• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Imperium Draconis quaerit

DeletedUser

Gast
Imperium Draconis quaerit/ Das Imperium Draconis sucht
Wir suchen Spieler aller Erfahrungsstufen, die Spaß am Spiel haben. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis. Wir nehmen jeden, der Spaß am Spiel hat. Da das Imperium Draconis noch ein neuer Stamm ist und auch noch nicht sehr stark ist (das werden wir aber noch), gibt es gute Aufstiegsmöglichkeiten. Wer Interesse hat der soll sich entweder ingame an mich wenden oder es in diesem Tread posten. Ich stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung.

MfG
Anum(schwert)
 
Oben