• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In den letzten 6 Monaten

DeletedUser

Gast
Servus s 29,

Ich bin der alte Spieler des Kingcool 2 accounts und hab vor 6 Monaten dieses Spiel hier mehr oder weniger freiwillig beendet. Jedenfall wollte ich euch allgemein mal fragen was hier auf der welt in dieser Zeit alles geschehen ist.

Würde mich freuen wenn ihr mich da auf nen neueren Stand bringen könntet ;)

Naja weiterhin viel spaß beim zocken

lg

Phil
 

DeletedUser

Gast
SPQR hat sich getrennt(Plan B & SPQR) SPQR hat dann mit walo fusioniert Ergebnis: SAW

Knight hat N den Krieg erklärt Ergebnis:Starker Gewinn für Knight;Savevergrößerung

Die PLAN-B Spieler sind mittlerweile zu dem Stamm Wolfspack gegangen und gehen dort zurzeit D-N-I an

DPG adelt ab und zu was von DN&bißchen vom Clan

Spannender Kampf zwischen DPG und Knight


_
MfG

PS:Ich habe einiges weggelassen könnt ihr ja ergänzen den rest^^
 

DeletedUser

Gast
Dann hat sich noch WIR sich aufgelöst (wegen Streitigkeiten in der SF glaub ich) und daraus hat sich zwei neue Stämme gebildet, der grösste Teil ging zu -RBE-, der Rest zu ~NM~, von -RBE- ist ein grosser Teil später zu tdc abgewandert. WDs hat sich auch mehr oder weniger aufgelöst, All41 ist da jetzt der Rest, die anderen haben sich auf die umliegenden Stämme verteilt. Von der kriegerischen Seite hat sich da halt nur geändert, dass der Krieg zwischen SPQR und walo Geschichte ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist aber auch schon einiges ^^ naja ich bereus jetzt doch bisschen, dass ich damals so wenig zeit hatte aber das hat sich nicht so wirklich geändert.

Denk da immernoch an die alte zeit aber mei was hilfts ;)
 

DeletedUser78272

Gast
"DPG adelt ab und zu was von DN&bißchen vom Clan

Spannender Kampf zwischen DPG und Knight"

Naja wir holen bei Aktion regelmäßig über 150 Dörfer ;D
 

DeletedUser

Gast
Wenn dus so sehen willst gerne....aber das müssen wir nicht hier aussprechen...
 

DeletedUser

Gast
is ja toll... man jungs warum habt ihr frieden mit spqr gemacht :p
 

DeletedUser

Gast
weil wir denen sonst den hintern versohlt hätten :D

nee...im ernst...die fronten waren festgefahren und auf beiden seiten gab es kein durchkommen mehr^^
haben dann irgendwann festgestellt,das wir uns doch alle ein bisschen lieb haben und haben dann gekuschelt :)


und ich muss sagen...habe diese fusion bis heute nicht bereut...ganz im gegenteil...bin stolz mitglied in diesem team sein zu dürfern!!
 

Deleted User - 601870

Gast
andi du bist das hintehältigste was es gibt!
nod dörfer zu geben ist ja wohl das mieseste was es gibt nur weil du angst vor SAW hast musste dich mit denen abgeben einfach ARM!
 

DeletedUser

Gast
Heute 15:49
Seba3593 andi du bist das hintehältigste was es gibt!
nod dörfer zu geben ist ja wohl das mieseste was es gibt nur weil du angst vor SAW hast musste dich mit denen abgeben einfach ARM!

Noch ein Exspieler der sich nicht trennen kann^^ Warum ist es denn arm an einen Stamm Dörfer abzugeben, der den krieg gewonnen hat? Meinst du wir hätten zu fünft eine Chance gegen N.O.D. gehabt? Da finde ich die Sache was SPQR gemacht hat eindeutig schlimmer^^ Du hattest doch nicht die "eier" zu kämpfen und bist abgehauen und hast SPQr im stich gelassen. Aber mehr will ich dazu gar nicht sagen. Du weißt, dass ich von dir nichts halte, dass heißt wir haben beide die gleiche Meinung über den anderen ;-)

Heute 15:04
givan wengold
Zitat:
Zitat von Bauarbeiter Jack the ass Beitrag anzeigen
Ich bin stolz kein Mitglied dieses Teams zu sein

irgendwie vermisst dich hier auch keiner bei uns ^^

aber ich will hier nicht streiten da ich nachwievor um einen ehemaligen weggefährten trauere...
sofern das kein makaberer witz ist nur um vom betroffenen account atts starten zu können...

Naja die einzigsten die von SPQR aktiv waren und mit denen ich klar gekommen sind sind bei -WP- oder grau. Ausser mit TripoX hatte ich zu keinem wirklich guten Draht. Ich bin froh mit deinem hinterhältigen Spiel nichts mehr zu tuen zu haben^^ und das du um mich "trauerst" nimm ich dir nicht ganz ab. Vllt um Schippi und Littletower, aber das wir 2 schon lange nicht mehr miteinander konnten dürfte eigentlich bekannt sein :) Wobei ich es auch schade finde was aus SPQR geworden ist. Mal schauen was die Zukunft bringt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube weder dass wir hier im Forum alte Fehden ausdiskutieren müssen, noch das dieser Thread sich als allgemeiner Diskussions-Thread eignet. Ihr könnt eure Einstellungen dem anderen gegenüber und die müsst ihr nicht immer wieder öffentlich darstellen. Es bringt ja nichts den anderen schlecht zu machen, ich glaube die wenigstens hier haben eine 100% faire DS-Karriere hinter sich in der sie keine Fehler begangen haben. Ihr solltet mal damit abschließen und euch entweder an einen Tisch reden und es klären oder es einfach dabei belassen, dass ihr anderer Meinung seid. Eine öffentliche Debatte wird euch aber weder helfen noch zu einem Ende führen.
In diesem Sinne bitte euch das in Zukunft persönlich oder durch Propas ( :mrgreen: ) zu klären

gruß
mario
 

DeletedUser

Gast
der bauarbeiter hat es immernoch nicht verkraftet,das ich ihn gekickt habe :D
angekratztes ego?

und ich werde garantiert nicht um DICH trauern....
ich trauere um maik.... den spieler,der vor ein paar tagen verstorben ist!
du solltest doch am besten wissen,wer gemeint ist...immerhin hast du die nachricht verbreitet!
 

DeletedUser

Gast
Wenn schon dann richtig.

Mike :(

Und ich finde es unangebrecht ihn jetzt zum Bestandteil eurer Diskussion hier zumachen, macht das unter euch aus!
 

DeletedUser

Gast
hast recht...sorry :-(
sowas gehört hier nicht her und ich entschuldige mich dafür das ich wieder angesprungen bin...
 

DeletedUser

Gast
ach nu lasst die alten Sachen und trefft euch auf der Karte und gut ist!

Leider können die Kellerkinder nicht mehr mitmischen, weil sie schon von Knight und -wp- als inaktiv abgestempelt werden. Naja *Ironie an* .... dann können wir wohl nur zuschauen ..... *Ironie aus*

Also Leuts , holts Popkorn raus! Am Ende knallt die Peitsche *g*
 

DeletedUser

Gast
ach sandy...wir lassen uns gar nicht mehr auf die unqualifizierten aussagen eines dummschwätzers ein,oder :)
 

DeletedUser

Gast
vor kurzem hab ich von sandy noch gehört, wie wenig sie dich abkann^^ So schnell ändert sich das also o_O
 

DeletedUser

Gast
das macht doch nichts lieber andreas :)

xxx am 08.02. um 21:20 Uhr
WP ist in Ordnung nur Jack gehört weg!!

ja huch...was denken denn da die eigenen mitglieder über dich? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh nein Mister X mag mich nicht :-( jetzt werde ich mich wohl löschen müssen :-(
 
Oben