• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer wieder Starbucks

DeletedUser

Gast
starbuckspropa650p.jpg


Propa made by lFlashpointl

für Rechtscheibfehler wird nicht gehaftet!

viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109421

Gast
Nice Propa Mäx <333
Hail uns, den Kaffeetrinkern \o/
 
Reaktionspunktzahl
810
Hammer geile Propa Max. I love u !!! :mrgreen:

Joa das kommt davon, wenn man sich Starbucks als Feind nimmt. :twisted:


Starbucks <3
 

DeletedUser

Gast
sehr geil, Max!
Weiter so Starbucks!
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Mäx hast Du ganz toll gemacht. Top! :cool:

**************************************************************************************************

Hmmm............ das wars wohl erstmal mit den 2 Mio. :tongue:

http://de.twstats.com/de60/index.php?page=player&mode=conquers&id=8539769

H4il Mäx
H4il Kaya, Flo und Impi
H4il oOCaLiMeRoOo
H4il antikumpi

Macht weiter so, es war heute ein Genuss in Skype mit Euch on zu sein. ;-)

Genussvoll eine Tasse Starbucks Espresso trink. *schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
muhahahahaha wie geil, nice Propa Mäx <33333333


Da ist wohl wer untergegangen :mrgreen:


noch nie so billig bashen können und das noch gegen so einen arroganten Feind :twisted:


h4il Starbucks <3
 

DeletedUser

Gast
tja erst EIER verarschen jetzt STARBUCKS...

man sollte eben wissen, dass man irgendwann damit nicht mehr durchkommt!
aktion -> reaktion (u know???)

tja da passt wohl ein alter Filmtitel...
"Denn Sie wissen nicht was Sie tun!"

Wir schon!!! :mrgreen:

fette Propa flashi
 
Reaktionspunktzahl
810
@Max: lass uns mal hin und wieder ne runde funspyn, wenn du weißt was ich meine (späher) (späher) (späher) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
@Max: lass uns mal hin und wieder ne runde funspyn, wenn du weißt was ich meine (späher) (späher) (späher) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hehe dann kommt wieder sowas:

LadyLee am 28.08. um 22:43 Uhr
Hi,

erzähl doch bitte mal [player]UltimatiferSuperLord[/player] das man zu jedem Fake mind. eine Ramme oder ein Kata packt und nicht nur Späher losschickt, das ist ja ätzend, da kommen zig Fakes mit Spähern, was soll das ???

LadyLee am 28.08. um 23:21 Uhr
ups ............. das können ja noch mehr von Euch, vielleicht mal eine allgemeins Info das "man" so was nicht macht :)
 

DeletedUser32288

Gast
Ansatzweise recht gute Propa, undeutliche Berichte, jedoch ne gute Orientirung innerhalb der Propa. Der Kreis kommt gut raus. Ansonsten zuwenig, die mitgelieferten Stats in ein paar Beiträgen später .. die hätten integriert werden sollen.

Ansonsten ist es ne schöne Propa,

... bis auf die selbstverliebten Beiträge der restlichen Poster hier o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Ansatzweise recht gute Propa, undeutliche Berichte, jedoch ne gute Orientirung innerhalb der Propa. Der Kreis kommt gut raus. Ansonsten zuwenig, die mitgelieferten Stats in ein paar Beiträgen später .. die hätten integriert werden sollen.

Ansonsten ist es ne schöne Propa,

... bis auf die selbstverliebten Beiträge der restlichen Poster hier o_O

:eek: oh neee der selbstverliebtester Poster von s60 lästert über andere ..... ups *umschau*
 

DeletedUser32288

Gast
Schnuffel, des war meine Kritik an der Propa und deren darauffolgenden selbstverherrlichten Kommentare von euch .. also leb damit oder back dir nen Keks.
 

DeletedUser

Gast
Schnuffel, des war meine Kritik an der Propa und deren darauffolgenden selbstverherrlichten Kommentare von euch .. also leb damit oder back dir nen Keks.
Seblstverherrlichung ist der Sinn von Propaganda.
Wenn du Propaganda nicht definieren kannst solltest du dir ein anderes Themengebiet zum kritisieren aussuchen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Schnuffel, des war meine Kritik an der Propa und deren darauffolgenden selbstverherrlichten Kommentare von euch .. also leb damit oder back dir nen Keks.

ich back mir keinen keks o_O
warum sollte ich das?

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion. Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.

Wiki :tongue: lesen denken und dann posten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, sagte Ich ja schon...

Naja...Chess und Sb spielt atm wohl eine der wichtigsten Rollen aufm Server auch wenn wir zu der Aktion nix beigetragen haben. An der Stelle Gratulation zu der gelungenen Aktion. Freu mich auf das nächste Ding mit euch zusammen...In Deckung Gurke :rolleyes:
Zudem haben wir Propaganda-technisch au volle Kontrolle :wink:

Joar so tief kann man Fallen @ Lady. Und das nach doch so beeindruckenden Posts hier im Forum. War abzusehen. Typischer Rang 1er obv.


h4il @ all an dieser Stelle...

btw. mal wieder beeindruckend geplant @ Kaya...lob von uns :*
 

DeletedUser32288

Gast
lass ihn, ADS Kinder brauchen ihre Aufmerksamkeit :x

Ist übrigens das ADHD, aber frag ruhig wennst was wissen wissen willst :)

Erstmal die anderen blödreden geht einfach, nur das des Nichtwissens anderen mit blödem Wissen Blödsinn einreden zu wollen, ohne Wissen zu haben, ist einfach blöd ;-)
 
Oben