• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Imperator erklärt SWKY den Krieg! ...zum Schutze der BB's auf dieser Welt :)

DeletedUser

Gast
MovieMaker Skill >9000

[video=youtube;utAo4HP6fd8]https://www.youtube.com/watch?v=utAo4HP6fd8&feature=youtu.be[/video]


IMPERATOR!
*clap clap clap*

Heute mal Kandis für alle :3

Und ein Hoch auf =I=, die sich auf die Seite des Kandis gestellt haben ;)

Morgen wenn ich mehr Zeit habe gibts dann vllt. noch paar berichte zum schlapplachen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie geil ^^ Auf Kandis sein ist eh das Beste! Alter, haben die auf die Luke bekommen. Am Besten gefällt mir der Teil, wo Condor 17 Off zerballert ^^ Köstlich ^^
 

DeletedUser131963

Gast
ja, was soll man dazu sagen ?

wer es nichtmal für nötig hält, sich zeitig genug bnd zu sichern, und nur naps schließt... . :S

das größte manko ist aber die stammesführung, die man noch netterweise als inkompetent bezeichnen möge.

warum sollte sich die führung auch wirklich um die bb adelungen kümmern, haben sie doch fleißig selber mitgemacht. am schlimmsten aber fand ich, das soetwas wie condor in der sf sitzt, der nun aber wirklich garnix davon versteht. spätestens, nachdem er ein von Imperator geadeltes BB dorf angriff und adelte, ohne absprache mit der SF.

acuh wenn es ein bb dorf war, was in seiner front lag, adelt man dann nciht einfach ein dorf von einem, mit dem man nap hat. trotdzessen durfte er fröhlich als sf weitermachen (und BB adeln).

statdessen diesen nullnummer ausm stamm zu kicken(oder zumindest als SF), null. und dann kam es natürlich, wie einige vorausgesehen hatten. beim 2. eigenmächtigen handeln, lieferte er den grund zur nap kündigung.

was auch der grund war für uns, den stamm zu verlassen.(priester)
 

DeletedUser157561

Gast
...bis Stoerte seinen Senf dazu gegeben hat konnte ich die Propa ernst nehmen. Shit happens.
 

DeletedUser

Gast
Finde den Fehler :

Der Rang 4 Stamm erklärt dem Rang 16 Stamm den Krieg. Und da ja 8 mille Unterschied nicht genug sind wird noch der Rang 3 Stamm eingeladen :D

27vs 5 mille da braucht man ja echtes Können um zu adeln :D
 

DeletedUser

Gast
Finde den Fehler :

Der Rang 4 Stamm erklärt dem Rang 16 Stamm den Krieg. Und da ja 8 mille Unterschied nicht genug sind wird noch der Rang 3 Stamm eingeladen :D

27vs 5 mille da braucht man ja echtes Können um zu adeln :D

Vor paar Wochen noch hatte SWKY mehr Punkte als wir. Sind halt einige Leute ausgetreten und einiges schon geadelt :) Als wir beschlossen hatten gegen sie in den Krieg zu ziehen, hatten wir nur ca. 150 Dörfer mehr als sie.
Kleine Stämme unter guter Führung können Stämme mit 150 Dörfern mehr locker in die Tasche stecken. Beweis ich dir gerne :)
Nur ist SWKY leider nicht gut. Weder spielerisch noch diplomatisch. Sie haben die selbe Chance Stämme für ihre Sache zu gewinnen wie wir. Wir sind sowohl spielerisch als auch diplomatisch, sowie auch an Punkten im Vorteil, dass stimmt.
Jetzt nenne mir einen Stamm der vorher die Hälfte seiner Member kickt, damit der Krieg fair ist, dann bin ich still.
Wir haben uns unsere Vorteile selbst erarbeitet, haben SWKY überholt und machen sie jetzt fertig.
Und auch unser Vorteil an Punkten ist keine Ausrede dafür, dass sie gerade so schlecht verteidigen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja spiegelt nur die Welt wieder. kaum wirds ernst sind sie alle weg :)

Man kann alles auslegen wie man will, ich könnte zB auch sagen manche Stämme mögens mollig warm im Kuschel BND save, während andere no fighten :D Aber das lassen wir mal so dahingestellt...dafür intressiert mich der Krieg zu wenig und ich kenn eure geschichte auch nicht ;)
 

DeletedUser155711

Gast
Hallo ProWorx ,

Im Namen des Stammes SWKY möchten wir eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir haben uns dieses gedacht, weil wir ein sehr ehrgeiziger Stamm sind, und wir euch als Aussenstehende auch so einschätzen.
Wir spielen sehr Offensiv, frei nach dem Grundsatz "Angriff ist die beste Verteidigung" . Anhand euerer Offensivpunkte sieht man, dass ihr auch diesen Stil praktiziert.

Ich hoffe, ihr zeigt euch gesprächsbereit. Genaueres können wir dann im Diskus klären.

Viele Grüsse
Friesenwiese
Im Namen des Stammes SWKY

Versucht hätte SWKY es ja ein paar Verbündete zu finden... nur offensichtlich ohne großen Erfolg!

Gute Propa hat echt Spaß gemacht nur leider ist der Krieg ja schon so gut wie vorbei... Fröhliches Restebashen wünsch ich euch... bisschen helfen wir ja noch mit ;-)
 

DeletedUser125527

Gast
naja immerhin sinse jetzt Deffer-Rang 1 :mrgreen:
nette Propa, aber angesichts der mangelhaften Gegenwehr wohl vergeudete Zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja viel kommt von SWKY wirklich nit :/
Wollen wohl lieber still und heimlich verlieren^^

Aber die Aussage "Wir sind ein offensiver Stamm" ist zum wieder zum wegschmeißen :'DDD
2,5 Mio Offbashs haben die offensiv ausgerichteten SWKY Spieler gegen uns bisher erziehlt^^ Gut wir Deffen natürlich sehr ökonomisch, ist schwer gegen uns Offbashs zu holen, aber das ist trotzdem ein bissel peinlich für einen offensiven Stamm :p
Ne Gegenoffensive haben sie immer noch nicht hinbekommen... jedenfalls nichts, das man ohne zu schmunzeln ernsthaft als solche bezeichnen könnte xD
Unser aufwendig geplantes Deffkonzept war mal mehr als überflüssig...^^
 

DeletedUser128093

Gast
Schon bisschen peinlich für nen Server, dass unter ne Propa kaum ein Gespräch zustande kommt :D Obwohl die Propa gar nicht schlecht ist.

Naja... Ich sags mal so. Mein persönlicher Wunsch den Stamm zu verlassen entstand schon lange vor eurer Kriegserklärung, ich bin aber wegen einer UV noch ein paar Tage geblieben. Naja was solls.

Mein Account aufadeln zu lassen war wohl die beste Entscheidung. Um einiges klar zu stellen: Der NAP-Bruch war beidseitig und für mich ist jetzt aus dem Gedächtnis nicht mehr einzuordnen, wer nach eurer Kündigung, während der Woche Kündigungsfrist als erstes angegriffen hat.

Zu eurer Kündigung: Ihr begründet diese unter anderem durch das adeln einer eurer Dörfer?! Nun ich würde sehen, dass das Adeln von Babas im Safe eine eindeutige Provokation ist. Natürlich wird auf die Provokation eindeutig abgezielt und noch besser, dass jemand sich auch provozieren lässt, aber da muss ich schon teilweise sagen, dass die Schuld da auch bei der SF liegt, die keine Adelsgrenzen vereinbart hat. Na gut warte... die werden dann ja auch nicht eingehalten, oder nicht, Freundgeld??
Hast die Tage keine Punkte mehr gemacht, was da los? Wurde dein falsches Spiel mit Farmbots doch noch aufgedeckt? upps:)

Ja, ich und zwei andere haben uns bei ~I~ beworben, und zwar 4 Tage vor der Kriegserklärung. Klar nutzt man das, um Angriffen aus zu weichen. Auf die Frage, wie es denn aussehe(ich war mir einer Absage schon bewusst):
xxxxxxx ca 15-16 Uhr, 9.2.15:
wissen wir^^ Wir wissen auch, das SWKY durchaus paar gute Spieler hat, nur lieder der rest unter anderem halt auch die SF inkompetent ist. Aber wir können auch nicht jeden Spieler aufnehmen, der gut ist ;) Davon gibt es einfach mal zu viele und in diesem Fall kann keiner der Ex SWKY Spieler vor uns wegrennen, weil es in der nähe keinen Stamm gibt, der es momentan mit uns aufnehmen undsie schützen könnte. Deshalb ist der großteil von uns dafür keine Ausnahmen zu machen, =I= auch. Ist numal so bei DS :)

Aber dann sowas:
yyyyyyyyy, Monday, February 09, 2015 18:22
In vearbeiting
Bearbeitung aber durch offensive sind Grad alle überarbeitet

Schon dreist, dass man einer Absage über 3 Ecken "offiziell" erfahren muss und dann noch so eine Lüge ins Gesicht gesagt bekommt...
Da merkt man schon, mit was für einem Respekt der GROßE STAMM ~I~ mit anderen umgeht ;) Naja man wird ja sehen. Eins kann ich aber sagen. Wenn ihr die Leistung abliefert in anderen Kriegen, dann sehe ich schwarz. Denn geadelt habt ihr meines Wissens nur in Accs die inaktiv waren. Sonst hattet ihr zwar ein schönes Timing aber sonst auch nichts(was aber vielleicht auch eurer Arroganz zu Schulden kommt;)

Soo Adios meine Freunde

Ani61
 

DeletedUser131226

Gast
Sorry das ihr alle gleich afk geht wenn mal atts kommen o_O.
Ja wir sind total schlecht und haben den Sieg eigentlich nicht verdient, schön das du es mal auf den Punkt bringst.
 

DeletedUser

Gast
Aber jetzt wo sich Imperator einen solch fähigen Kriegsflüchtling wie Murtag Feuerschwert geangelt haben sind sie eh nicht mehr aufzuhalten.
 

DeletedUser

Gast
Such dir einfach irgendeinen Namen neben ihm auf der Karte. Liegst dann eh durchgehend richtig :D
 

DeletedUser131226

Gast
Die adelt er auch weiter, auch wenn er jetzt bei uns ist :p
 

DeletedUser

Gast
Naja es waren scheinbar 2-3 große Stämme kurz vor Kriegsbeginn auf seinen alten Stamm. Das war ihm durchaus bewusst. Klar das er dann rumpussed.
 

DeletedUser131226

Gast
Seine Bewerbung ist bereits vor 3 Wochen bei uns eingegangen und er wurde anfangs auch abgelehnt.
Wir haben ihm aus eigenem Interesse eine zweite Chance gegeben, also glaube eher weniger das er wegen dieser Stämme wechseln wollte.
Seine sorge war wohl eher das er irgendwann durch uns geadelt werden könnte...
 

DeletedUser

Gast
Warum existiert Condor der Große eigentlich noch? Der schaffts doch wirklich euch mehr Dörfer zu ziehen als ihr ihm o_O :)
 

DeletedUser146536

Gast
Also da Murtag bei uns war kann ich i-wie sagen das er kein Flüchtling war?:D

Er hat dlg mehr dörfer gezogen als sie ihm und dabei war er alleine gegen alle?^_-
 

DeletedUser

Gast
DlG scheint eh aktuell n paar andere Sorgen zu haben so weit ich weiß.
 
Oben