• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer wieder Starbucks

DeletedUser

Gast
Du kannst mich gerne zitieren in meinen Aussagen, los, machmal hinne, bevor du dich in weitere Märchen verzapfst.

Das ich was gegen Starbucks habe dürfte hinlänglich bekannt sein, nicht wegen der Spielweise, sondern wegen den Multi-Besetzungen. Da hab ich was dagegen, joa :)
Siehste, hat nichts mit der Propa zu tun aber du bringst es trotzdem rein.
Bei uns haben eben fast alle 2 Leute im Acc - dies hilft nur der Aktivität, wenn du mit einem Inaktiven und ständig UV-vergebenden Stamm erfolgreich sein willst, dann ist das dein Brot und nicht unseres.
Ist nur eine weitere Ausrede von dir, weil du es obv nicht ertragen kannst das wir da ganz oben stehen und du nicht - hätten wir keine Dual-Accs würdest du dir etw. anderes ausdenken um uns schlecht zu reden.
 

DeletedUser32288

Gast
Es geht nicht ums schlechtreden, es geht mir hierbei um das Spielprinzip an sich. Denn so wie das Spielprinzip derzeit durchgeführt wird, ist es Müll.

Weißt, des erinnert mich an irgendwelche Kultbands oder Stars, wo man sich abwechselnd an der Kasse anstellt, um Karten für das Konzert zu bekommen.

Alleine nicht auf die Reihe bekommen, sich Dual- oder Tripple-Partner suchen ist das eine im Spiel. Versuch das mal deinem Chef auf Arbeit beizubringen das jetzt eine Vertretung kommt .. :-O
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe schon - eine Diskussion mit Sinn geht über deinen Horizont.

Ich sagte: Dual-Partner für die Aktivität, nicht weil man alleine nichts hinkriegt, wenn ich alleine den ganzen Tag auf meinen Acc aufpassen könnte würde ich ihn auch alleine in die top10 bringen.

Wenn du zufrieden damit bist in den top100 rumzulungern ist das deine Sache, jeder von uns wäre trotzdem gut, wenn man denn genug Zeit hätte.
 

DeletedUser

Gast
schöne Popa ;)
aber diese kreisförmig angeordneten Berichte.. mh.. is bissl schwierig zu lesen.. würde ich nicht so machen^^

hast du noch nie berichte gesehen wo ein noob gebashed wird?
berichte bedarf es bei so nem opfer eigentlich auch gar nicht mehr^^ da genügt es ja bald mit paint schnell nen auszug aus der spielerakte und das geschreibsel von denen zusammen zu schustern ;-)
self own ohnes gleichen vom lady acc :mrgreen:

@(un)real: gtfo endlich mal pls usw usf
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es geht nicht ums schlechtreden, es geht mir hierbei um das Spielprinzip an sich. Denn so wie das Spielprinzip derzeit durchgeführt wird, ist es Müll.

Weißt, des erinnert mich an irgendwelche Kultbands oder Stars, wo man sich abwechselnd an der Kasse anstellt, um Karten für das Konzert zu bekommen.

Alleine nicht auf die Reihe bekommen, sich Dual- oder Tripple-Partner suchen ist das eine im Spiel. Versuch das mal deinem Chef auf Arbeit beizubringen das jetzt eine Vertretung kommt .. :-O

Ich weis nicht aber Rl mit Spiel zu vergleichen ist selbst für dich nichts neues -.-
Und es spricht nichts gegen einen Dual Acc..
Wenn man nicht die Zeit hat spricht es doch sowieso für diese Spielweise...
Wenn du die Zeit hast dann mach das wie du willst andere haben sie nicht...
 

DeletedUser

Gast
Leute, Ich habe auf s60 gelernt einfach nich auf Real einzugehen, schlicht und ergreifend, er macht euch den thread kaputt. Und rumstreiten bringt nix. Ihr werdet ihn deshalb nicht ändern ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir nur die Propa durchgelesen.

Dazu kann man einfach nur sagen das es verdammt geil ist :D die katta berichte nice!

Nicht so viel geschichte sondern eher lustige berichte ;)
 

DeletedUser51409

Gast
ich hab mir nur die Propa durchgelesen.

Dazu kann man einfach nur sagen das es verdammt geil ist :D die katta berichte nice!

Nicht so viel geschichte sondern eher lustige berichte ;)

Du bist auch auf w60? :O


8 LadyLee ~JW~ 1.445.639 144 10039

Schon über 1 halbe mio abgenommen :) weiter so

go go :)
 

DeletedUser122168

Gast
nice nice, aber eine frage ist da der katta bericht von bh lvl 27 auf lvl 1 doppelt oder seh ich schon so schlecht ?:)
 

DeletedUser32288

Gast
Joa Elke und Klaus und voila ein dritter neuer mit dem der Lady Lee Account fusioniert. Macht nach Adam Riese 3. o_O Hab mehr Ahnung als Du denkst.

*g* Glaub kaum das Elke in irgendeinstiger Form noch mitspielt, sie ist bestimmt in ihrem Urlaub in der Wildnis von einem Grizzly gefressen worden :)
 

DeletedUser

Gast
Heute, 07:35
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Re4lD4rknesS
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Re4lD4rknesS auf deiner Ignorier-Liste befindet.


der Tag beginnt wunderbar^^
 

DeletedUser32288

Gast
Du wärst doch froh, von mir eine Message zu erhalten :) aber auf solch Ideen komm ich glücklicherweise nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch alles schön und gut, dass ihr Kaffeetrinker hier einiges leistet liegt ja wohl auf der Hand, dass abzustreiten wäre falsch und das sollte auch jeder einsehen. Nur leider verstehe ich manchmal die Beleidigungen von Spieler eurerseits nicht. gehört sich eigentlich nicht und meiner Meinung nach, macht es das Bild kaputt was ich von euch habe. Was ich mein bzw wer das geschrieben hat, könnt ihr einige Seiten weiter vorne durchlesen, bin gerade zu faul um zu zitieren.
Elke ist, daran gibt es nichts zu drehen nicht mehr im Account, zumindestens alles andere als aktiv und das machte das adeln von anfang an zu einem leichten Spiel. Klar wärt ihr sicherlich mit eurer Masse irgendwann durchgekommen aber bei einer Richtigen Gegenwehr hätte es aufjedenfall länger gedauert aber wenn ich erlich bin, hätte auch mir dazu die Lust gefehlt weil wer kontrolliert schon 5k Incs^^

Ihr macht das schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erklär das mal jmd. wie realdarkness - der ja irgendwie zu allem seinen Senf dazugeben will, egal wie Schwachsinnig es auch ist.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch alles schön und gut, dass ihr Kaffeetrinker hier einiges leistet liegt ja wohl auf der Hand, dass abzustreiten wäre falsch und das sollte auch jeder einsehen. Nur leider verstehe ich manchmal die Beleidigungen von Spieler eurerseits nicht. gehört sich eigentlich nicht und meiner Meinung nach, macht es das Bild kaputt was ich von euch habe. Was ich mein bzw wer das geschrieben hat, könnt ihr einige Seiten weiter vorne durchlesen, bin gerade zu faul um zu zitieren.

find ich sehr nett geschrieben und danke.

Zu den beleidigungen, muss man halt auch wissen wie es Ingame zwischen den Parteien zur Sache geht/ging, dann kann man es evtl verstehen^^
Ich meine Klaus schreibt nur arrogant z.b. und war auch im Acc als die Incs liefen, schreibt weiter mit großer Klappe und nun ist er auf einmal weg weil keine Zeit ?^^



Elke ist, daran gibt es nichts zu drehen nicht mehr im Account, zumindestens alles andere als aktiv und das machte das adeln von anfang an zu einem leichten Spiel. Klar wärt ihr sicherlich mit eurer Masse irgendwann durchgekommen aber bei einer Richtigen Gegenwehr hätte es aufjedenfall länger gedauert aber wenn ich erlich bin, hätte auch mir dazu die Lust gefehlt weil wer kontrolliert schon 5k Incs^^

Ihr macht das schon ;-)


Elke hatten wir Kontakt zu und sie wollte einfach nur nicht mehr on, weil sie nix mit Klaus sein handeln zu tun hatte und es auch ned so ganz versteht, also soll er auch die Suppe selber ausbaden, so ähnlich waren ihre Worte was man auch verstehen kann.

Trotzdem war der Acc eigl. von 3 oder jetzt 2 Spielern besetzt also genauso wie fast jeder Starbucks Acc..

Das es zu dem ganzen kam ist trotzdem Lady accs. schuld und dann sollte man sich wenn man schon son ****** macht, wenigstens ein bischen besser anstellen wie sie es bisher tun.
 

DeletedUser32288

Gast
Erklär das mal jmd. wie realdarkness - der ja irgendwie zu allem seinen Senf dazugeben will, egal wie Schwachsinnig es auch ist.

Schwachsinn liegt in der Vorstellung, wie man gewisse Postings auslegt. Wenn man sie nicht verstehen will sind sie schwachsinnig, doch einige können lesen. Klarer Vorteil für die letzteren ;-) sry, zu denen gehörst du ja nicht.
 

DeletedUser

Gast
Schwachsinn liegt in der Vorstellung, wie man gewisse Postings auslegt. Wenn man sie nicht verstehen will sind sie schwachsinnig, doch einige können lesen. Klarer Vorteil für die letzteren ;-) sry, zu denen gehörst du ja nicht.
Ich habe dich schon oft genug in diesem Thread bloß gestellt - du bist ein Loser, verlierst jede Argumentation dank mangelnder Intelligenz und schmeißt mit leeren Worten um dich rum.
 

DeletedUser32288

Gast
Ich habe dich schon oft genug in diesem Thread bloß gestellt - du bist ein Loser, verlierst jede Argumentation dank mangelnder Intelligenz und schmeißt mit leeren Worten um dich rum.

Wo hast du mich bloßgestellt? Ich sehe bei dir nur Beleidigungen, Flames etc. Also halt dich mal bitte an paar Regeln .. sowas nennt man dann Nettiquette ;-) Danke
 
Oben