Um mal die jüngste Entwicklung in dieser Sache aufzugreifen, zu Erinnerung:
- Was mussten wir uns gegen Vorwürfe verwahren, dass wir uns mit regelwidrigen Machenschaften bevorteilten.
Und nun? Nun haben wir es:
Die Flöpseblöpse haben einen Spy bei KdA!
Besser gesagt: hatten, denn das verkommene Subjekt ist auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe. Möge seine verwahrloste Seele dort Frieden finden.
...
Man darf gespannt sein, wie es jetzt laufen wird, da euer Spion entlarvt wurde.
Soweit, so gut.
titanicali94 hieß das verkommene Subjekt. Nun hat er vor ein paar Tagen gelöscht. Was KdA verspricht, wird von KdA auch gehalten. ;-)
Und was hat er sich weit aus dem Fesnter gelehnt:
- Er polterte durch alle Foren
- Er schmiedete große Pläne gegen KdA
- Er wollte eine gigantische Armee der KdA-Hasser gründen; doch außer den Eichhörnchen nahm dieses Irrlicht leider niemand ernst.
- Er wollte eine Revolution aus einer Allianz aller Stämme gegen KdA schmieden.
- Er einte sogar alle 1-Dorf-accs unter sein Banner
- Er kämpft verbissen, zockt dafür sogar extraviel in Multi-accs. Auch eine Sperre vom Supp deswegen kann ihn nicht aufhalten. Ihn, titanicali, den Rächer der Entfernten...
..und? Was nun?
- Ein Einsehen, kläglich mit dem Vorhaben gescheitert zu sein.
- Die Löschung des accs auf W39
- Ein Neustart auf W80
- Eine Stammesgründung auf W80 mit dem Imitat des KdA-Wings "NC"...
...häh, wie bitte? Die Logik muss erstmal einer verstehen: Hey, ich finde auch total sch**ß*, daher kopiere ich euch jetzt!
Und was soll dieser komische Name eigentlich bedeuten: "titanicali"? Ich habe irgendwie Reiner "Calli" Calmund vor Augen, der auf dem Bug der sinkenden Titanic sitzt und diese unter Wasser drückt. War es doch kein Eisberg? Naja, wie dem auch sei, immerhin war der Untergang hier Name und Programm zugleich.
Mahlzeit,
Schloenz