• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In 4 Wochen 30 Dörfer?

Andromeda

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Gemeinde,

bin ein alter Veteran aus W14.

Wollte spaßeshalber nochmal rein schauen.
Was mir aufgefallen ist....ein Gamer der in knapp 4 Wochen nach seiner Registrierung 30 Dörfer erobert haben soll?

Bin vielleicht schon zu lange raus, aber finds halt etwas seltsam

VG

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
974
huhu,

auf welcher Welt denn?
Gibt durchaus Welten mit erweiterten PA-Features und entsprechendem Weltenspeed wo das nicht sooo abwegig klingt.

lg

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
974
247...heißt also mit viel Kohle kannst das machen oder wie?

Jain.. es starten immer 2 Welten gleichzeitig. eine (hier die 247) hat erweiterte Premium Account features:

Da kannst du dann Rohstoffe kaufen, Bauzeiten und Kosten reduzieren, Produktion erhöhen usw. usw.
Also schon deutlich mehr Möglichkeiten als die nicht PA-Welten..
lg

Andromeda

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Dachte mir schon sowas.
Rohstoffe kaufen und so..
Wenn ich sowas höre krieg ich ne Krise
Aber ok...schade was aus DS geworden ist

Danke für die Info...das wars dann für mich!
VG Andro

AzazeL2

Speerträger
Reaktionspunktzahl
27
Innerhalb von 24h 16 Dörfer habe ich hier auch schon gesehen ;)

Non-PA Welten sind auch nicht viel besser muss man anmerken...

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
974
Dachte mir schon sowas.
Rohstoffe kaufen und so..
Wenn ich sowas höre krieg ich ne Krise
Aber ok...schade was aus DS geworden ist

Danke für die Info...das wars dann für mich!
VG Andro

am besten immer die andere Welt starten ;)
da geht das nicht mit kaufbaren Vorteilen.
Je nach Settings kanns aber auch recht schnell gehen.
das Game wurde grundsätzlich schneller im Vergleich zu früher...

lg

Andromeda

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Innerhalb von 24h 16 Dörfer habe ich hier auch schon gesehen ;)

Non-PA Welten sind auch nicht viel besser muss man anmerken...
Is doch alles albern geworden! Hunderte von Euros nur für ein veraltetes Game? Ok...Innogames macht damit seit 20 Jahren wohl Kohle ohne Ende. Aber mit fairem Spiel hat das nix mehr zu tun!
Auf meiner Welt damals...W14...kam es noch drauf an wer x mal mitten in der Nacht zum farmen aufgestanden ist...wer Nächte und Stunden im Game und in Konfis war, vor dem PC gegessen hat, nur um nix zu verpassen zum Teil mit Herzrasen und schwitzigen Händen!
DAS war noch ne geile Zeit!
Heute scheint es nur noch Kommerz von Innogames zu sein....echt schade

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
974
Is doch alles albern geworden! Hunderte von Euros nur für ein veraltetes Game? Ok...Innogames macht damit seit 20 Jahren wohl Kohle ohne Ende. Aber mit fairem Spiel hat das nix mehr zu tun!
Auf meiner Welt damals...W14...kam es noch drauf an wer x mal mitten in der Nacht zum farmen aufgestanden ist...wer Nächte und Stunden im Game und in Konfis war, vor dem PC gegessen hat, nur um nix zu verpassen zum Teil mit Herzrasen und schwitzigen Händen!

wie gesagt... dann würde ich dir von den Welten mit erweiterten PA-Features abraten.
auf den anderen kannst immernoch reinsuchten ;)

lg

jc-yello

Späher
Reaktionspunktzahl
0
moin @ all
mein erster Berührungspunkt bei DS war Welt 8 (allerdings unter anderem Namen) - ich war auch damals schon cashgamer und wurde zum Süchti, auch damals gab es durch den Prämienaccount features, die es ohne Prämienpunkte nicht gab, aber heute kann man sich auf W247 durch den Einsatz von Kohle schon ne Menge mehr an Vorteilen kaufen. Glücklicherweise kann dabei ja aber jeder für sich entscheiden ob er dabei mitmacht oder nicht.
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass es bei einer größeren Anzahl an Dörfern ohne PA-features eh nicht mehr geht ! Für mich hat das Spiel aber heute wie damals Suchtcharakter :p

lg jc-yello

TRE KRONOR

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Es war schon früher keine gute Idee, mit nem Klappspaten auf ein MG42 zuzulaufen. So sind aber heute die Verhältnisse bei DS. Während man in den alten Welten noch "Mann gegen Mann" fair kämpfen konnte und es auf kluge Taktik ankam, ist man als jemand, der weder cheatet, noch Unmengen an Kohle reinpumpt, einfach nur noch Statist. Der Spaß ist auf der Strecke geblieben - wobei ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie sich einige über erkaufte Siege freuen. Lächerlich.

Jago

Speerträger
Reaktionspunktzahl
19
Hunderte Euros? Wenn du wüsstest, was manche Leute in die PP Welten reinhauen, da spricht man von mehreren tausend Euros...!

Einige machen es schlau, farmen 150-250k Premiumpunkte im early bis mid game, die dann für die nächste Welt wieder genutzt werden können um dann im Schnitt mit 30-50k PP im Plus rauszugehen

Andromeda

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hunderte Euros? Wenn du wüsstest, was manche Leute in die PP Welten reinhauen, da spricht man von mehreren tausend Euros...!

Einige machen es schlau, farmen 150-250k Premiumpunkte im early bis mid game, die dann für die nächste Welt wieder genutzt werden können um dann im Schnitt mit 30-50k PP im Plus rauszugehen
Tausende? Oweiala...zählt dann wohl schon zur Spielsucht!
Und ob man gewinnt oder verliert hängt davon ab wieviel Kohle man hat....unglaublich!
Macht für mich keinen Sinn mehr..

JungLing

Späher
Reaktionspunktzahl
58
Und ob man gewinnt oder verliert hängt davon ab wieviel Kohle man hat....unglaublich!
Mittlerweile sind 100 Dörfer nach 2 Wochen schon schlecht. Lass lieber bleiben, hier spielen nur noch Seelenlose.

Laay

Späher
Reaktionspunktzahl
3
auf 248 hat er auch nebenbei 680 Dörfer geplündert am ersten Tag er ist hald einfach besser

PoisonedYouth

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Ich kann nur empfehlen aufzuhören. Es wird sich nix ändern. Lass Bot gegen Bot spielen.. gibt eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung. Wenn ich sowas sehe bin ich froh, nicht mehr Teil des Spieles zu sein.

Almi1990

Späher
Reaktionspunktzahl
0
auf den Welten wie 246/248 ist das zum glück nicht möglich.
Aber vernünftige Gamer zu finden ist auch fast nicht mehr möglich

Oben