• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In den letzten 6 Monaten

DeletedUser

Gast
Cool, Frank scheibt weiter und schoko tritt auf ... FASH lebt also noch immer. :)

Dabei waren wir damals derart böse zu ihnen, wie es W29 vor- wie nachher kaum mehr sah ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da der Beweis gefordert wurde und sich niemand der Betroffenen beschwerd, ist der Beitrag unnötig

welcher beweis ist gefordert worden?
es ist einfach eine ganz normale geschichte hier keine privatspähre breit zutreten!
in allen programmen, wo man sich aufhält, wird man genau auf diese geschichte hingewiesen. also hat das was sicher mit privatspähre und rechten zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht in der Lage bist den Verlauf zu lesen, dann solltest du dich mit deinen Forderungn wohl mal zurückhalten. Deine Privatsspähre ist nicht betroffen, also brauchst du auch nicht versuchen für jemand der hier selbst aktiv schreibt etwas zu fordern, was diese Person wohl anscheinend als nicht notwendig erachtet.


Erst meldet sich ein Neider und dann auch noch ein Fan :)

Merci Chris^^ :)

Das muss dann ja auch gesperrt werden, Vornamen gehören wohl zur Privatsspähre!.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben