• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In 3 Tagen über 4000 Punkte?

  • Themenstarter DeletedUser171933
  • Startdatum

DeletedUser58513

Gast
No = Kein
Farm = Beute
Welten = Welten

bling bling bling

Welten, bei denen man beim angreifen keine Beute mitnehmen kann!
Das ist mir schon klar. Nur gibt es das faktisch nur indirekt. Am Anfang war das früher (ab 2004 ) immer normal, dass man schon mit 10 Speeries angefangen hat, andere Dörfer anzugreifen. Selbstausbauende Bonusdörfer, gab es m. W. nicht schon immer und kamen zunehmend und regelmäßig erst später.

Wenn man natürlich nur Babas und Bonusdörfer farmt, wundert mich nicht, dass du den Eindruck hast es gibt fast nur NFW ;)
Dass die dann leergefegt sind, ist ja kein Wunder wenn - sorry - sich alle "Schisser" nur auf diese stürzen.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Das ist mir schon klar. Nur gibt es das faktisch nur indirekt. Am Anfang war das früher (ab 2004 ) immer normal, dass man schon mit 10 Speeries angefangen hat, andere Dörfer anzugreifen. Selbstausbauende Bonusdörfer, gab es m. W. nicht schon immer und kamen zunehmend und regelmäßig erst später.

Wenn man natürlich nur Babas und Bonusdörfer farmt, wundert mich nicht, dass du den Eindruck hast es gibt fast nur NFW ;)
Dass die dann leergefegt sind, ist ja kein Wunder wenn - sorry - sich alle "Schisser" nur auf diese stürzen.

Bin mir nicht sicher ob du trollst oder mich wirklich falsch verstanden hast:

Auf diesen Welten ist es durch die Welteneinstellungen nicht möglich, bei einem Angriff Rohstoffe zu erbeuten.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Kommt mir halt so vor als würde er versuchen Sachen absichtlich falsch zu verstehen
 
Reaktionspunktzahl
20
Das ist mir schon klar. Nur gibt es das faktisch nur indirekt. Am Anfang war das früher (ab 2004 ) immer normal, dass man schon mit 10 Speeries angefangen hat, andere Dörfer anzugreifen. Selbstausbauende Bonusdörfer, gab es m. W. nicht schon immer und kamen zunehmend und regelmäßig erst später.

Wenn man natürlich nur Babas und Bonusdörfer farmt, wundert mich nicht, dass du den Eindruck hast es gibt fast nur NFW ;)
Dass die dann leergefegt sind, ist ja kein Wunder wenn - sorry - sich alle "Schisser" nur auf diese stürzen.

Du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte oder

es gibt farm Welten mit Beute
Und auch mit begrenzterer Beute am Tag

und es gibt no farm Welten ohne Beute aber meist mit erhöhter Minen Produktion und Weltspeed um es auszugleichen
 

DeletedUser58513

Gast
Auf diesen Welten ist es durch die Welteneinstellungen nicht möglich, bei einem Angriff Rohstoffe zu erbeuten.
Danke! Das kenne und wusste ich nicht.

@Rest mit höflichen Antworten
Meine Güte, ich spielte letztmals vor 12 Jahren.
Ohne Beleidigungen kommt ihr anscheinend nicht aus.
Was treibt ihr, bzw. was seid und bedeutet ihr nur im RL, wenn man im Schutze der Anonymität so die Sau raus lassen muss.

Bei diesem Niveau ingame und auch im Forum ist es kein Wunder, dass die Kundenzahl schrumpft.
Evtl. sollte sich Inno auch mal Gedanken über den Umgangston in der Community machen.
Aber womöglich bin ich nur zu alt und Anstand, Respekt und Sachlichkeit in der Kommunikation sind out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
Danke! Das kenne und wusste ich nicht.

@Rest mit höflichen Antworten
Meine Güte, ich spielte letztmals vor 12 Jahren.
Ohne Beleidigungen kommt ihr anscheinend nicht aus.
Was treibt ihr, bzw. was seid und bedeutet ihr nur im RL, wenn man im Schutze der Anonymität so die Sau raus lassen muss.

Bei diesem Niveau ingame und auch im Forum ist es kein Wunder, dass die Kundenzahl schrumpft.
Evtl. sollte sich Inno auch mal Gedanken über den Umgangston in der Community machen.
Aber womöglich bin ich nur zu alt und Anstand, Respekt und Sachlichkeit in der Kommunikation sind out.

ist ja nicht so als hätten schon einige vorher genau erklärt was eine no farm Welt ist. Und du danach immer noch der Meinung warst sowas gäbe es nicht hör doch auf jetzt dich jetzt noch als Opfer dahin zu stellen.

Jedenfalls schaffst du es in jeden thread den du kommentierst mit halb oder gar keinem Wissen zu glänzen aber bist dazu noch völlig resistent gegen Verbesserungen oder Kritik
 
Oben