmt Euch Zeit zum Lesen. Sie ist noch länger als die letzte. ;-)

Gruß
Vinc

cpo4di88.jpg

slurhpkg.jpg

r4q2cuqb.jpg

rbppsynj.jpg

mg7thji5.jpg

3yc2ck8o.jpg

z8x6kojn.jpg

f6momqq2.jpg

uwlbgu8g.jpg

jpzcc537.jpg

gpw66izg.jpg

jmfq337t.jpg

l566ub25.jpg

wyvj5tkl.jpg
 

DeletedUser

Gast
Por amor de Dios, Vincente...

so ich jemals einen Zweifeln gehabt hätte, dass du einen Dachschaden hast - er ist restlos ausgeräumt.

Ich muss wohl nicht weiter betonen, dass dein Opus Magnum die Aufmerksamkeitsspanne der allermeisten hier um 685 Fantastilliarden übersteigt? Betonen muss ich allerdings auch nicht, dass es ein wahres Meisterstück ist - wieder mal. *verbeug*

Ich versuche mal, das Wesentliche zusammenzufassen:

1) KdA stellt den Freaks ein Zeugnis als Verwalter ihres Aufadelstammes aus, Note "Sehr gut"; ebenso werden die Fähigkeiten "Belustigung" und "verbaler Fußabtreter" benotet. (Hier möchte der Schloenz das Zeugnis um ein summa cum laude ergänzt wissen.;-) )

2) Herausragende Einzelleistungen werden besonders hervorgehoben und gewürdigt:

a) Sueffl

Überlegenheit durch Botnutzung. Planvolle, ungefährliche Durchführung dessen. Defft gerne den Feind gegen die eigene Stammes-off.

b) Sonnenkind

Schon der Name verrät, dass hier jemand auf der Sonnenseite des Lebens steht. Exzellentes Timing, fast so gut wie der Schloenz- aber nur fast (ich kann es noch langsamer ;-)). Fällt auf durch Behaarlichkeit im Scheitern und Urvertrauen- auch dem Feind gegenüber.

c) Always

Verwirrt seine Gegner durch stets unlogische Taktik im Timing; war bei Sonnenkind in der Lehre. *zwei es sind, immer Meister und Schüler*

d) Sigbir

Ein wahres Naturtalent; er ist einfach für höhere Aufgaben bestimmt. Letztlich zog er doch wieder die Sicherheitskarte- doch wo führt der Weg hin, für den diese Karte gelöst wurde?

Antwort: Zurück in die schützenden Hände der neuen Wunderwaffe des Gegners,...*tatatataaaaa*

--> e) zu FmvK

Generalstabsmäßige Persönlichkeit; ein brillanter Stratege. Wird zwar zunehemend von inc aufgeadelt, das gehört aber zu seinem Plan. Startete die vielleicht gelungenste Großoffensive aller Zeiten gegen unseren noobstamm, indem er kampflos rund 100 Dörfer abgab. Genial!

f) cheesy

Ein perfekter Spieler; er kann einfach alles. Man merkt deutlich die hohe hq-Schule. Hat eigentlich keine Gegner auf Augenhöhe, schrottet sich daher aus Langeweile schon mal selbst.

g) missy o.

Mädchen für alles und keinen. Macht in den Nächten Überstunden, hat deswegen aber Augenringe. o_O

Kocht gerne Gift in der Suppenküche, muss aber noch am Rezept feilen. Gilt als Vordenkerin unkonventioneller Kriegsführung.

h) Lope

DER Pro-Timer schlechthin. Lässt sich aber von solch profanen Dingen wie Realität nicht abhalten (Anm.: Wie geil ist der Satz denn bitte!? :))

Wird sich laut seinens Profils auch nicht mit so profanen Dingen wie "Sex" fortpflanzen, sondern mit der nächsten Evolutionsstufe dessen: "SEY" (Guck in sein Profil, da steht was von "Versöhnungssey").

Zwischenfrage von Schloenz: Heisst das einfach "Hey und dann ab in die Kiste?"

Diese Jugend von heute...:S

i) Freaks und Bobs

Vereinten sich zum Zwillingsstamm ~:eek:Kotzbrock:eek:~. Werden jetzt brüderlich unter KdA aufgeteilt und im Parallelflug geadelt.


Liebes Vincilein: Fantastico!

Ein weiteres Mal schüttest du in gekonnter Manier Hohn und Spott über deine Opfer. Zum Teil werden sie die subtilen Wirkungstreffer gar nicht raffen, aber das wusstest du ja vorher. Vielleicht trägt meine Zusammenfassung ein wenig zur Erhellung bei unseren Lieblingen bei. Aber sicher werden es die Frökböks wieder ungestraft über sich ergehen lassen.

Mich jedenfalls hat es köstlich amüsiert. Ich habe sehr gelacht. Danke! :):);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...und weil sich der Klub der Armen seiner Sache noch immer nicht sicher ist setzt er weiterhin noch nen Spy ein.

Wie peinlich ist sowas und führt eure Propa ad absurdum...

Kotzen? Ja. Über KDA
 

DeletedUser118264

Gast
Ich find's lustig. Aber viel zu lang :mrgreen:

Ich auch. Aber weißt Du, was wirklich schlimm ist?
Dass ich über die Hälfte von dem Material, das ich hatte, schon weggelassen habe und es IMMER NOCH zu lang ist. ^^


Nee, das ist es nicht. 08/15 wäre kürzer. Hörst Du doch. :)

...und weil sich der Klub der Armen seiner Sache noch immer nicht sicher ist setzt er weiterhin noch nen Spy ein.

Wie peinlich ist sowas und führt eure Propa ad absurdum...

Kotzen? Ja. Über KDA

Hachja, Spy, das ist so ein böses Wort. Ich würde eher sagen, geltungssüchtiger lebensunerfahrener Jugendlicher. Nimm es ihm nicht allzu übel... er hat mir Euer Stammeswappen nicht geschickt, um irgendwas zu spyen oder zu verraten, sondern eigentlich, weil er damit angeben wollte. Er dachte, dass wir enorm beeindruckt sind davon, dass Ihr jetzt Platz 1 seid, und so viele Spieler und so, und wollte mit dem Wappen noch eines draufsetzen.

Ich legte das Wappen neben unsere Kriegsstatistik und überlegte, ob ich jetzt einen Knick in der Optik habe oder er.

Aber: Alles kann sich noch ändern, und es ist nur ein Spiel.

Sei's also drum.

Schönen Abend allerseits. :)

Gruß
Vinc
 

DeletedUser

Gast
Ich auch. Aber weißt Du, was wirklich schlimm ist?
Dass ich über die Hälfte von dem Material, das ich hatte, schon weggelassen habe und es IMMER NOCH zu lang ist. ^^

Dann mach doch noch eine zweite Propa :p

Hachja, Spy, das ist so ein böses Wort. Ich würde eher sagen, geltungssüchtiger lebensunerfahrener Jugendlicher. Nimm es ihm nicht allzu übel... er hat mir Euer Stammeswappen nicht geschickt, um irgendwas zu spyen oder zu verraten, sondern eigentlich, weil er damit angeben wollte. Er dachte, dass wir enorm beeindruckt sind davon, dass Ihr jetzt Platz 1 seid, und so viele Spieler und so, und wollte mit dem Wappen noch eines draufsetzen.

Ich legte das Wappen neben unsere Kriegsstatistik und überlegte, ob ich jetzt einen Knick in der Optik habe oder er.

Aber: Alles kann sich noch ändern, und es ist nur ein Spiel.

Sei's also drum.

Schönen Abend allerseits.

Gruß
Vinc

Ach ihr Kda'ler ändert euch wohl nie. Immer noch so fies und unfair wie früher :eek: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Super Propa vincent16, genau so kennt man die Freakbobkotzbrocks^^
Sehr umfangreich aber die Arbeit war es Wert!
:smile:
 

DeletedUser

Gast
Einen Nachtrag zu "Sueffl" habe ich noch:

Erst quatscht er mich per PN an und faselt was davon, dass ich mich "auf ganz, ganz dünnes Eis begebe"....

Uiuiuii, buhuhuh, holla! *beeindruckt sei*

Ich fragte natürlich nach, warum das Eis dünn sei, auf dem ich wandle. Antwort: "Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat." o_O

--> Hä? Einfach mal so lustig was in den virtuellen Schauraum reinbehaupten und dann wegducken? Was ist das denn für ne Logik? Oder eine weitere Progamer-Taktik? Verhalten sich Progamer so, indem sie den Gegner volllabern, er bewege sich auf dünnem Eis, ohne zu verraten, warum? Ist das eine neue Taktik der psychologischen Kriegsführung? Steckt missy vielleicht dahinter? Muss ich mich auf Post vom Supp einstellen? Oder sollte mich diese Drohung vielleicht direkt zum löschen animieren?

Fragen über Fragen; ich werde aber wohl nie erfahren, warum das Eis unter meinen Füßen dünn sein soll. :(

Liebe Frökböks,

ich bin einigermaßen verwirrt. Könnt ihr bitte verhindern, dass eure doofen Wachhunde meinen, mich per PN vollquaken zu müssen? Schickt mir incs, macht ne Propa oder sonst was lustiges gegen mich. Danke!

Einen habe ich noch:
Ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn es hat mich zu einem spontanen Kurzgedicht inspiriert, welches ich euch jetzt zumuten werde:


Huhu, ich bin Suff-Suff,
mach´ zum Schloenz mal Wuff-Wuff
weiß nicht so recht, warum
mein Kopf, die Wand, bumm bumm.

Gute Nacht.
 

DeletedUser

Gast
Davon hast du sicherlich ein paar Screenshots, oder kannst uns direkt verlinken? :eek:
Aber so etwas machst du bestimmt nicht, da es ja nicht zu dieser Propa gehört und du keinen mit deinen Universaltalent bestrafen möchtest.

Im voraus schon einmal danke für nichts :)
 

DeletedUser

Gast
Davon hast du sicherlich ein paar Screenshots, oder kannst uns direkt verlinken? :eek:
Aber so etwas machst du bestimmt nicht, da es ja nicht zu dieser Propa gehört und du keinen mit deinen Universaltalent bestrafen möchtest.

Im voraus schon einmal danke für nichts :)

Keine Sorge, ich schick dir eine PN. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten sie sowieso schon kennen. Also die, die auf diesem Server spielen oder gespielt haben - im Gegensatz zu dir. Was mich zu der Frage bringt, was du eigentlich hier machst? Wäre also nett, wenn du einfach mal die Schnauze hältst.
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, ich schick dir eine PN. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten sie sowieso schon kennen. Also die, die auf diesem Server spielen oder gespielt haben - im Gegensatz zu dir. Was mich zu der Frage bringt, was du eigentlich hier machst? Wäre also nett, wenn du einfach mal die Schnauze hältst.

Hab deine PN erhalten o_O nur fehlt da deine Propa :)

Im großen und ganzen ist es ja auch egal, ob du etwas drauf hast oder nicht. Da es hier eigentlich um die Freakbobs geht und nicht um irgend einen Kartenrand Acc der ständig im Öffi am spammen ist.

Nun zu mir ...
Ich spiele auf diesem Server und das bei ~KdA~
mehr hab ich nicht dazu zu sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab deine PN erhalten o_O nur fehlt da deine Propa :)

Im großen und ganzen ist es ja auch egal, ob du etwas drauf hast oder nicht. Da es hier eigentlich um die Freakbobs geht und nicht um irgend einen Kartenrand Acc der ständig im Öffi am spammen ist.

Nun zu mir ...
Ich spiele auf diesem Server und das bei ~KdA~
mehr hab ich nicht dazu zu sagen ;-)

Klar ist da ne Propa. Was haben die ganzen Leute da sonst kommentiert? xD http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=128225
Und macht's dir Spaß, den Propa-Thread von deinem Stammeskollegen zuzuspamen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich schon besser gemacht, also laber mich bitte nicht zu.

Schön für dich, wenn du dich selbst lobst. Meinen Glückwünsch zu deinen atemberaubenden Fähigkeiten; ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt.

Genug zu dem Schwachkopf, zurück zum Topic-Bezug:

Kurze Bemerkung an die süßen Krokusflöps: 400 missy-incs, aber diesmal mit 10 spys?

Ich durchschaue euren perfiden Plan:

Ihr habt die Nase gestrichen voll. Zu lange zieht der Schloenz ungestraft im Öffi über euch her. Doch nun ist es genug! "Dem stopfen wir das Maul", skandieren sie in ihren Foren. "Missy, schicke ihm doch mal deine gefürchteten 13 katas", fleht Sueffl. "Aber nimm Spys mit, ich will mir nicht schon wieder die Zähne ausbeissen", fordert Lord Käseglocke.

Und ich weiß: Euer Vernichtungsschlag wird verheerend werden - für mein Zwerchfell. Vor dem Muskelkater habe ich jetzt schon eine Mordsangst. :-(

Bitte nicht, liebe, liebe Frökklöps! Lasst mich in Ruhe - Bitte!
 

DeletedUser135973

Gast
Also irgendwie weiß ich nicht, was an dieser propa ruhmvoll sein soll. Da müsst der Gegner schon besser sein.
FREAKS war mal gut - vor ca. 2 Jahren oder so? Aber das hat sich immer mehr geändert und jetzt wieder mal eine Fusi-Namensänderung... Kehrt ihr FREAKS irgendwann zurück zu alter Stärke? Ich bezweifel es - obwohl ich es euch wünsche. Vor allem: Seid mal konsequent feindlich gegenüber KdA, sonst wird das nix mehr.
 

DeletedUser

Gast
Freaks kann man nicht viel erwarten solang da krümel in der SF ist und auch immer weiter die Accs an ehemalige P13 Nulpen übergeben werden o_O
 

DeletedUser

Gast
Also irgendwie weiß ich nicht, was an dieser propa ruhmvoll sein soll. Da müsst der Gegner schon besser sein.

KdA braucht sich nicht für die Schwäche seiner Gegner rechtfertigen. So bitter das jetzt klingt, aber die Frökböks sind das letzte Aufgebot auf W39. Der Rest vom Schützenfest ist dahingeschieden und geistert allenfalls noch als selbsternannte Progamer-Koryphäe durchs Öffi.

Was Vinc dennoch einem solch einseitigen Gemetzel an Humor abgewinnt und in eine anspruchsvolle Propa zwängt - das ist aller Ehren wert:

Es sind ein paar Insider-Gags drin, die kann man als Außenstehender nicht verstehen. Aber ansonsten besticht sie durch (zT brillantem) Sprachwitz, einem witzigen, roten Faden als Aufhänger, der konsequent durchgehalten wird, wie auch mit den unter Legastheniker so beliebten lustigen Berichten, welche die Propa-Opfer in diesem Falle mehr als nur vorführen - da ist alles dabei, was eine gute Propa ausmacht; viel mehr geht nicht.

Du musst sie nicht verstehen. Vinc schreibt seine Propas für uns und eben nicht für Voll-Honks; insofern ist mit damit alles ja paletti. ;-)
 

DeletedUser

Gast
...und weil sich der Klub der Armen seiner Sache noch immer nicht sicher ist setzt er weiterhin noch nen Spy ein.

Wie peinlich ist sowas und führt eure Propa ad absurdum...

Kotzen? Ja. Über KDA

...und wieder ein vernichtender Gegenschlag auf des Gegners hilfloses Treiben.

- Was habt ihr KdA nicht mit Schmähungen überschüttet, weil sie scheinbar einen Spy bei euch haben.

- Was haben wir Hohn und Spott geerntet für die "Tatsache", dass wir angeblich jede Taktik außer das Bashen einsetzten.

- Was mussten wir uns gegen Vorwürfe verwahren, dass wir uns mit regelwidrigen Machenschaften bevorteilten.


Und nun? Nun haben wir es:

Die Flöpseblöpse haben einen Spy bei KdA!

Besser gesagt: hatten, denn das verkommene Subjekt ist auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe. Möge seine verwahrloste Seele dort Frieden finden.

Seit einem Jahr lasen die Flöpsklöps bei uns mit; jede GO war bekannt, jede Def-Anfrage. Kaum ein Wortwechsel, in dem sie nicht Wasser predigten und Wein tranken, in dem sie nicht unserem Verbund die rote Morallaterne überreichen wollten.

Etwas verwundert uns das vergangene Jahr nun doch: Wenn unsere Gegner alles wussten, wieso bekamen sie dennoch nichts hin? Wieso fielen dennoch Dörfer vornehmlich auf Seiten der Flöpse? Wieso konnten wir dennoch in steter Regelmäßigkeit ihre accs zu Kleinholz bashen? Wieso nur?

Liebe Flöpsblöps, jetzt ist es amtlich:

--> Ihr seid nicht bessere Menschen als wir, ihr seid miese, kleine Lügner!

--> Ihr spielt nicht besser als wir; ihr könnt uns ja nichtmal aufhalten, obwohl ihr wisst, was auf euch zurollt!


Man darf gespannt sein, wie es jetzt laufen wird, da euer Spion entlarvt wurde. Erst kratzten wir euch die Augen aus, nun holen wir euch Kiel.

Denn man tau. Auf gehts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
wie kommt ihr den darauf? o_O

Gibts dafür auch irgendwelche Beweise?

Woran habt ihr das festgemacht?

Und ich dachte ihr habt so einen gut funktionierenden STamm wo eder jeden kennt.
Habt ihr nicht das erst letztens behauptet? :)
 

DeletedUser

Gast
hab zwar nur überflogen, aber ich find die Propa ganz witzig ^^
 

DeletedUser

Gast
hab zwar nur überflogen, aber ich find die Propa ganz witzig ^^

Das Bogilein! *freu*

Schön, mal wieder was von dir zu hören. Waren das noch Zeiten, als man sich mit euch, dem "Feind", gegenseitig veralbern konnte. Ich weiß nicht, ob du die letzten threads hier verfolgt hast...wenn nicht, tue es nicht. Falls doch, weisst du, wovon ich rede. ;-)

Und ja: Die Propa ist irre witzig, obwohl du einige Insidergags nicht (mehr) verstehen kannst. Aber es ist wohl auch für Außenstehende noch genug zum schmunzeln dabei.

Lieben Gruß,
Schloenzi
 
Oben