• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer wieder Starbucks

DeletedUser

Gast
Tja nur blöd das du es nicht weist ;)

Ihr adelt eure inaktiven Acc im Stamm nicht auf? mmmmhhh...
Ich weiss es doch, tut mir Leid wenn du zu unfähig bist um meinen Post richtig zu lesen.

Wenn ein Acc inaktiv wird ist die erste Maßnahme ihn neu zu besetzen - erst wenn gar nichts mehr funktioniert wird aufgeadelt, und das auch nur selten, bei euch passiert das ja andauernd und mit gaaaaaanz vielen Accs, dass sie aufgeadelt werden müssen.

Man sieht ja eure wahren Fähigkeiten, nun da ihr Dörfer verliert und euch zu blöd anstellt etw. dagegen zu unternehmen.
 

DeletedUser

Gast
andi kannst du mal pls aufhören, den einzigsten den ich irwie mag von Gurke anzuflamen, er redet doch auch normal :eek:
 

DeletedUser

Gast
Es wurden Neubesetzungen gesucht jedoch keine gefunden die die notwenidigen Qualitäten erfüllten. Wir haben auch generell hier das Glück auf der Welt, das eben viele Acc Neubesetzungen brauchten, Bashimir, Bowmore, Fürchtenix, rcknrll, sind jetzt nur mal die die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Man kann nicht für alle Acc einen finden der auch was taugt.

Und da ich anscheinend zu unfähig bin deinen Post zu lesen, musst du wohl an deiner Formulierung arbeiten...

Um nicht ganz unsympatisch zu wirken reap, solltest du mal an deiner Wortwahl auch arbeiten! Nimm dir ein Beispiel an Taker ;)
 

DeletedUser

Gast
Und da ich anscheinend zu unfähig bin deinen Post zu lesen, musst du wohl an deiner Formulierung arbeiten...

Um nicht ganz unsympatisch zu wirken reap, solltest du mal an deiner Wortwahl auch arbeiten! Nimm dir ein Beispiel an Taker ;)
Meine Formulierung war einwandfrei, du musst fehlinterpretieren um was Blödes von dir zu geben.

Und vorallem jeden Aspekt meines Postest gekonnt zu ignorieren weil ich eine etwas provozierende Sprachsweise führe zeugt auch nicht von großer Argumentationskunst.

Fakt ist: Gurke adelt viel auf, Gurke verliert Dörfer an SB, hör auf die irgendwas schön zu reden. :S
 

DeletedUser51409

Gast
Verluste: 0 0 7646 0 2685 0 300 0 8


bei so einem auszug würd ich sagen, sie laufen blau an und fliegen i-wann um :D


Süße Gürkchen :D

Komischer weise stehen fast alle ags in meine Richtung, was die wohl nur vorhatten :D
 

DeletedUser

Gast
Meine Formulierung war einwandfrei, du musst fehlinterpretieren um was Blödes von dir zu geben.

Und vorallem jeden Aspekt meines Postest gekonnt zu ignorieren weil ich eine etwas provozierende Sprachsweise führe zeugt auch nicht von großer Argumentationskunst.

Fakt ist: Gurke adelt viel auf, Gurke verliert Dörfer an SB, hör auf die irgendwas schön zu reden. :S

Jo du musst es wissen ;)

Gurke muss viel aufadeln... Betonung liegt auf Muss, denkste wir wären nicht auch früh darüber gewesen, wenn wir unsere Acc Top besetzten könnten, das hätte uns die Arbeit wesentlich einfacher gemacht. Und das wir dörfer verlieren ist nicht zu übersehen, kann mich auch nicht erinnern das ich das in irgendeiner Form schön geredet habe, aber bitte.
 

DeletedUser

Gast
Gurkensalat.jpg

gurke.png


Unser wing macht sich langsam, respekt -SB- :mrgreen:
 

DeletedUser51409

Gast
ruovaL (566|533) K55 10,319 luxithejumper [!!!] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-16 10:15:41
schland oh schland (596|533) K55 9,967 luxithejumper [!!!] ***carlisle*** [Chess] 2010-09-16 07:42:12
|137| - |16.09.2010| (596|532) K55 9,931 luxithejumper [!!!] ***carlisle*** [Chess] 2010-09-15 22:57:00
|55:67:30| Freiheit (567|530) K55 9,197 luxithejumper [!!!] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-14 22:19:55
|55:67:26| Samba (567|526) K55 9,441 luxithejumper [Gurke] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-14 07:00:07
|55:67:25| Hot Girl (567|525) K55 10,271 luxithejumper [Gurke] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-14 06:23:43
|55:64:28| flirten (564|528) K55 9,795 luxithejumper [Gurke] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-14 04:45:27
|55:62:27| go away (562|527) K55 9,768 luxithejumper [Gurke] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-13 22:39:57
|55:65:28| hab dich lüüp (565|528) K55 9,174 luxithejumper [Gurke] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-13 18:19:58
|55:62:26| schüchtern (562|526) K55 9,774 luxithejumper [Gurke] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-13 16:51:55
|55:62:27| go away (562|527) K55 9,762 luxithejumper [Gurke] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-13 14:39:39
|55:63:28| Saure Milch (563|528) K55 9,754 luxithejumper [Gurke] *Espr3sso* [=[SB]=] 2010-09-13 14:39:07

h4il uns.
 

DeletedUser122168

Gast
Achtung, verehrte mitspielerinen und spieler, nehmt euch in acht vor Starbucks ( Coffee ), oder wollt ihr so enden :


Klick


sry für of topic, aber ich musste bei dem video iwie an sb denken *G
 

DeletedUser

Gast
Achtung, verehrte mitspielerinen und spieler, nehmt euch in acht vor Starbucks ( Coffee ), oder wollt ihr so enden :


Klick


sry für of topic, aber ich musste bei dem video iwie an sb denken *G

Das ist immer noch das Dope merkmal...

Man sind die Leute krank aber der Kerl wo immer sagte Sparbucks Coffe war echt geil^^


Aber pssst das gehört dope!!!
 
Oben