• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Imperial Esteron Bay

DeletedUser152672

Gast
Sei gegrüßt.

auch hier will das Imperium herschen. aber ohne Member geht das nicht.

Um die Tragödie einer vergangende welt zu verhindern ist die Fürhung des Stammes stark umgebaut. Ein Stamm wo die zeit bleibt die Meinung von Mitspielern anzuhören und in entscheidungen zu verwickeln. Ein strenges lolyales verhältniss zu BNDs bleibt aber bestehen. Dies bedeutet. Wenn BND im Krieg ist, werden die geholfen.

Wenn Ihr lust habt dem Imperium beizutreten und auf dem Kontinent 36 befindet, dann schreibt mich doch mal an.

mit Imperialen Grüßen
 
Oben