• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In 3 Tagen über 4000 Punkte?

Hallo,

2 Freunde und ich haben seit Jahren mal wieder auf einer Stämme Welt (175) angefangen und sind jetzt seit 2 Tagen am spielen, ich bin jetzt bei 258 Punkten und gefühlt auch durchgehend online. Jetzt ist aber ein paar Felder weiter jemand der auch noch 2 Tage im Angriffsschutz ist der jetzt schon über 4300 Punkte hat. Sein Kollege im Stamm hat auch schon 2800 Punkte und ist auch noch im Angriffsschutz. Das heisst sobald der Angriffsschutz meiner Freunde und mir abläuft werden die uns einfach überrollen obwohl wir alle 3 sehr aktiv sind. Ein Kollege hat auch einen einfachen Premiumaccount, der ist aber anscheinend kaum noch was wert und man muss alles andere mit Echtgeld boosten damit man in Stämme heutzutage eine Chance hat? Oder wie kann man das Erklären das der eine bei nur 24Stunden längerer Spielzeit 20mal so viel Punkte als man selbst hat obwohl man selber sehr aktiv ist?
 
Es gibt Welten mit erweiterten Premiumfeatures (Bauzeit verkürzen, Ress kaufen, etc) und Welten ohne den Kram. Wenn du letztere spielen willst, musst du auf die geraden Welten gehen. Aktuelles Beispiel: Welt 174. Wenn du dennoch lieber auf Premiumwelten spielen willst, sollte wir bewusst sein, dass es ohne Premiumpunkte auf Dauer nicht so einfach wird. Also solltest du dir entweder welche kaufen, oder - so machen es die meisten - diese zuvor erfarmen. Das geht einfach indem du Ressis im Marktplatz ins Depot verkaufst.
 
Skill geht over money also spiel lieber ohne paytowin weil da regelt nur daddy’s Kreditkarte aber spielen können die meisten nicht
 
Farm dir 30K PP zusammen und lass den Skill entscheiden ;) Gibt nichts schöneres als diese "Cash only no skill typen" zu klatschen :cool:

Aber gleich im Voraus, auf den Non Premium Welten gehts nicht gerade besser zu, dort wird massiv mit Multiaccounts gearbeitet um sich Vorteile zu verschaffen und die Settings sind einfach misserabel da die meisten No Farm Welten sind und man nur von gammeliger Minenproduktion lebt... also mit Skill hat das dann auch nicht viel am Hut!

Trotzdem viel Spass bei DS und lass dich nicht ärgern, das ganz wichtig hier ;)
 
No = Kein
Farm = Beute
Welten = Welten

bling bling bling

Welten, bei denen man beim angreifen keine Beute mitnehmen kann!
 
172 auf der ich mal gestartet bin war jedenfalls eine genau wie die 162 weshalb ich dann doch auf der 163er PP Welt gestartet habe! Und verzeihe mir, bin noch ein "Noob" der erst seit gut nem Jahr DS spielt, in diesem Zeitraum waren die meisten Non PP Welten auch No Farm und ohne Barbaren Dörfer soweit ich mich erinnere.
 
und die Settings sind einfach misserabel da die meisten No Farm Welten sind
in den letzten jahren wurden pro jahr max 2 nofarm welten gestartet..und ca 6x pro jahr(ca alle 2monate) werden neue welten angekündigt echt ka wovon du schon wieder sprichst
letztes jahr haben wir ja nichtmal ne high performance welt bekommen die normalerweise auch immer nofarm ist du redest dir selbst echten unsinn ein
die letzten nofarm welten waren 158 164 172, als die 164 gestartet ist war die 158 aber bereits durch und der siegerstamm stand fest..nofarm welten gehen selten länger als 3-4 monate wirklich keine ahnung zu welchem zeitpunkt die mehrheit der welten nofarm welten gewesen sein sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
172 auf der ich mal gestartet bin war jedenfalls eine genau wie die 162 weshalb ich dann doch auf der 163er PP Welt gestartet habe! Und verzeihe mir, bin noch ein "Noob" der erst seit gut nem Jahr DS spielt, in diesem Zeitraum waren die meisten Non PP Welten auch No Farm und ohne Barbaren Dörfer soweit ich mich erinnere.
162 war Beute doch Aktiv = Keine No Farm Welt!?


??
 
Dann war es die 164 auf der ich mal ohne PP spielen wollte aber instant wieder gelöscht habe wegen No Farm ;)

https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-164-und-165.191626/

Zumindest erwische ich immer die ohne Barbarendörfer und ohne Beute.. :eek:

@Patl was los bei dir? Schlecht geschlafen? Oder auch einer der massively multiaccount User von der 172 dessen Accs dort gesperrt wurden? :rolleyes: Hättest meinen Post gelesen so wüsstest du dass ich gerademal ein Jahr DS Spiele und somit meine beiden No PP Weltversuche am Nofarm & fehlenden Baba's gescheitert sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist er auch nur genervt von Leuten, die erst seit kurzem dabei sind und meinen den Durchblick zu haben. Gerade da du erst ein Jahr dabei bist ist die Aussage die meisten Welten seien No Farm Welten halt umso mehr lächerlich. A) Du beziehst dich auf gerade mal ein Jahr B) Selbst da bleibt es halt falsch, wie Patl dargelegt hat.
 
ja genau und wieso machst du dann falsche definitive aussagen wenn du selbst weißt dass du überhaupt null ahnung hast?
kannst auch einfach nix schreiben oder so
 
Die gibts sehr wohl... siehe 172.

Also was farmt man wenns keine Babas gibt? Hmmm ja Spieler wäre ne Möglichkeit, aber das macht man erst ab ner gewissen Größe wenn man es verkraften kann mal ein paar Offs an denen zu verlieren!



Keine Barbs zum farmen nimmt mir jeglichen Lebenssinn.....!
Und wenn ich mir die Settings von der genannten 162 ansehe so steht da groß und fett

Selbstausbauende BarbarendörferInaktiv

das ist für mich "No Farm light Version"!

The hate is real! Aber keine Sorge ich werde euch weiterhin mit meinem gefährlichen Halbwissen den Tag vermiesen!
 
Aber kläre mich doch nun mal auf was es mit dem

Selbstausbauende BarbarendörferInaktiv

auf sich hat? Soweit ich das sehe waren die einzigen Babas die geadelt wurden gelöschte Spieler, aber von selbst spawnen dort keine Babas oder? Sonst müsste die Welt ja auch einiges größer sein. Habe mir mal die Mühe gemacht und mich durch einige Spielerakten der Top 10 geklickt um zu sehen wer die denn nun alle geadelt haben soll.
 
das selbstausbauende inaktiv ding war ja die 162
dort bauen die halt einfach nicht bis 500 oder mehr punkten aus(je nach setting)
sondern bleiben einfach so wie sie hinterlassen wurden/oder gespawnt sind

das bild jedoch ist ja von der 172 und dort werden bbs instand geadelt ^^
und es spawnen nur bbs wenn neue spieler auf der welt joinen
um das gebiet dichter zu machen
 
Ja geht doch! Somit sind nun alle auch Ich der "Noob" aufgeklärt ;)

@TheHebel97 hoffe du klatscht die andern beiden Pfeifen auf den Non PP Welten mal ordentlich weg... solche Leute...^^
 
No Farm bedeutet gar keine Beute. Auch nicht bei Spielern^^
Macht mir persönlich aber wenig Unterschied ob tausend Pusher spielen oder mal wieder jemand beim Farmen reinscripted und Inno nichts macht.