• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Imperium permagnum vs. BBB

DeletedUser

Gast
Hab sie dir mal in einen Spoiler gepackt, damit der Thread angenehmer zu lesen ist :)
 

DeletedUser

Gast
Finds mit Ausnahme des Kontrasts am Anfang (hast du ja schon selbst gesagt) ganz kuhl - für die erste Propa sicher nich schlecht. Go Imperium ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
nette propa und nette berichte, hättest aber ruhig deinen stamm mit einbeziehen können - wird ja nicht alles eigendeff gewesen sein^^
 

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa gut gelungen auch die Berichte sind oke....story find ich nett
Einziges manko wie schon gesagt ist der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund ;-)

Hab btw noch nie ne Quellenangabe bei ber Propa gesehn :p
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa. Jedoch dieser Römer & Galier Style ist schon um einiges älter und wurde bereits mehrfach verwendent, daher leider nicht so geil.
Da ich dich aber kenne ;D weiß ich, dass ihr ein guter Acc seid, der dem kleinen Nobbbstamm gezeigt hat, was sache ist xD



lg Lukas
 

DeletedUser103146

Gast
Nette Propa. Jedoch dieser Römer & Galier Style ist schon um einiges älter und wurde bereits mehrfach verwendent, daher leider nicht so geil.
Da ich dich aber kenne ;D weiß ich, dass ihr ein guter Acc seid, der dem kleinen Nobbbstamm gezeigt hat, was sache ist xD



lg Lukas

du hier?
 

DeletedUser92020

Gast
Für die Erste Propa,klasse !
Da bin ich doch gespannt ob mehr von dir kommt,hoff ich doch mal ;-)
 

DeletedUser

Gast
Etwas.........bunt

Trotzdem eine ne nette kleine Propa, für die erste hier recht ordentlich.
 
Oben