• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer, stets und ständig zu unserer vollsten Zufriedenheit. [~KdA~-Propa]

DeletedUser

Gast
Hab die Posts nur grob überflogen. Tut weh das zu lesen, auch wenn man nicht alle zusammenhänge kennt, die ich aber auch nich mehr kennen will :)
erhaltet euch euren humor und seht das spiel als spiel so lange es spaß macht :)
 

DeletedUser

Gast
Hab die Posts nur grob überflogen. Tut weh das zu lesen, auch wenn man nicht alle zusammenhänge kennt, die ich aber auch nich mehr kennen will :)
erhaltet euch euren humor und seht das spiel als spiel so lange es spaß macht :)

Ja, das muss weh tun, besonders für Außenstehende. Das glaube ich dir sofort. ;-)

Um unseren Humor muss du dich nicht sorgen. Bei dem, was unsere "Feinde" einem täglich präsentieren, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Und langweilig wird es auch noch nicht - dafür hält die tägliche Selbstzerfleischung des Südens zu viele Überraschungen parat. :)

Wir hingegen haben den Kram hier noch nie zu ernst genommen; KdA-Style halt :cool:; aber den kennst du ja. ;-)

Lieben Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
^^

Freaks kann man nicht viel erwarten solang da krümel in der SF ist und auch immer weiter die Accs an ehemalige P13 Nulpen übergeben werden o_O

hab jetzt neugierdehalber nach nem halben jahr mal wieder ins forum geschaut und vinc propa gelesen, hab zwar vom meisten keine ahnung was da so abgeht aber war amüsant zu lesen, aber daß ich ne P13 Nulpe bin oder war stimmt mich traurig*g*, ob ich jetzt wohl heute nacht schlafen kann*grummel*, wobeis interessant ist zu erfahren daß da anscheinend alte "kollegen" doch noch rumturnen in anderen acc, wenn alle aktiv früher mal ihre eigenen versorgt hätten, hätten wir vll noch länger spass gehabt, werd aber die zeit hier nie vergessen, hatte es mal unter anderem namen auf anderen welten versucht etwas spasshalber rumzuklicken, aber im ernst, keine war so wie diese hier.

LG von nem alten mann an alle äteren hier auf der welt:)
 

DeletedUser

Gast
Naja, hoffe du kannst schlafen, da du noch mit zu den netten Leuten von P13 gehört hast, mit denen man auch gerne mal Kontakt hatte ;-)
Gab aber auch sehr viele, die man sich absolut nicht antun konnte..
 

DeletedUser

Gast
Um mal die jüngste Entwicklung in dieser Sache aufzugreifen, zu Erinnerung:

- Was mussten wir uns gegen Vorwürfe verwahren, dass wir uns mit regelwidrigen Machenschaften bevorteilten.


Und nun? Nun haben wir es:

Die Flöpseblöpse haben einen Spy bei KdA!

Besser gesagt: hatten, denn das verkommene Subjekt ist auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe. Möge seine verwahrloste Seele dort Frieden finden.

...

Man darf gespannt sein, wie es jetzt laufen wird, da euer Spion entlarvt wurde.


Soweit, so gut.

titanicali94 hieß das verkommene Subjekt. Nun hat er vor ein paar Tagen gelöscht. Was KdA verspricht, wird von KdA auch gehalten. ;-)

Und was hat er sich weit aus dem Fesnter gelehnt:

- Er polterte durch alle Foren

- Er schmiedete große Pläne gegen KdA

- Er wollte eine gigantische Armee der KdA-Hasser gründen; doch außer den Eichhörnchen nahm dieses Irrlicht leider niemand ernst.

- Er wollte eine Revolution aus einer Allianz aller Stämme gegen KdA schmieden.

- Er einte sogar alle 1-Dorf-accs unter sein Banner

- Er kämpft verbissen, zockt dafür sogar extraviel in Multi-accs. Auch eine Sperre vom Supp deswegen kann ihn nicht aufhalten. Ihn, titanicali, den Rächer der Entfernten...

..und? Was nun?

- Ein Einsehen, kläglich mit dem Vorhaben gescheitert zu sein.

- Die Löschung des accs auf W39

- Ein Neustart auf W80

- Eine Stammesgründung auf W80 mit dem Imitat des KdA-Wings "NC"...


...häh, wie bitte? Die Logik muss erstmal einer verstehen: Hey, ich finde auch total sch**ß*, daher kopiere ich euch jetzt! :confused:


Und was soll dieser komische Name eigentlich bedeuten: "titanicali"? Ich habe irgendwie Reiner "Calli" Calmund vor Augen, der auf dem Bug der sinkenden Titanic sitzt und diese unter Wasser drückt. War es doch kein Eisberg? Naja, wie dem auch sei, immerhin war der Untergang hier Name und Programm zugleich.

Mahlzeit,
Schloenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben